XLA Xbox Live Arcade Games

Wollte mir grade für die 360 paar Microsoft Points bei ebay holen:

Wieso sind die Preise denn so unfassbar angestiegen??

Für 4200 Points muss man echt 50EUR blechen? "Normal" waren doch mal so 36-39EUR ? Was ist da denn los?

Der wechsel auf echt geld ist wohl schuld , man hatte ja lange genug zeit sich damit nochmal einzudecken und gewinn zu machen .
 
uff................. :shakehead2:

Aber es kann durchaus schnell etwas passieren, Max kam auch völlig ohne Vorwarnung. Ich rechne eigentlich recht zeitnah mit zumindest einem Spiel von Capy (Below aber eher Super Time Force) und auch D4 wird wohl nicht sooo lange auf sich warten lassen (auch wenn es jetzt nicht in diese Kategorie passt).
 
es gab doch vor ein paar tagen diese liste ich glaube da war wenn ueberhaupt nur ein game bei welches mich interessiert haette...
 
ein kumpel würde Dustforce gerne zocken. gibt es das mittlerweile auf 360 ? falls ja, wird's gezogen :)
 
Zurück
Top Bottom