XBL Xbox LIVE Adventskalender 2011

Da hab ich 174 Penissterne gesammelt und bekomme doch Tatsächlich 80 MS Points.

Ich bedanke mich bei der Redmondersippe für ihre Herzensgüte umd Mildegabe.

Der Beste Kalender war der 2006. Da hab ich ne 360 und 5 Spiele gewonnen.
 
Hat sich echt gelohnt das ganze Geklicke.

Hab das T-Shirt und das Feuerwerk gewonnen. :goodwork:
 
80 MS Points, damit insgesamt 480 MS Points und 1 T-Shirt, denke ich kann ganz zufrieden sein. :)
 
Geil, jetzt habe ich fleißig jeden Tag Glückssterne gesammelt um sagen und schreibe heute in der großen "Verlosung" 80 MS Points zu gewinnen.

Dafür der ganze Aufwand. Sorry Microsoft, aber dieser Kalender war ein einziger Flopp.


Edit: Meine Freundin hat gerade mit ihrem Gold Account das Feuerwerk gewonnen :) Das nenne ich Jackpot, Baby. Hat sich ja richtig gelohnt jeden Tag die Sterne zusammeln :)

Dann hätten Sie als Trostpreis wenigstens ein kleines Arcade Game raushauen können, aber das ist doch ein schlechter Scherz. Das grenzt ja schon fast an Verarschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, jetzt habe ich fleißig jeden Tag Glückssterne gesammelt um sagen und schreibe heute in der großen "Verlosung" 80 MS Points zu gewinnen.

Dafür der ganze Aufwand. Sorry Microsoft, aber dieser Kalender war ein einziger Flopp.

du hast immerhin MS Points gewonnen, ich nur 48 Stunden Gold -_-
 
Avatar Shirt und Feuerwerk, 400 MS Points, sind die diesjährige Ausbeute. Wenigstens war dieser Kalender, von den Startschwierigkeiten mal abgesehen, nicht so nervig und umständlich wie im letzten Jahr.
 
Wow, ich habs geschaft. Wie geil ist das denn bitte? Ich habe beim großen Gewinn etwas richtig geiles gewonnen. Ich kanns immer noch net glauben, ahhhhhhhhhhhhhhhhh.


Haltet euch fest: Feuerwerk Avatar Element.

Was ein scheiss.
 
Zurück
Top Bottom