XBL Xbox LIVE Adventskalender 2011

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.122
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
advent2.jpg


Wie in den letzten Jahren auch, hat Microsoft jetzt wieder seinen legendären

Xbox LIVE Adventskalender auch für 2011 angekündigt!


xbladvent.jpg


Alles weitere findet man hier auf der Seite des Adventskalender.

:smile5: Allen Teilnehmern viel Glück. :smile5:​
 
Der Failender ist zurück! :kruemel:

Ich bin gespannt mit welchen technischen Ausfällen und trostlosen Trostpreisen uns MS Deutschland dieses Jahr beglücken wird. :v:
 
Ich bin gespannt wie das ganze in diesem Jahr aussehen wird. Der Kalender vom letzten Jahr war einfach nur Crap.
 
Ich kann echt nicht klagen, habe einige Items durch unsere CW - Community abgestaubt und habe noch einen Plüschtiger gewonnen. Ist doch schön wenn man was umsonst kriegt. Ausserdem die Weihnachtlicheaufmachung fand ich auch net schlecht wers Crap findet warum habt ihr euch denn dort immer aufgehalten???
 
Außerdem sollte man froh sein, dass MS sowas überhaupt veranstaltet. Ich fands zwar vor 2 Jahren besser, aber habe letztes Jahr mitgemacht (und bis auf Avatar Zeug nix gewonnen, welches ich dann hier auf CW verschenkt habe) und werde das auch dieses Jahr wieder machen. :)
 
hoffentlich nicht so wie letztes jahr. Allein die mucke geht einem nach dem 3. besuch tierisch auf die eier. :lol:

aber gut ist ja auch alles kostenlos von daher :)
 
Bald gehts los... Hoffe auch, dass es reicht einmal zu klicken und man weiß gleich was los ist. Aber scheint zumindest nicht mehr in Silverlight geschrieben zu sein dieses Jahr, oder?
 
Doch, also ich musste Silverlight installieren um auf die Seite zu kommen. :lol: Kann ja was werden.
 
langsam könnten sie ja mal anfangen - der halbe tag ist ja schon um und immer noch nichts passiert außer die quasselstrippe :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom