XBL Xbox LIVE Adventskalender 2011

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab bisher nur sterne und einmal 48 stunden gold gewonnen :v: ... haben silber accounts denn so viel geringere chancen? würde gern mal ein spiel oder punkte gewinnen. mein gold jahresabo aktiviere ich erst wenn ich zeit für gears 3 hab :p

wie kommt ihr auf 150 sterne. gibt doch maximal 2 stück pro tag im türchen (bei silber nur 1) und bei den bannern konnte man auch nur anfangs 5-6 holen. ab und zu am tag noch 1-2 bei den ersten zwei bannern links. dürften maximal 50-60 sterne sein bisher. :-?

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt ihr auf 150 sterne. gibt doch maximal 2 stück pro tag im türchen (bei silber nur 1) und bei den bannern konnte man auch nur anfangs 5-6 holen. ab und zu am tag noch 1-2 bei den ersten zwei bannern links. dürften maximal 50-60 sterne sein bisher. :-?

bei jedem video auf demo laden oder kaufen klicken und auch immer wieder die neuen banner anwählen.
dafür gibts jedesmal 2 sterne.

Ich habe heute zwei Sterne gewonnen. Sie sind wunderschön. Als ich sie sah ging mir wahrlich mein Herz auf. Mögen sie ewig strahlen und mich erfreuen. Danke an alle, die dies ermöglicht haben.

Habe auch nix mehr als ein Ava-T-Shirt trotz Goldaccount bis zum 24. dauert es noch eine kleine Weile hoffe einer unserer CWler ergattert einen wäre aufjedenfall man eine Überraschung.

Ich will gar nicht wissen, wie minimalst die Chancen auf einen größeren Gewinn dieses Jahr sind...

Die meisten Leute haben über 150 Sterne, nimmt man dies mal x Anzahl an Nutzern ergeben sich zig Mio an Sternen, geteilt durch hmmmm sagen wir mal 500 gute, sprich kein Avatar oder Arcadegedöns, Gewinne (übertrieben???), ist die die Chance im Lotto zu gewinnen höher :goodwork:

hab auch trotz gold account bisher nur das avatar t-shirt gewonnen. aber immerhin 168 sterne.
aber abwarten. sind ja noch 3 tage ^^

Zurück
Top Bottom