XBOX - lächerlicher gehts nicht mehr!

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Also so das sich M$ manchmal selbst überschätzt, das war uns ja schon vor der XBOX klar, aber mit Zoten wie, wir peilen einen Kundenorientierten Preis an und unsere Games heben sich klar von der Konkurrenz ab, haben sie uns echt zum lachen gebracht.
Also ich dachte ja schon SONY haute damals bei PS2-Einführung zu sehr auf die Kacke, aber M$ übertrifft die Selbstüberschätzung von SONY und BigN ums zehnfache und gibt diesem wünderschönen Begriff gleich eine ganz neue Bedeutung!
Über die Preise müssen wir ja erst gar nicht mehr sprechen!
Heute gibts wieder Neues aus dem achsotollen M$-Hause.
Zote des Tages: Wir visieren mit der XBOX die Marktführung im Konsolenbereich an und wollen diese 2002/03 erreicht haben!

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
........................
........................
........................
:lol: :lol: :lol: :-D
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :-D
.........................
ich.....ich.....kaaaaaannnnn niiicchhhtt meeehhhrr!!!!!!!!!

Jetzt mal im Ernst, die PS2 wird so schnell auch wenn ich nicht größter Fan dieser Konsole bin, keiner vom Thron stoßen, dafür hat sie schon einen zu hohen Vorsprung!
Außerdem hole ich mir lieber PS2 und GC und packe einfach 150 Mark mehr auf die Theke als für die XBOX.
Wie findet ihr die Überheblichkeit M$'s?
Berechtigt?
Wer hat die größte FRESSE?
SONY und BigN, ihr könnt euch in diesem Falle ganz warm anziehen!
 
also noch witziger währe wenn das XBOX bei der vorführung abstürzen würde. :lol:
 
Auf der E3 war dies der Fall!
Bei der Präsentation stürzte sie beim ersten Booten ab!
 
War das ein wunder? Wusste ich schon seit die damit rausgerückt hatten das se eine "Konsole" machen... typisch windoof
 
Vielleicht gibts ja ein exclusiven 0815-XYZ-VonAußenWieVonInnen-SpecialTHXdolbydigital3000Edition-GREEN.SCREEN!!!
 
hihi :lol :lol: :lol: Ja - ich finde auch - M$ sprengt den Ramen - bekloppter geht's nicht mehr, besonders das Interview mit Boris Schneider Jo (Oder sö änlich) :lol: :lol: Der erzählte so einen Scheiß - ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus :lol: Das muss man einfach gesehen haben :lol:

Ach ja Fox, coole Idee mit dem X!! :-D :-D
_________________
Ich liebe dieses Forum!! Ps2 forever(ybodey)

ps202.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-20 12:08 ]</font>
 
Achso du weißt also wann M$ die Preise senken wird, sag mal kannst du mir noch sagen, wann die PS3 rauskommt?
Bitte um genaues Datum!
 
GENAU!! :-D Außerdem würde mich interressieren, wann der erste pc mit 3000 mhz rauskommt!! :-D

PlayStation 2 - THE THIRD PLACE
 
Es gibt schon rechner mit ca. 10000 mhz aber die gibt es bloss bei der Geheimkomesion :-D
Und das mit der x-box ist total bescheuert sowas kann man selber und billger herstellen.
Zum Beispiel mein Biercomputer, passen sogar noch flaschen rein :-D
 
X-Box = Pappschachtel + ein paar billige ausrangierte Pc Bauteile <--- wow Next Generation Technologie ;-)
 
Warum haben die nicht gleich als Betrievsystem Win 3.1 genohmmen dadurch hätten die noch mehr Kohle verdiennt und keiner hätte die unterschiede zwichen denn abstürzen gemerkt :-D
 
Aber echt! Wenn die Xbox billiger wäre hätte ich mir überlegt sie zu kaufen, dann hätte ich versucht die Geforce3 aus der Xbox in meinen PC zu bauen :lol:, dafür hätte sie sich vielleicht noch gelohnt!
 
Zurück
Top Bottom