xbox Kauf, welche Spiele empfehlt ihr?

hmmm auf jeden fall halo 1 und 2 besorgen, der zweite teil is meiner meinung nach eins der besten games überhaupt und die games auch unbedingt im LAN respektive Live zoggen!!!
naja dann auf jeden fall noch Fable! allein die athmosphäre und die darstellung von albion rechtfertigen den kauf (wann kommt endlich das addon??)
burnout3 würd ich mir falls der nich für die playzy hast auch kaufen und dann noch Riddick (zum angeben!!!)...
ach ja Doom3 fand ich auf PC phat, wenn des also noch nich hast KAUFEN!
dann noch CBFD Live and Uncut und alle Splinter Cell Teile... (zock ich allerdings auf PC)
ein geheimtipp von mir is noch dead or alive extrem beach volleyball...
das game is einfach oberchillig, mit nem kumpel hinsetzen bierche trinken wasserpfeife dampfen und sich von der urlaubsstimmund berieseln lassen, is echt lustich das teil...
das is aber natürlich nich alles!!! ein ratschlag noch kauf dir gefälligst noch nen cube, sonst entgeht dir was und für den preis... ich empfehle das resi4 bundle!!!

Lestrange schrieb:
naja dann auf jeden fall noch Fable! allein die athmosphäre und die darstellung von albion rechtfertigen den kauf
dem kann ich mich nur anschliessen :)

Lestrange schrieb:
ein geheimtipp von mir is noch dead or alive extrem beach volleyball...
das game is einfach oberchillig, mit nem kumpel hinsetzen bierche trinken wasserpfeife dampfen und sich von der urlaubsstimmund berieseln lassen, is echt lustich das teil...
auch da kann ich mich anschliessen... hab das game auch und das ding vermittelt ferien-stimmung wie kein anderes game !! :)
is echt oberchillig !

edit:
full spectrum warrior gefällt dir vielleicht auch, wenn du spiele magst, die etwas strategischer sind.

Shenmue II ist Pflicht.
Allerdings reicht DOA Ultimate dann, anstelle von einer Biikini Tecjdemo ;)

Tja, Leute war wohl nix! Ich muß noch auf meine xbox warten. Konnte erst am Samstag zum MediaMarkt fahren und wollte mir sie kaufen, aber Regal war leer, gleiches gilt auch für PS2. Sind erst wieder im Zulauf, Sch....!

Wie findet Ihr eigentlich FABLE? Komme darauf, weil letzte Woche auf WDR oder NDR oder Bayern3 um 22:45 eine Reportage kam mit dem Titel: GAME OVER, SPIEL OHNE GRENZEN

Dort wurde auch die Entwicklung von Fable gezeigt! Superinteressant! Leider auch die Schattenseiten :neutral: von Online-RPGs wie STARCRAFT (oder so ähnlich) und EVERQUEST. Da gab es 2 Jungs in USA, die total abhängig sind bzw. waren, einer hat sich bei einer Session vor dem PC erschossen! Der andere schaffte nicht mal die HighSchool und hat keine Ausbildung und spielt das Spiel bis zu 16Stunden täglich! Das man damit Geld verdienen kann, wurde am Beispiel eines Franzosen gezeigt, der in STARCRAFT in Südkorea ein Champion ist und mit AMD einen 80000$ Vertrag nach einem Turniersieg erhielt.

Nach einigen Reviews im Netz soll FABLE nicht schlecht sein, aber seinem Hype vor der Veröffentlichung nicht gerecht werden. Ach ja, wo kann man im Netz auf Rechnung bestellen (Hardware+Software)?

Fable ist ein must Have. Was liebevoller designtes wirst du kaum finden.

Das einzigste Spiel welches ich aus vollster Überzeugung empfehlen kann ist Kotor 1+2. Fable und Sudeki sind nur mittelprächtige Gurken. Halo 1+2 gehören wohl auch auf jede Xbox.

Oh, da kennt sich aber einer gut aus. :lol:

@EtaCarinae, sag doch mal die Genre an die du gerne zockst.

EtaCarinae schrieb:
Wie findet Ihr eigentlich FABLE? Komme darauf, weil letzte Woche auf WDR oder NDR oder Bayern3 um 22:45 eine Reportage kam mit dem Titel: GAME OVER, SPIEL OHNE GRENZEN

Kam vor nem Monat schon auf Arte, echt geil die Sendung!

Fable - spiel ohne Grenzen? Also ich fand Fable ziemlich linear. Du kannst zwar viel machen, aber viel ist auch unnötig. Häuser kaufen, Heiraten, neue Frisuren, erinnert eher an HM als an Zel DA! Ist auch viel zu kurz, wenn du es für unter 30 Euro bekommst, zuschlagen.

Ansonsten empfehle ich:

Halo
Grabbed by the Ghoulies
Kotor 1 und 2 (saugeil!)
Mario Power Tenn... sorry Top Spin
DTM2
Ninja Gaiden !!!
PGR2
Crash Twinsanity

kauf dir auf keinen fall: Blinx2

und natürlich Resi4 für deinen Cube 8-)

TopSpin is definitiv zu empfehlen, hab noch nie ein Tennisspiel gespielt, was so gut umgesetzt wurde... und ich hab schon auf dem Atari 1040ST Tennisspiele gemocht :)

Ich empfehle Ninja Gaiden, Fable, Knights of the Old Republic 1 + 2 und Morrowind.

Ich empfehle Halo + Halo 2, Top Spin, Fable, GTA Double Pack.

Zum Start kannste damit kaum was falsch machen. Zwei Shooter und ein Sportspiel, alle drei vor allem im Multi derbe genial.
Und falls mal kein Besuch da ist, haste mit dem Double Pack und Fable erstmal genug zu tun und langweilig wirds garantiert net. :)

die Auswahl ist gut !
Zudem liegen bei uns MM immer jede MEnge Games für 7 € rum ! Zum Beispiel aktuell Unreal 2 und Bahometh Fluch 3 ! Da kann man bei beidne uch nix falsch machen bei dem Preis !

Zurück
Top Bottom