xbox Kauf, welche Spiele empfehlt ihr?

EtaCarinae

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2004
Beiträge
373
Hi,

werde mir nächste Woche eine xbox leisten (dann hab ich PS2 und die xbox und fertig). Mech Assault 2 steht schon auf meiner Einkaufsliste. Welche Spiele sind noch empfehlenswert? Stehe eher auf Third-Person Spiele.

Danke für Vorschläge.
 
- Splinter Cell 1 und 2
- Max Payne 1 und 2
- Dead or Alive 3 U
- Halo 1 und 2
- Riddick
- Soul Calibur 2
- Fable
 
- Project Gotham Racing 2
- Rallysport Challenge 2
- Starwars Kotor 1+2
- Amped 2
:)
 
Ja..., aber nur, wenn man Nerven aus Stahl hat und gerne tausend Tode stirbt... ;)

- Ghost Recon 2
- Crimson Skies
 
master, das dauert doch noch... 5 tage :)
ansonsten aber richtig, wäre sogar 3rd person.
und ninja gaiden kann man sich immer noch in der us version holen truth...
 
Erstmal danke für die Vorschläge!

Wie wird denn das kommende Scrapland?
 
shadowman schrieb:
niiiiiiiiiiinja gaiden!

und jede menge andere games, kannst dir ja mal die reviews hier auf der seite angucken...!

Da hat er Recht!

Eigentlich auch Splinter Cell 1 und 2. Kotor, Halo1 und 2 etc
 
Mhh also ganz klar für Sologames empfehle ich :

Halo 1,2
Fable
PGR 2
Ninja Gaiden
Crimson Skies
Psi Ops
Splinter Cell

Im Multi würde ich noch nehmen :

TS 2 ( Lan )
UC 1
Brute Force
 
SolidSnake20 schrieb:
Definitif NINJA GAIDEN !!!!, einer der besten games dieser generation :)

Ich finds grottenschwer und kam damit überhaupt nicht zurecht... Habs enttäuscht wieder verkauft. Es soll ja soooo einfach sein, wie viele Zocker meinen, für mich wars unschaffbar schwer. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Wer meint, er käme damit zu recht, den erwartet wahrscheinlich in der Tat eines der besten XBOX-Spiele überhaupt.

Ich empfehl vor allen Dingen:

Halo 1+2, PGR2, Rallisport Challenge 2 und Panzer Dragoon Orta.
 
EtaCarinae schrieb:
Hi,

werde mir nächste Woche eine xbox leisten (dann hab ich PS2 und die xbox und fertig). Mech Assault 2 steht schon auf meiner Einkaufsliste. Welche Spiele sind noch empfehlenswert? Stehe eher auf Third-Person Spiele.

Danke für Vorschläge.

ganz oben auf deiner Einkaufsliste muss XboxLive stehen. Wenn du kein DSL hast--->besorgen (zurzeit günstiger denn je). Und dann für XBLive natürlich Halo2 :shaded: . Später dann DoomIII und Conker(!!).
 
Kommt halt auch drauf an, was für Genres du bevorzugst... Bringt ja nichts, wenn wir dir Shooter empfehlen und du diese gar nicht gern spielst!
 
oh... ganz vergessen natürlich die games die ich mir auch erst gerade gekauft habe:
- dead or alive ultimate
- mech assault 2
(und kotor2 hab i mir zu denen noch gekauft.. aber hab i schon erwähnt)

edit: ah .. ich seh schon mech assault steht ja schon auf deiner einkaufsliste und doa-u wurde schon erwähnt :)

zudem kommt in 2 tagen "Star Wars: Republic Commando" raus, das is nach der demo auch zu empfehlen.

hmmm stimmt und Oddworld: Strangers is ja auch schon draussen.
das wollte ich auch noch.

holy shiat !! die xbox gibt mir momentan etwas zuviel gas... wie soll man da noch nachkommen mit zocken ?!?!

naja.. für dich (und wohl auch für mich) gilt: s'gibt einfach viel zu viele gute games als das die alle gleich kaufen könntest ;)
 
Zurück
Top Bottom