Xbox ist gefloppt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir müssen uns nicht auf die jetztzigen Verkaufszahlen versteifen.Man sollte schauen wie sich die xbox auf längere Sicht verkauft.

und die xbox hat jetzt schon viele gute tittel und daswird sich in der zukunft nicht ändern

sehe es genau so,denn die japaner trauen sich noch nicht so an produkte aus dem westen ran!!!!

wenn erstmal etwas mehr japanische tittel auf der xbox kommen rutscht das geschäft auch in japan

@ allo

Komm nich wieder mit deinen unendlich langen Must-havetitellisten die hast du schon an die 100 mal gezeigt un es werden auch nic mehr :-(

na und???der cube hat nicht so viele gute tittel wie die ps2,noch lange nicht und der cube wird die ps2 niemals einholen

Also ich besitze eine PS2 und nen N64 und bin voll zufrieden damit.
Aber ich habe sie nur gekauft weil beide Erfahrung in dem Sektor haben.
Daher werde ich mir auch den GC holen.
Eine X Box werd ich nicht holen , da sie

1. keine Erfahrung damit haben(Microsoft)
2. es kein Spiel gibt das mir gefällt

Und ich glaub damit bin ich nicht allein.
Den Japanern geht es warscheinlich genau so!
Sie vertrauen auf das bewährte gerade dann wenn es ihrer Wirtschaft schlecht geht.

Scorpion

toll allo!

die einzigen guten spiele für die ps2 sind von mir aus gesehen FF X und MGS2!
für mich bietet der cube viel mehr gute spiele! aber solche 10 jährigen möchtegern erwachsenen zocker wie du, müssen ja sagen die ps2 ist cool! sonst sind sie die loser der schule...

mir ist es echt zu blöd gute gcn titel auf zu schreiben, weil es mir viel zu lange dauert. und auf das niveau: "meiner ist grösser als deiner". lass ich mich sowieso nich herunter.

aber das man eine konsole mehr mag als die andere, heisst noch lange nicht, dass alle anderen konsolen schlecht sind! ich glaube genau das denkst du!

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-23 12:13 ]</font>

wenn 25 jährig cube spielen wollen sie kinderspiele spielen weil sie sich bloss jünger machen wollen,weil sie nicht wahrhben wollen dass sie schon so alt sind!!

genau so dumm wie dein beitrag

ich habe keine 10 jahre nur zu deiner information

wenn du lieber auf mariooder luigi-scheiss stehst kauf dir den cube

@allo
bedenk mal das es die ps2 länger gibt wie den GC.

wie lang hat die PS2 gebraucht um so gute titel wie DMC, MGS 2, GTA 3 rauszubringen?

ziehmlich lang oder?

wie wars als sie rauskam.?

wie lang gibts den GC?

wie lang gibts die Xbox?

ich würde auch nicht so voreilig urteilen, nur weil sich die Xbox am - 1. Tag -
nicht so gut verkauft hat.

beim cube wars auch nicht besser

auch nach einem schlechtem start seh ich die xbox als kompetenze konkurrenz an.

ich wär auch froh wenn die xbox nicht zu gut laufen würde , wär gut für den cube :-)

ja,aber keine konsole wird die PS2 je einholen,denn die PS2 hat mega-super-games in masse und klasse

die ps2 bietet die meissten und die besten games für einen fairen preis

:roll:
hab mir mal di eletzen paar POsts von allo durchgeleseN! ich sag nur Fubu :lol:

@allo

es gibt schon geile spiele.

aber übertreiben wollen wir mal nicht.

STOP!!!

Wer sagt denn das die Xbox gefloppt sei? Und wer sagt sie sei gut angekommen?

Ersteres die "Experten", die "Marktforscher", letzteres die Händler aus Japan!

Was stimmt jetzt? KEINE AHNUNG!!! Ohne definitve und absolute Verkaufszahlen können wir über flop oder top nur SPEKULIEREN! Da nutzen auch solche Meldungen nichts, es gibt die unterschiedlichsten Meldungen (wie immer)!

Bevor Ihr also (wiedermal) ein vorschnelles Urteil fällte (auch wenn es sich vielleicht als korrekt herausstellt), solltet Ihr auf Zahlen und echte Fakten warten!

@ allo

was heisst hier "kauf dir doch den cube"?
ich hab ihn nämlich schon seit november du hirni! ausserdem hatte ich sogar mal eine ps2, die hab ich aber an einen 12 jährigen (kein witz) verkauft, weil ich sehr entäuscht war! ich wollte ja nur mgs2 und ffx und habe gedacht es kommen sicher noch andere gute spiele! aber da hab ich mich heftig geirrt!
wenn 25 jährig cube spielen wollen sie kinderspiele spielen weil sie sich bloss jünger machen wollen,weil sie nicht wahrhben wollen dass sie schon so alt sind!!
:lol: da ist wohl das sinnloseste, was ich je gelesen habe. :lol:

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-23 13:01 ]</font>

Eigentlich kann man den Cube nicht als direkte Konkurrenz zur PS2 oder Xbox nehmem.

Nämlich während Xbox und PS2 auf die Erwachsenen Zielgruppe scharf ist. Zielt Nintendo eher auf die jüngere Generation!!!

Spiele RE oder Eternal Darkness werden die Ausnahme auf den Cube bilden. Schätze mal 80% der Spiele werden eher für jüngere und jung gebliebene sein. Bei der Xbox und PS2 wird es genau umgekehrt sein.

Auch das Design spricht dafür, Xbox und PS2 passen perfekt neben der Musik Anlage.
Wobei der Cube wohl am besten neben einer Lego Kiste paßt.

JA und der Preis?
Der ist auch der Zielgruppe angepaßt! Es gibt wahrscheinlich nicht viele Eltern die ihren Kindern eine Konsole von mehr als 900DM schenken.

Ich denke darum kann man den Cube nicht mit der Xbox oder der PS2 vergleichen da sie nicht die gleiche Zielgruppe haben!!

Naja, wenn neutrale Beobachter behaupten, dass die Schlangen (wenn mal welche da waren) noch kleiner als beim GC-Lauch waren, dann kann man schon vom Flop sprechen) genauso wie die Tatsache, dass viele Händler ihre Nachbestellungen stornieren!

BÖSE ZEICHEN!

Wie kann man so dicht sein und behaupten, dass Sony nieeee geschlagen werden würde???
Hätte jemand vor 10 Jahren gedacht dass Sega-Konsolen eingestellt werden oder das MS ins Konsolengeschäft einsteigt??

Diese scheiss laberei fängt langsam an zu nerven!!!!!! Mir ist es doch SCHEISS egal welche Zielgruppe welche Konsole bedient!!

Mir gehts auch am Arsch vorbei ob irgentwelche
PS2 oder x-box blagen sagen der Gamecube sei nur was für kinder!!!
Ich will nur eins mit ner Konsole!!! Spass haben!!!! Und gute spiele zocken!! nicht mehr und nicht weniger!!! Und nicht ne Konsole haben nur weil se zur zeit in is!!!

@ Nero

Was für ein Müll! Gerade DASS will Nintendo bei dem Gamecube anders machen, sie wollen JEDE Altersgruppe ansprechen - weg vom Kinderimage!
Nur weil Sie weiterhin Mario verkaufen, heisst das lange noch nicht das das alles sein wird!
Schau Dir doch mal die Reviews und Previews des GC's auf http://www.IGN.com mal an - sieht da jemand 80 % Kinderspiele????

Lächerlich!!

Zurück
Top Bottom