Xbox ist gefloppt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M$ hat viel mehr Geld in die Medien gesteckt als BigN!

• --------------------------------------------------------------------------------
    ...hat sich aber im Vergleich mit dem Cube besser geschlagen, da dieser a) früher auf den jap. Markt kam und b) auf dem Heimatmarkt kam, die Xbox nicht!

Dass gleiche kann man über den Cube in den USA sagen, dass heißt eigentlich das sich der Cube in einem fremden Land besser verkauft hat als die Heimatkonsole!

ihr redet alle über x-box und cube. ja der cube is besser usw.

fakt ist, dass die ps2 schon verdammt oft über den ladentisch gegangen ist.

sie kam zwar früher doch hat sie sich auch am ersten tag unheimlich gut verkauft. ich bin nintendo fan seit geburt :-) und hatte schon jede konsole von ihnen aber ihre marktstrategie scheint immer weiter zu fallen. irgendwie ist kein biss mehr dahinter. als würden sie sich sagen "ja das erledigt sich eh von selbst"! wenn nintendo so weiter macht wird mit dem cube das selbe passieren wie mit dem N64. und der GBA muss seinen großen bruder über wasser halten damit er nicht ersauft. zwar haut nintendo ein paar kleine kicks in den riesen sony (spricht lustige werbungen, inovative ideen, praktisches vor allem. wenn man es genau betrachtet ist der cube idial zum mitnehmen und er schaut einfach robust aus), aber der richtige K.O.-schlag ist nicht da. die K.O.-kicks wie Zelda etc. sind zwar angekündigt doch daran hätte nintendo schon vor 3 jahren denken sollen. die richtige kracher müssen jetzt sofort her nur so hätte man sony zu fall bringen können aber jetzt wird der preis der ps2 auch gesenkt und niemand zweifelt mehr an der ps2. wenn nintendo nicht viel agressiever wird, und zwar schnell, dann wird der cube von den medien genauso zur kinder-konsole abgestempelt wie der N64.

microsoft wird sich am konsolen-markt ganz schön die zähne ausbeißen. halo und co. werden genauso wie black&white hochgepuscht und am ende kommt nur eine riesige grauen wolke raus...

Nichts gegen Sony! :)
Sony ist cool und in Japan und Europa ist die PS2 erste Wahl!
Bloss der Cube hat die besseren Spiele, die mir gefallen!
Der REST ist nur Kommerz!
Was kaufe ich mir?

Etwas das Spass macht oder das was IN ist!? :x
Ich kaufe mir das womit ich den meisten Spass haben kann!

Also ich kauf mir auch den GC.Woly was kaufste dir für Games zum Launch ???

Bei mir wird zu Beginn auf jeden Fall Sonic dabei sein (ja, ich bin nostalgisch, weil es eben das erste Spiel der beiden ehemaligen Erzkonkurrenten auf dem Cube ist). Weiterhin SW:RL, Crazy Taxi und Waverace.
SSBM, Biohazard, ED, Pikmin as soon as they're becoming avaliable...
Ich spiele außerdem noch mit dem Gedanken, mir das Battery-Pack und den LCD-Monitor fuer den Wuerfel zu holen, aber erst Mal ist die Miete zu bezahlen ;-)

:bandito:

Battery-Pack :???:

Was ist das für ein Teil???
Ich habe nur was von diesem SD RAM ghört, dass in das MCardfach reingesteckt wird!
Ist das dieser AKU, vielleicht!?

hey, das ist ja heftig! so kann man überall zocken zocken! irgendwie macht der tragebügel also doch sinn!

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-27 13:03 ]</font>

Nintendo denkt an alles!

Entwedern man nennt das Innovation oder Abzocke!
Ihr könnt entscheiden was!?
Ich nenne das Innovation!!! :-D

bei http://www.alcom.ch kann man auch scho son ein Display kaufen !
= 229 Fr. !
Als ich in Amerika war, kostete es im Laden 99 US $ !
Ist aber nicht das gleiche wie auf Amazon.de !

Ja aber das is doch übertrieben .Als wenn ich im Garten zocken will.

Naja, nett wäre ein Adapter an den Zigarettenanzünder im Auto... dann hätte man keine Probleme mehr mit quängelnden Kindern auf langen Urlaubsfahrten. Gamecube einpacken, einstecken, LCD-Display drauf und entspannt fahren.... nur die Mucke von SSBM nervt vielleicht auf die Dauer etwas

Also ich find das Teil spitze. Naja, im Auto zocken dürfte etwas schwierig werden: Ich glaube nicht das die CD im Cube während der fahrt ruhig liegen bleibt und das Laufwerk nicht stockt.

ich find das ding schon nicht schlecht, aber für was gibt es denn den gba? ist doch viel weniger umständlich, wenn ich cube zocken will, geh ich halt ins haus.

man kann sich ja auch für 600 Euro ne Brille von olympus kaufen !!
einfach beim cube anstecken (leider nur av qualitär)
cube an den strom anschliessen und auf 2 Meter Entfernung ein 133cm breites Bild geniessen

hmm, ich werd mir gleich am anfang holen:
schwarzer Cube, Memory Card, Star wars Roque leader, Tony 3! danach werd ich wohl erstmal was pause machen, was kaufen angeht! das nächste game wird dann Resident Evil sein!

Gestern früh sind die ersten 300 Paletten mit Xbox-Konsolen im Logistikcenter der Vertriebsfirma NBG im bayrischen Burglengenfeld eingetroffen. "Die Zusammenarbeit mit Microsoft klappt hervorragend. Die Auslieferung ist hier bei NBG bereits genauestens durchgeplant und wir freuen uns, dass Microsoft in dieser einmaligen Sache auf uns als Partner setzt", so Markus Biehl (Geschäftsführer NBG).

Zurück
Top Bottom