Xbox ist gefloppt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist halt so, dass ich nun 7 Jahre Gamer bin. Verschiedenste Plattformen.
Ich bekenne mich als Xbox-Fan und schon hagelt's Kritik.
Man kann mir nicht vorwerfen ich hätt keine Ahnung!

verstehe dein prob nich ganz...ich finds cool gegen den Strom zu schwimmen, wenn ich mir meiner überzeugung sicher bin. Fände ich lustig, wenn ich in nem x-box forum wär und alle würden sich denken:" du hast ja keinen plan!", würde ich insgeheim auslachen die leute.(is nur ein beispiel, mußte nicht auf x-box beziehen)

Zu dem Wirtschaftsproblem in Japan......was haben wir denn? Wohl auch eins und das noch größer ist.....bin ja mal gespannt was die Xbox hier macht!

Xbox=Ramsch, keine Ahnung, auf jeden Fall ist Halo nicht der Hammer und die Xbox hat ein scheiss Preisleistungsverhältnis!
Müssen wir aber nicht nochmal durchkauen!

Was mich angeht: Ich habe nichts gegen die XBox, da es nur eine Maschine ist. Sie hat Stärken und Schwächen, wie jede Konsole. Mein Problem stellt Microsoft da und sagt nicht, dass man nur weil M$ draufsteht nicht gleich die XBox fertig machen sollte. Das sollte man aber, da die XBox somit die Saat des Teufels darstellt. Microsoft ist eine Gesellschaft, die auf Macht aus ist und alles kontrollieren will, was von Menschenhand geschaffen ist. Sollten sie Erfolg haben, kriegt die Videospieleindustrie einen fetten Arschtriff verpasst. Bestes Beispiel für den Invasionszug Microsofts und deren Inkompetenz ist Halo, Duke Nukem oder Loose Canon. M$ kriegt kein gutes Spiel gebacken und kaufen jede Firma mit potenziellen Hits auf der Börse auf, die dann das Spiel exklusiv auf die XBox bringen müssen. Bei Entwicklern, die das nicht wollen, wir kurzen Prozess gemacht und das Team aufgelöst (siehe Loose Canon).

Ich war nicht sonderlich von Sony erfreut, dass sie ins Videospielegeschäft einstiegen, doch die haben mehr Ahnung von Entertainment und Qualität, als es M$ je haben wird und somit akzeptierte ich sie und nun finde ich die PS2 auch ganz okay - wobei sie mich nicht umhaut was die Technik angeht.

Bei uns im Laden ist das nun so: Wir haben einen Jap- / US-Cube und es stehen immer, jeden Tag aufs neue, ein duzent Leute um die Monitore rum und bestaunen Spiele wie RL2, Luigi's Mansion, etc. Die XBox, die im benachbarten Kaufhof steht, wird immer als negative Erfahrung bezeichnet.

Das Beste: Anstelle von Project Gothem haben die Halo reingemacht, das sich prommt aufhing. Toll... :)

GC wird sich im März in Japan hervorragend verkaufen, weil RL, RE und weitere Spiele released werden.

naja, alle müssen zugeben der x-box launch war schwach... sogar schwächer als der gcn launch. das kann man ja im moment überall lesen.

aber denkt ihr nicht das M$ bald stellung nimmt und sagt: "der launch war super, genau wie wir es erwartet haben! wir haben etwa 5.7 milliarden konsolen in 20 minuten verkauft!"

also sowas ähnliches könnte ich mir vorstellen... :wink: :-D

Also ich bin mehr als überrascht!!! :o

Ich hätte wirklich schwören können, dass sich die X-Box zum Launch in Japan besser verkaufen würde. Bei gamefront z.B gabs andauernd gute Nachrichten, was die X-Box angeht. Und auch die Werbung war nicht von schlechten Eltern. Massenhafte Promo Artikel ( z.B. Dead or Alive 3 T-Shirts usw.) TV Spots und und und.......
Es hat überall so ausgesehen, als hätte Microsoft alles richtig gemacht, um sich in Japan interessant zu machen. Deshalb hat mich der eher schlechte Start mehr als überrascht.

Also ich finde diese Behauptung recht voreilig!
Die Xbox hat alle Zeit der Welt, sie muss sich nicht gleich am ersten TAG 1 Mio mal verkaufen! :sorry:

habt ihr feste verkaufszahlen???
-NEIN

Wie verkaufte sich den der cube in japan???
-er floppte

nur in den usa war der cube erfolgreich und ich glaube kaum dass er hier in europa erfolgreich wir(floppen wird er aber auch nicht)!!!
hier und in japan hat ja fast jeder eine ps2 und ich denke nicht dass besitzer einer guten konsole noch eine kaufen!!!

ich will wie viele reale games wie gt3 oder tekken,nicht nur fungames wie mario kart oder ssbm!!!

die einzigen guten games vom cube sind noch keine must-have-tittel

schau resident evil,ja,wird gut aber fast jeder hat dieses game schon auf der ps gezockt

und dann noch star wars rl:die grafik wird fast perfekt,aber das gameplay soll nicht perfekt sein,es ict schon gut,aber noch lange kein must-have tittel

zeld wäre gut geworden wenn man nicht den cell shading look ausgewählt hätte,ich weiss dass es auf das gameplay ankommt,aber das spiele soll keine grafik zum davonrennen haben!!!

eternal darkness,star fox und perfect dark sind die einzigen must-have tittel dea cubes

bei den anderen games ist es so dass diese für jeden cube-besitzer ein muss sind,aber sie sind kein grund sich den cube zu kaufen

ähm, ich ganz anderer meinung, aber ich gehe jetzt nicht ins detail.
aber re1 hat noch keiner auf der psx gespielt! es auf dem cube zu 80 % neu.

must-have tittel der ps2:

MGS2
FFX
Xenosaga
virtua fighter 4
tekken 4
devil may cry
devil may cry 2
gt3
ace combat 4
jak and daxter
baldur`s gate
silent hill 2
gta3
fifa

wer bei diesn games nicht schwach wird ist echt nicht mehr zu helfen

und wenn ihr das game luigi bestaunt steckt wohl jeder von euch noch in den kinderschuhen

Zurück
Top Bottom