xbox im Härtetest

Da steht nichts aussergewöhnliches!
Nur das die X-Box ohne irgendwelche Ruckler und Abstürze 12 Std. lang durchgehalten hat!
 
jep, Leo entscheid dich mal. Am besten solltest du da unten gar keine Sig haben :-D Du solltest alle Konsolen gut finden, den jede hat Vor und Nachteile. Die XBOX hat z.B. kaum Hammergames auch wenn sie geiler aussieht und besser ist. Die PS2 hat einfach die geilsten Games! Grad zock ich GTA3 - total geil! (ok, kommt auch auf XBOX, aber das is ne Ausnahme) Alle Konsolen haben irgendwelche guten Seiten an sich. Sogar der Cube (auch wenn ich das ungern zugeb) - cool am Cube ist der Name und das er so verdammt winzig ist - aber das wars dann schon :-D
Naja, egal - MFG, Dante
 
Leute die Leonie ist eine Frau, und ihr wisst wie Frauen sind!
Die können sich eben nicht so schnell entscheiden! ;-)
X-Box wird sie sich bestimmt nicht kaufen, sie ist ja nicht bl..! :wink:
 
Mandarines Spruch zu den Frauen nehme ich mal nicht so ernst.... :wink: :wink:

@ Silvio: Ist völlog OK, ich weiß selber, dass ich zu häufig meine Meinung wechsel ;-)

Alle die sich die XBOX holen sind in meinen Augen nicht blöd, sondern werden wohl ihre Gründe haben.....schließlich hat der Cube 1. Im War nur sehr knapp gewonnen, und wenn das mit den Controllern ein wenig objektiver bewertet worden wäre (Hey tkx, der Bericht ist trotzdem super :-D


 
ja, die xbox wird sicher nicht schlecht,wegen der grafik und den games wie DOA3,Projekt ego und halo.

Trotzdem leg ich mir gleich die ps2 zu denn die hat noch bessere games,und denkt einer ich könnte auf FFX,Onimusha,GTA3,Devil may cry, GT3,MGS2 und shadow of Memorys verzichten???
 
Och....auf Onimusha, Shaow of Mamories und GTA3 kann ich verzichten....SoM braucht kein Mensch, es kommt ein Onimusha für XBOX raus (natürlich verbesserte Grafik :-D ), und GTA3 sowie so.....
 
Also Rose du wirst dich zwischen Mandarine (GameCube) oder X-Box entscheiden müssen! :-D
Was wählst du? :roll:
 
Leutz, es ist doch noch nix entschieden ;-)
Ich werde mich erst ca. April 2002 entscheiden, deswegen spielt es quasi gar keine Rolle, für welche Konsole ich im Moment bin. Ich werde schon die richtige Entscheidung treffe :-D :)
 
Zurück
Top Bottom