xbox im Härtetest

Hehe ;-) ;-)

Im Moment stehe ich so: 80% XBOX, 5% PS2, und 15% NGC!! :-D
 
WAASSSS?????????

Bloss 5% ps2???? Ich glaube du bist verrückt!!
Die Ps2 bietet die besten games im gegensatz zu dem cube und der xbox!!!!
Bei der xbox kann ich verstehen dass du diese konsole eher kaufst als den cube!!!
Aber dass du den cube eher kaufst als die ps2
:verwirrt:??:

Was bietet der cube ausser Resi,rogue leader,Soul calibur und erthnal darkness????

NICHTS

Da siehts bei der Ps2 gleich viel besser aus:
FFX,GTA3,GT3,MGS2,Onimusha,Silent hill 2,Devil may cry,Red Faction,Resident evil:code veronica X,Deus Ex,Projekt eden......................................

ALSO,warum cube,wegen Luigi,mario,Zelda(das scheisse aussiht),Pimkin???

Also EHER PS2 ALS CUBE DENN DIE GRAFIK WIRD SICH NICHT VIEL UNTERSCHEIDEN
 
DA haste noch ein paar vergessen allo Metroid Pime Perfekt Dark u bei GTA3 währe ich mir nicht so sicher da habe ich auch was gelesen das es durch aus für Cube kommen kann
wie gesagt hab spaß mit deiner PS2 aber fürn
GC kommen genug Knaller raus u es werden immer mehr egal für Groß und klein Jung oder alt für mich 100% Cube.Jeden das seine
 
Zum Glück hat ja jeder ne andere Meinung.
Der Cube wird mindestens genauso gute Spiele haben wie die PS2, na ja eigentlich viele bessere! :-D

P.S.
Dass Spiel heißt Pikmin!
 
Komisch ist für mich immer das Leute die was gegen den Cube haben oft Spiele wie SoulCalibur2,
Eternal Darkness
Extreme G 3
Kameo: Elements of Power
Metroid Prime
NBA Courtside 2002 bin der grösste Kobe Bryant Fan den es gibt :-D
Phantasy Star Online Version 2
Rune
Sonic Adventure 2
SSX Tricky
Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II
Too Human
Turok Evolution
Wave Race: Blue Storm
 
Alle die sagen der Cube hätte keine guten Spiele wollen die PS2 nur in Schutz nehmen!!!
Auf der PS2 wird mir immer nur das selbe Genre geboten:Ballern,ballern,....irgendwann kotzt mich das an!!!!Beim Cube allerdings gibts immer abwechslung!!!!!!GTA3 hab ich erst gespielt und nach 20 Minuten hatte ich keinen Bock mehr!!!!!!!Ich glaube Nintendo hat mir nen Chip eingebaut das ich ihnen nicht abtrünig werde!!!!!
 
Genau der gleichen meinung bin ich auch!! ;-) Auf Cube und XBOX wird es viel abwechslung geben (Cube: Die ganzen typischen Nintendoknaller, aber eben auch viel neues wie Star Wars oder eben Soul Calibur etc. und auf der XBOX sogar gleich zum launch viel Vielfalt: Projekt Ego, Projekt Gotham Racing, Munch's Oddysee, Sega 2002 Rally, Fuzion Frenzy (Multiplayerspektakel ala Mario Party, aber eher was für älteren) oder Air Force Delta Storm) .....
 
Zurück
Top Bottom