Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duke Raoul schrieb:basvender schrieb:ich finde die games die xrocker angegeben hat, zumindest einige, haben auf jeden fall hitpotential, und moto gp 2 wir die referenz, da kann der duke hüsteln wie er will!!!![]()
*hust* war weil ich rennspiele im allgemeinen nicht mag das wollt ich nicht schreiben weil mein geschmack nichts mit top oder flop zu tun hat, ich musste es einfach nur los werden.
Duke Raoul schrieb:schule schon vorbei xrocker ?

Zeelich schrieb:Wir sind im WAR Forum, hier darf man sich die Köppe einschlagen.![]()

lustig lustig der xrocker!
aber hey, beach spikers als aussehen lassen ist nicht leicht! und online ist mir wie gesagt egal!
gezogenIch denke, du hast Recht.shadowman schrieb:ich wollte mal wissen was einschließlich juni noch interessantes auf dem xbox system erscheint. der cube hat zwar auch nicht die massenknaller, aber immerhin zelda dabei.
also wär nett wenn se noch im juni kommen würden. deshalb fand ich ja doom3, fable und ninja gaiden so witzig. klar werden die geil, aber die kommen ja noch laaaaaange nicht...
kameo kommt noch vor weihnachten oder?
... ich finde auch das MGS Substance ein toptitel ist, find ich persöhnlich aber doof. ebenso bei jak & daxter. nur um mal zu beteuern das ich nicht so denke wie du es mir heimlich unterstellen wolltest!xrocker schrieb:tja @shadow, super sms war in meinen augen zwar schrott aber deswegen ist es immer noch ein toptitel, das ist der unterschied zwischen uns ich akzeptiere auch spiele die mir nicht gefallen als toptitel.