Xbox Hammergames, wo seid ihr?

Schauen wir doch einfach mal wer zur E3 die besseren Karten hat. :)

Duke Raoul schrieb:
basvender schrieb:
ich finde die games die xrocker angegeben hat, zumindest einige, haben auf jeden fall hitpotential, und moto gp 2 wir die referenz, da kann der duke hüsteln wie er will!!! :lol:

*hust* war weil ich rennspiele im allgemeinen nicht mag das wollt ich nicht schreiben weil mein geschmack nichts mit top oder flop zu tun hat :sorry:, ich musste es einfach nur los werden.

junge du hast keine ahnung was du hier für nen schwachsinn von dir gibst.

Wir sind im WAR Forum, hier darf man sich die Köppe einschlagen. ;)

ja tut mir schrecklich leid aber nennt mir titel und ich halte diese nicht fuer top titel und meines erachtens zeichnen sich top titel dadurch auch das auch unwissende diese Spiele gut finden oder von Ihnen hingerissen sind, da eben deren grafik/sound/spielspass so überzeugend sind das selbst der DAU sie als spitze erkennt.
Angenommen ich bin der Konsolen DAU dann hab ich immer noch ne Meinung selbst wenn diese durch medien beeinflusst wurde, diese Meinung kann ich solange ich nicht beleidigend/verletztend ggüber anderen werde auch kund tun.

Meine pseudo intellektuelle art bringt leute schnell auf die palme mal sehen wie lange es dauert das ich mir hier wieder prügel einfange.

na gut, ihr habt alle viel gelabert. der eine mehr stuß, der andere weniger.

erstmal an zio:

heul doch, extra für dich mal hier: ich find den cube schon besser als die xbox!

nun an meinen freund xrocker:

nie habe ich gesagt das ich online gehen scheisse finde. es hat weniger reiz, was vor allem daran liegt DAS ICH NICHT ONLINE GEHEN KANN!
in unzähligen threads wirst du aber meine zitate finde: wenn ich online gehen könnte, würd ichs mit der xbox tun!
also klappe zu!

deine toptitel sind teilweise wirklich witzig. definitiv schlecht sind alle sportspiele was deine auswahl schon kleiner macht. crimson skies fand ich mal gut, allerdings hat sich der titel bei einer durchschnittswertung von 75% vergraben. ich spiels mal an, glaube aber nicht an einen toptitel *lach*

doom3 : achja, soll ja im juni kommen, stimmts :) lustig lustig der xrocker!

brute force: hey, das hört sich doch gut an
yager: bereits vorbestellt
wat hasn du noch aufgezählt? jedenfalls keine toptitel... doch, kotor, aber wann kommt`s?

des weitern tuts mit sehr leid, aber ihr xbox fanatiker scheint nicht zu begreifen das ich nichts gegen die xbox habe! checkt ihr das mal? ich mag den grünen kasten?
ich hoffe das geht mal in eure birnen. denn ich heule hier nicht rum, ich hab laut nachgedacht was denn für geile spiele in den näxten beiden monaten kommen. und beschweren kann man nicht mit heulen gleichsetzten? ich heule auch nicht weil meine xbox heute in reparatur geht.

also, liebe xbox fans, nur weil mal jemand nicht ganz zufrieden ist, hasst er eure lieblingskonsole doch nicht gleich.

also ihr lümmel, sagt was dazu!

EDIT:

@xrocker: die titel wie fable und ninja gaiden stehen in meiner wunschliste (kannste in der crew liste bei most wanted nachgucken), die kommen aber nicht schon bald.

outlaw basketball:
mal gucken, wenn der spielspaß und die nackte haut stimmen :) aber hey, beach spikers als aussehen lassen ist nicht leicht! und online ist mir wie gesagt egal!

also es tut mir leid:

du scheinst echt blöd zu sein... sorry, aber es ist doch nur meine meinung weil ich sporttitel beschissen finde. wie kann man nur so... weiß ich auch nicht, kleinkariert sein. fandst du das mario ein toptitel ist? nein? ich aber schon!

meine güte xrocker, wie alt bist du eigentlich?

sollen alle sportspielmuffel wie ich jetzt aufspringen und sagen:

HEY, ich hasse zwar sportspiele, aber NHL ist ein toptitel?

nenene :rolleyes:

wollen wir net mal beim Thema bleiben?
oder wollen wir uns etwa weiterhin diesen amüsanten Zweikampf anschauen?ich glaube nicht...

um zum thema zurückzukommen, es sind tatsächlich einige titel ins rampenlicht gerückt.

brute force
outlaw volleyball
und kotor, von dem ich aber nicht weiß ob es schon bald erscheinen wird.

ansonsten wurde ich durch seltsame kommetare in diesen zweikampf :) gezogen

ich wollte mal wissen was einschließlich juni noch interessantes auf dem xbox system erscheint. der cube hat zwar auch nicht die massenknaller, aber immerhin zelda dabei.

also wär nett wenn se noch im juni kommen würden. deshalb fand ich ja doom3, fable und ninja gaiden so witzig. klar werden die geil, aber die kommen ja noch laaaaaange nicht...

kameo kommt noch vor weihnachten oder?

shadowman schrieb:
ich wollte mal wissen was einschließlich juni noch interessantes auf dem xbox system erscheint. der cube hat zwar auch nicht die massenknaller, aber immerhin zelda dabei.

also wär nett wenn se noch im juni kommen würden. deshalb fand ich ja doom3, fable und ninja gaiden so witzig. klar werden die geil, aber die kommen ja noch laaaaaange nicht...

kameo kommt noch vor weihnachten oder?
Ich denke, du hast Recht.
Fable kommt auf alle Fälle nicht mehr dieses Jahr. Doom3... "When it's done!" :lol:
Ninja Gaiden verschiebt sich wohl auch noch ein wenig, aber der Titel wird wohl saugeil! :o

tja @shadow, super sms war in meinen augen zwar schrott aber deswegen ist es immer noch ein toptitel, das ist der unterschied zwischen uns ich akzeptiere auch spiele die mir nicht gefallen als toptitel.

oh gott, komm mir nicht so... jaja, ich bin engstirnig :lol: ... ich finde auch das MGS Substance ein toptitel ist, find ich persöhnlich aber doof. ebenso bei jak & daxter. nur um mal zu beteuern das ich nicht so denke wie du es mir heimlich unterstellen wolltest!

xrocker schrieb:
tja @shadow, super sms war in meinen augen zwar schrott aber deswegen ist es immer noch ein toptitel, das ist der unterschied zwischen uns ich akzeptiere auch spiele die mir nicht gefallen als toptitel.

jetzt wirds bischen persönlich aber so ists halt in nem krieg, du scheinst einer dieser menschen zu sein die etwas vorgeworfen bekommen und dann erwiedern nein das bist du.(Aber davon gibts ja genug siehe politik)
Bis jetzt hab ich engstirnigkeit nur von dir und mir gesehen aber ganz sicher nicht von shadow.

Zurück
Top Bottom