.:Xbox Grafik nicht berauschend:.

die knöpfe sind voll rutschig wenn die häde schwitzen.das is blöd da rutsch ich immer runter :shoot7: XBOX

Genau!!!!!!!
Also der PS2 Controller is ja wohl die Wucht, im gegensatz zum PS1 Controller ist er viel ergonomischer und wurde sehr gut weiterentwickelt(vorsicht:IRONIE)

MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-13 17:46 ]</font>

der xbox controller ist so schwer, weil er an so nem Bügel/Schlacuh dran ist bei der xbox Station !!
Wenn du den wegnehmst wirdsleichter !!

Ich war auch sehr erstaunt über das überraus gelungene NEUE DESIGN von dem PSX Kontroller !
Ich wusste genau: Weg mit den alten DualShock Kontrollern und schnell in den Laden um 2 neue PS2 DualShock Pads zu kaufen !!! :lol:

sagt mal seid ihr so dämlich oder schnallt ihr die kritik am DS2 im zweiten satz nicht?! :o das der controller nix wiegt ist positiv, und das danach ist beißender sarkasmus... aber manche bekommen das wohl nicht raus...

Also wie gesagt, ich finde den XBOX-Controller einfach genial, der ist so richtig griffig. Der liegt perfekt i der Hand - ist meiner Meinung nach nicht zu schwer oder zu groß .... nur die Knöpfe sind viel zu klein :(.

sagt mal seid ihr so dämlich oder schnallt ihr die kritik am DS2 im zweiten satz nicht?!

ohh ein AGRO ! hi :lol:

Warum sollten wirs ned schnallen ? haben wir was faldches erwähnt !? :lol: :-D
Dir ist wirklich nicht zu helfen :-( , aber wir könnens versuchen: "SANI, ein Medicopter 117 Man bitte "
kein Sani da ... :-(

der hubschrauber sollte direkt zu dir nach hause fliegen und bei dir mal ne routine-untersuchung durchführen :-D
die würden glaube ich noch einiges finden...

1. Ich sehe auch hier in Berlin keinen der an den X-Box Stations spielt, am Alex: keiner, am Potzdamer Platz: Keiner, Am Zoo: keiner... (das sind die Stätten wo die meisten Touries rumgondeln)
also damit isse nicht weit her...

2. M$ hat hier in Deutschland sowieso einen schweren stand, das Image von denen ist durch Windoof extrem gesunken (wars jemals hoch?!), jeden den man fragt: X-Box? Das is doch die von M$... oh gott (ein lachen) kein bock auf nen blue screen... (eine bemerkung meinerseits) ... nagut dann eben ein green screen das machts auchnicht besser (grinst)

so in etwa is die reaktion zum thema x-box.

Heh...
In Deutschland ist der prozentual groesste Anteil von Linux-User zu vermelden... sagt doch schon einiges ueber die Hoehe der Huerde aus, die es zu bewaeltigen gilt.
Aber mal ehrlich, Winblafasel und Co sollten nicht gleichzeitig im Zusammenhang mit der Box betrachtet werden. Ich gebe zwar zu, dass auch ich nicht ganz vorurteilsfrei; trotzdem sollte man nichts gegen die Aepfel haben, wenngleich der Bauer stinkt...

:bandito:

Noch mal zum Pad. Also ich habe es heute nochmal in den Griffeln gehabt, aber die Knöpfe sind wirklich blöd verteilt. Wenn ich optimale Handposition zum Gasgeben einnehme, dann kann ich kaum den A-Knopf drücken. Da muss ich dann den Griff verändern. Dann kann ich aber nicht mehr Gas geben. Also wieder die Hand gedreht. Ist zwar nur eine kleine Bewegung, aber sie nervt unglaublich. Also da sollte man doch ein paar Euro in ein MadCatz-Pad investieren, das wesentlich besser in der Hand liegen soll.

Die Knöpfe hätten sie nicht nur etwas grösser, sondern auch ein bisschen runder machen können ( wie z.b DS2) und nicht so oval!!!

Zurück
Top Bottom