.:Xbox Grafik nicht berauschend:.

jay, du hast es auf den Punkt gebracht!!! :goodwork:

Achja, noch an dich Phase: Der DC liegt im vergleich zum X-Box controller gut in der hand!! Das war wieder ein Beitrag der deine nihct vorhandenden Ahnung geziegt hat!!! Es kommt bei nem Controller drauf an wie er in der hand liegt, nihct darauf an , ob sie sich ähneln, auch wenn sich zwei Controller ähneln, können sie trotzdem total verschieden in der hand liegen!!!Man!!!

Ich hab heut wieder die Xbox gesehen.Konnt aber nich mit der Erwachsenenkonsole zocken, weil bestimmt 10 Kinder davon fasziniert waren alle anderen scheißten sich um die Xbox aber die kleinen Kinder waren froh dass sie auch was zum Spielen hatten. :lol: :lol:

also ..... das XboX-Pad liegt wirklich schlecht in der Hand !
Das DC-Pad ist meiner Meinung nach viel besser .... hat dafür aber auch einen Analogstick weniger, allerdings brauch man sowieso nur einen ...

dc-pad hatte ich auch mal in der hand, ist eigentlich ganz gut, aber der analogstick leiert zu schnell aus, wie der beim n64 auch irgendwann, und die knöpfe fand ich auch schon was abgenutzt und mit miesem druckpunkt, aber der controller schien schon länger in benutzung...
lag trotzdem gut in der hand...

ach phase

du bist so ein kleiner ahnungsloser junge. wie jay gesagt hat, du bist dem mainstream verfallen und versuchst trendy und cool zu sein. du kannst nicht vertehen, dass andere leute sich dem nicht anschliessen!
und leute, die nicht dem trend folgen, finde ich viel cooler als diese trendy möchtegern checker wie du einer bist!
mittlerweile hast du noch die grössere fresse als am anfang und du wirst immer schlimmer!

--------------

ps: ich war heute im media markt und rate wiel lange die schlange vor der x-box station war... :lol:
da gab es gar keine schlange! niemand interessierte sich für deine erwachsene trendy konsole! und das meine ich ernst! ich sage die wahrheit, auch wenn sie nicht in deinen schädel passt!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: counter-clockwise am 2002-01-11 21:10 ]</font>

Hab mir heute extra nochmal die Muehe gemacht und bin ins Karstadt getoffelt (nein, nicht wegen Konsolen... war Buecher kaufen ;-) ) und hab mich auch mal bei unserem XBox-Stand umgesehen...
Der Bildschirm zeigt mir ein einsames Auto... mitten im rennen stehen gelassen... und es wurde ueberrundet, ueberrundet, etc...
Scheint ja ein akutes Problem mit dem Desinteresse bezueglich der Box sein... ich waere (ehrlich) mal an einer demoskopischen Auswertung ueber den Anklang der MS-Konsole in Deutschland bzw. Europa interessiert.

:bandito:

welches spiel ist eigentlich in der xbox die ihr geshen habt bei mr wars project gotham raceing

also ich hab bis jetzt noch nie jemanden ernsthaft X-Box spielen sehen, ausser die Kollegen von PC Joy ( die scheinen bessesen nach der X-Box zu sein, nicht mal nen Cube haben sie!!¨ts, ts......)

ja klar wenn ihr nur PGR zockt
nochwas zum Controller,
lest mal reviews in mags durch etc
der Kontroller liegt gut in der Hand auch für Japanerhände !
Frag mal xbox fans die sagen auch der controller sei gut !
Bei euch ist eh alles scheisse von Microsoft!
ach ja zu dir counter clockwise, du kommst mir eher vor wie ein Nintendomitlaüfer, einfach alles andere als nintendo als scheisse bezeichnen
ist ja auch klar wir sind hier im Nintendo Forum, habs schon wieder vergessen !
Gute Idee, ich hole mal paar xbox fans in dieses Forum (so 5 - 20)
dann wirds lustig :lol:

das Xbox und DC Pad sind sehr ähnlich !
Beide sind gross, haben 2 Schultertasen oder wie die heissen!
Keine Ahnung warum ihr das Sega Pad soviel besser findet !!? und das von der xbox so scheisse !??
Wahrscheinlich nur weils von MS stammt !
geiles argument !wirklich!

etwa gleich wie:
Gamecube ist für Windelscheisser

:lol:

ui schon grausam wie dieser Würfel aussieht ! so klobig und so gross (bild unten) !
:lol:

@ phase
wie gesagt habe ich schon mal den X-Box Controller getestet und ich finde ihn halt net so gut!!! :shakehead:
Sorry das ist nun mal meine Meinung, und die ist nicht so, weil der X-Box Controller von Microsoft stammt!!
Und noch was, was soll das mit dem Bild? :???:

Meine Fres...
Jede Hand eines Menschen ist ein Unikat. Es ist unterschiedlich in der Gefühlsweise und größe!!! Daher soll sich auch jeder ein eigenes Bild vom Controller machen.
Jeder millimeter is bei einem Controller wichtig und der unterschied zwischen XB un DC Controller ist ja wohl gewaltig, oder...
mindesten 1cm.

Mein Vater hat mal in einem Saturn die XB gesehen und ich habe ihn natürlich ausgefragt...
Er sagte: Das Ding is größer als unser Videorecorder... Die Grafik is nichts besonderes (das war son Rennspiel: Projekt Gotham???) ... da war ziemlich viel los gewesen , , , nur nich an der XBox!!!!!!!!

at phase
das is war, ich habe nix gegen die XB, und würde nie eine Konsole richtig schlecht machen, aber das stimmt

@phase

Bitte, bitte, bring ein paar von deinen "Freunden" mit ins Forum... ich amuesiere mich auch gerne ununterbrochen den ganzen Tag lang.

Nur eine Frage: Begriffe wie "Sachlichkeit" oder "Objektivitaet sagen dir nichts?
Keine Angst, die Frage ist rethorischer Natur, du brauchst sie nicht wirklich beantworten...

Ach... noch ein kleiner Tip am Rande:
Mach nur so weiter und greife andere Personen an, bloß weil es dir an Argumenten mangelt. Attacken wie "Nintendo-Fans = Windelsch..." oder "Du gehoerst ins Grab" und andere, teilweise nahezu rassistische Aeusserungen zeugen von einer Primitivitaet der groeberen Sorte.
Ich weiß nichts ueber dein soziales Umfeld oder dich selbst, ebensowenig wie du es ueber mich oder andere Forenteilnehmer in Erfahrung bringen kannst, deshalb halte dich und dein loses Mund-... (pardon) Fingerwerk in Zaum.
Ein Großteil der Menschen, die sich an diesem Forum beteiligen, sind an einer ordentlichen Diskussion ueber die Vor- und Nachteile von Konsolen interessiert. Fast jeder hat dabei einen persoenlichen Liebling gefunden. Interessanterweise scheinen sie aber alle relativ gut damit klar zu kommen, dass es auch andere Leute mit anderen Meinungen gibt.
Ich konnte bisher noch nicht eruieren, ob du ein waschechter Troll oder nur ein kleiner Spinner bist; fest steht aber, dass du ein Problem hast.
Glaub mir; du kannst die Leute denunzieren soviel du willst (vielleicht reicht es den Admins auch irgendwann und du wirst einfach gebannt), sie mit haltlosen Postings zumuellen und weiterhin den ganzen Tag vor dem PC verbringen, um dich abzulenken, aber aendern wirst du damit nichts; weder hier, noch bei dir, noch bei uns.
*PLONK* (<- falls dir dass was sagen sollte)

Sayonara, Gotchi

:bandito:

Phase du spinnst doch , erst motzd du über Nintendo und ihre Fans, danach beschuldigst du Nintendo Fans sie würden immer über die X-box herfallen!!! Du bist echt langsam "GAGA"

Kann schon sein das dein Freundeskreis die X-box gut findet! Aber es gibt mehr als 20 Leute auf der Welt und die Meisten sind halt eben nicht X-box Fans!!!( Oder Nintendo Fans) Oder überhaupt KonsolenFans!!!!!!!

Bring ruhig deine Kollegen ins Forum, aber wenn die nur annähernd besser Argumentieren wie du wär mir das recht!

Grüsse Oli

cb4lenor schrieb am 2002-01-11 17:17 :
also ..... das XboX-Pad liegt wirklich schlecht in der Hand !
Das DC-Pad ist meiner Meinung nach viel besser .... hat dafür aber auch einen Analogstick weniger, allerdings brauch man sowieso nur einen ...

VON WEGEN!!! Also ich brauche z.b. für GTA III schon zwei, oder für Jak and Daxter!! Wie willst du denn dann die Kamera wechseln?? Dann musst du erst umständlich irgendeinen Knopf gedrückt halten, und dann in die Richtung schauen, in der du was sehen willst :lol:!! Also mir sind 2 schon lieber, aber bis jetzt nicht unbedingt lebensnotwendig :-D.

mir passen am xbox pad vor allem nicht die dimensionen (die sind beim dc-pad genauso schlimm, aber handlicher... auserdem kann mand as dc-pad besser greifen wenn mich meine erinnerung nicht trügt...) und die knöpfe, die haben ne scheiß form (so komische kuppen...) und liegen mir zu engbeieinander... der ideale knopf ist sowieso anch leicht innen gewölbt...

Ausserdem stört das Gewicht des Controllers sehr!!

Zurück
Top Bottom