@phase
Bitte, bitte, bring ein paar von deinen "Freunden" mit ins Forum... ich amuesiere mich auch gerne ununterbrochen den ganzen Tag lang.
Nur eine Frage: Begriffe wie "Sachlichkeit" oder "Objektivitaet sagen dir nichts?
Keine Angst, die Frage ist rethorischer Natur, du brauchst sie nicht wirklich beantworten...
Ach... noch ein kleiner Tip am Rande:
Mach nur so weiter und greife andere Personen an, bloß weil es dir an Argumenten mangelt. Attacken wie "Nintendo-Fans = Windelsch..." oder "Du gehoerst ins Grab" und andere, teilweise nahezu rassistische Aeusserungen zeugen von einer Primitivitaet der groeberen Sorte.
Ich weiß nichts ueber dein soziales Umfeld oder dich selbst, ebensowenig wie du es ueber mich oder andere Forenteilnehmer in Erfahrung bringen kannst, deshalb halte dich und dein loses Mund-... (pardon) Fingerwerk in Zaum.
Ein Großteil der Menschen, die sich an diesem Forum beteiligen, sind an einer ordentlichen Diskussion ueber die Vor- und Nachteile von Konsolen interessiert. Fast jeder hat dabei einen persoenlichen Liebling gefunden. Interessanterweise scheinen sie aber alle relativ gut damit klar zu kommen, dass es auch andere Leute mit anderen Meinungen gibt.
Ich konnte bisher noch nicht eruieren, ob du ein waschechter Troll oder nur ein kleiner Spinner bist; fest steht aber, dass du ein Problem hast.
Glaub mir; du kannst die Leute denunzieren soviel du willst (vielleicht reicht es den Admins auch irgendwann und du wirst einfach gebannt), sie mit haltlosen Postings zumuellen und weiterhin den ganzen Tag vor dem PC verbringen, um dich abzulenken, aber aendern wirst du damit nichts; weder hier, noch bei dir, noch bei uns.
*PLONK* (<- falls dir dass was sagen sollte)
Sayonara, Gotchi
:bandito: