.:Xbox Grafik nicht berauschend:.

er sagte, das die xbox nicht scheisse sei und eher die PS2 in den Abfallsack gehört (so etwa)

@ Jay: Ich bin mal in dem Thread X-Box online Video auf jedes seiner sinnlosen argumente eingegangen und hab sie widerlegt, meinst du der schreibt da noch was hin??? Nie!!! Wahrschienlich fällt ihm nihcts mehr ein!! :lol:

Also M$ hat ja eindeutig die durchschlagenste Propaganda... :-D :-D
Ne im ernst, ich finde die "Save your handy"-Kampange schon ganz cool... sogar besser als dieses ewige welcome to the third place...obwohl das auch cool ist, aber das allergeilste ist und bleibt "wolfman", der ps2 werbespot, der ist soooooooooooooooooo geil, das gibts nicht mehr, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen...

phase schrieb am 2002-01-10 22:37 :
er sagte, das die xbox nicht scheisse sei und eher die PS2 in den Abfallsack gehört (so etwa)
Auxh sehr gut argumentiert dein Kolleg!! Aber ich glaub das könnt ihr bei auch da alle net, so macht es jeden falls den Anschein!!

phase schrieb am 2002-01-10 22:38 :
und bist nun zufrieden lieber feindes "KUMPEL" JAY ?

Ja bin ich, immerhin hast dus chon rausbekommen das ich leute die ich kumpel nenn nicht besonders mag...

@silent: das wundert mich net, das hatte ich auch schon ein paar mal...
und von argumenten kann nicht die rede sein, mal im ernst, wenn ich mich im kaufhaus zum zocken treff, mit lauter anderen leuten die sich keine konsole leisten wollen aber trotzdem trendy daddeln... :-D also ich treff an so ständen immer nur assis, tut mir leid phase... :-D

dahast du auch recht, und wenn dann der LAden besitzer kommt und sagt dass sie wegehen sollen, machen sie krach und füllen sich cool, meistens beldeiigen sie dann noch den Typen der ihnen die Konsolen ausgemacht hat!!!

at phase

also das nirgends gamecube station stehen, hat nichts mit dem interesse zu tun!
sondern mit der markt-und werbungsstrategie von ms.

und im media markt kriens, war noch nie, nie jemand am x-box spielen, wenn ich da war! soll nichts schlechtes heissen aber es ist die wahrheit!

ausserdem zählen für mich jelmoli und media markt sicher nicht zu den "coolen" läden!
in luzern im ga steht ein gamecube...

wenn du noch nicht begriffen hast:
hier wirst du niemanden von der x-box überzeugen können.
ich habe nichts gegen die x-box sondern gegen kleine kinder, die alle anderen user als noobs oder kinder beleidigen beleidigen (obwohl sie kaum älter als 15 sind)wenn sie den gcn lieber mögen (das ist deren, bzw. meine meinung und die kannst du nicht ändern und musst sie akzeptieren ). des weiteren hasse ich kiddiesvdie unwahrheiten über den gcn rausposaunen und die eine verdammte grosse schnauze haben!

eigentlich hab ich ^mich ned zum zocken getroffen, nur dort unten ists eben praktisch wenn man warten muss !!!!!!

jo, zum warten und so, das glaub ich dir schon. ausserdem find ich amped schon ein cooles spiel. die optik hält aber (meine meinung) nicht das was ms (und du :-D ) verspricht, da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

und noch was... wie kann man den x-box controller ernshaft gut finden? :???:

Arg oh leude Sega hat keines wegs scheisse bei der Werbung gemacht das liegt eher an diesem Land in Japan braucht man nicht massen an TV Spotz um zu wissen ob wa gut ist die Japaner infomieren sich selbst was einige hier in Deutschland nicht tun und Nintendo wird werbung machen aber es is ja noch ne zeit hinn bis er in EU rauskommt also
was plert Phase hier rum oh junge werd erwachsen und ach ja bei uns im Saturn und Mediamarkt steht keine sau an der Xbox im Mediamarkt haben sie die Xbox sogar abgeschaltet hehe na was sagt dir das ne ne manchmal sollte man einfach aufhören

wie kann man den Controller schlecht finden !!?
Der DC Pad ist etwa wie der Xbox pad
beide bischen gross dafür geil
das problem liegt in eurem Kopf !
Ihr habt auch M$ HASSEN eingeprägt darum macht ihr alles nieder.
und zu Amped, bis jetzt beste Snowboard Simulation auf Konsolen, was willst du mehr ? Und die Grafik!? die ist recht gut, viel besser als shaun palmers sowieso

Arg oh leude Sega hat keines wegs scheisse bei der Werbung gemacht das liegt eher an diesem Land in Japan braucht man nicht massen an TV Spotz um zu wissen ob wa gut ist die Japaner infomieren sich selbst was einige hier in Deutschland nicht tun und Nintendo wird werbung machen aber es is ja noch ne zeit hinn bis er in EU rauskommt also
was plert Phase hier rum oh junge werd erwachsen und ach ja bei uns im Saturn und Mediamarkt steht keine sau an der Xbox im Mediamarkt haben sie die Xbox sogar abgeschaltet hehe na was sagt dir das ne ne manchmal sollte man einfach aufhören

weisst du freakal, dass habe ich schon bei sega gelernt, meinst du ich kauf mir nen CUBE !? LOL um nachher keine GAmes mehr zu bekommen, sicher ned !
Microsoft wird das schon Regeln die haben genug Geld, LEute etc !
Nochwas zu den Bürgern:
Die meisten Bürger sind arsch dum, die rufen wegen jedem scheiss ne Hotline an und kaufen was IN ist...... so ist es......
Nintendo ist wegen dem kinder Image klar OUT ! Leider leider kaufen sich jetzt alle einen xbox !
sorry ich kanns nicht ändern

@Phase, du redest wie ein kind, du rennst mit deinem kopf voll gegen die mauer und sagst danach noch das ist keine mauer, das sieht nur so aus. Du willst einfach nicht wahrhaben das man die xbox nicht mag. Hier haben es so viele leute schon gesagt, dass die xobx "station" leeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sind. aber du nein, oder liest du die threads gar nicht???
Ich würd dir so gern:
250.gif

Die Klientel, die das Geld hat die XBox zu kaufen, hat auch meistens in der Arbeit damit zu tun. Und MS steht halt mal für Arbeit, Excel, Word, Systemabstürze, Fehlermeldungen usw. Nintendo dagegen sagt den Leuten anscheinend Spiele, Gameboy (was für ein schwuler Name) Kinder und (zum Leidwesen) großnasige Klempner. Sega sagt den Leuten gar nix und Sony steht halt für Unterhaltung, DVD, Digicams und technische Innovation (it's not a Trick, it's a Sony!) uvm. Und dadurch verkauft sich die PS2 hervorragend, der Cube sehr gut und die XBox, naja, Freaks wird's immer geben, wird wohl auch ein paar Käufer finden. Aber vielleicht wird's die Werbemaschinerie von MS richten, und alle alle alle kaufen diese Box.

Abwarten, aber bei uns wird's wohl nix mit dem X!

phase schrieb am 2002-01-10 19:54 :
lol

bei uns in Zürich auch, der Laden steht direkt nebe einer Tram Stelle, an dem immer so viele Jugendliche sind, doch keiner scheint sich für die X-Box interessiert zu haben!!!

Wie heisst der Laden ?

ach ja beim Jelmoli unten drin standen zum Teil 8 Leute bei der Xbox manchmal aber wieder nur 1 oder 2 ! Hatte auch so eingefleischte PS2 Fans die vorbeiliefen und son Kommentar abgaben, mein Kolleg sagte denen dann die Wahrheit :lol:
Station Stauffacher, mit dem 2 er Tram, kennste denn?? Dort neben dran gibts ein Laden, heisst auch irgendwie was mit X...
weiss aber nicht mehr so genau!!!
Auch meine Schulkollegen habens schon mal angetesten und wir waren alle derselben Meinung, dass die X-Box NICHT SO ERFOLGREICH sein wird!!!!!!!!!!!!!! ( ich wollte nicht scheisse sagen, da würdest du dich nur darüber aufregen!!)

lol...
deswegen mag auch niemand einen Lamborghini, weil man den nirgends probefahren kann :-D

Vielleicht noch folgender Dev-Kommentar zum XBox-Controller:
Feeling the XBox-Controller is like holding 2 sausages seperated by a dinner-plate ;-)

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-11 12:12 ]</font>

phase schrieb am 2002-01-10 23:59 :

weisst du freakal, dass habe ich schon bei sega gelernt, meinst du ich kauf mir nen CUBE !? LOL um nachher keine GAmes mehr zu bekommen, sicher ned !
Microsoft wird das schon Regeln die haben genug Geld, LEute etc !
Nochwas zu den Bürgern:
Die meisten Bürger sind arsch dum, die rufen wegen jedem scheiss ne Hotline an und kaufen was IN ist...... so ist es......
Nintendo ist wegen dem kinder Image klar OUT ! Leider leider kaufen sich jetzt alle einen xbox !
sorry ich kanns nicht ändern

gib dir doch direkt die kugel, du schwätzt von kiddikonsole die out ist, von ner proll konsole die in ist und das alle leute lkaufen was in ist, das heist:

...das du dich trendy und cool fühlen willst weil du kaufst was in ist, tatsache ist, du bist mitläufer, und einer der armseligen sorte...

man sollte dich echt löschen denn mittlerweile willst du gar nicht mehr diskutieren...

Zurück
Top Bottom