Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auxh sehr gut argumentiert dein Kolleg!! Aber ich glaub das könnt ihr bei auch da alle net, so macht es jeden falls den Anschein!!phase schrieb am 2002-01-10 22:37 :
er sagte, das die xbox nicht scheisse sei und eher die PS2 in den Abfallsack gehört (so etwa)
phase schrieb am 2002-01-10 22:38 :
und bist nun zufrieden lieber feindes "KUMPEL" JAY ?
Arg oh leude Sega hat keines wegs scheisse bei der Werbung gemacht das liegt eher an diesem Land in Japan braucht man nicht massen an TV Spotz um zu wissen ob wa gut ist die Japaner infomieren sich selbst was einige hier in Deutschland nicht tun und Nintendo wird werbung machen aber es is ja noch ne zeit hinn bis er in EU rauskommt also
was plert Phase hier rum oh junge werd erwachsen und ach ja bei uns im Saturn und Mediamarkt steht keine sau an der Xbox im Mediamarkt haben sie die Xbox sogar abgeschaltet hehe na was sagt dir das ne ne manchmal sollte man einfach aufhören
Station Stauffacher, mit dem 2 er Tram, kennste denn?? Dort neben dran gibts ein Laden, heisst auch irgendwie was mit X...phase schrieb am 2002-01-10 19:54 :
lol
bei uns in Zürich auch, der Laden steht direkt nebe einer Tram Stelle, an dem immer so viele Jugendliche sind, doch keiner scheint sich für die X-Box interessiert zu haben!!!
Wie heisst der Laden ?
ach ja beim Jelmoli unten drin standen zum Teil 8 Leute bei der Xbox manchmal aber wieder nur 1 oder 2 ! Hatte auch so eingefleischte PS2 Fans die vorbeiliefen und son Kommentar abgaben, mein Kolleg sagte denen dann die Wahrheit
phase schrieb am 2002-01-10 23:59 :
Arg oh leude Sega hat keines wegs scheisse bei der Werbung gemacht das liegt eher an diesem Land in Japan braucht man nicht massen an TV Spotz um zu wissen ob wa gut ist die Japaner infomieren sich selbst was einige hier in Deutschland nicht tun und Nintendo wird werbung machen aber es is ja noch ne zeit hinn bis er in EU rauskommt also
was plert Phase hier rum oh junge werd erwachsen und ach ja bei uns im Saturn und Mediamarkt steht keine sau an der Xbox im Mediamarkt haben sie die Xbox sogar abgeschaltet hehe na was sagt dir das ne ne manchmal sollte man einfach aufhören
weisst du freakal, dass habe ich schon bei sega gelernt, meinst du ich kauf mir nen CUBE !? LOL um nachher keine GAmes mehr zu bekommen, sicher ned !
Microsoft wird das schon Regeln die haben genug Geld, LEute etc !
Nochwas zu den Bürgern:
Die meisten Bürger sind arsch dum, die rufen wegen jedem scheiss ne Hotline an und kaufen was IN ist...... so ist es......
Nintendo ist wegen dem kinder Image klar OUT ! Leider leider kaufen sich jetzt alle einen xbox !
sorry ich kanns nicht ändern