Ich habe heute im kaufhaus mit ner Amerikanischen Xbox gespielt.Die grafik is aber nich so gut wie MS angab.Die pads liegen blöd in der hand.Die PS2 und N64 war wieder besetzt.Die Xbox stand verlassen jeder ingorierte sie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei uns in Zürich auch, der Laden steht direkt nebe einer Tram Stelle, an dem immer so viele Jugendliche sind, doch keiner scheint sich für die X-Box interessiert zu haben!!!
phase schrieb am 2002-01-10 20:42 :
lol ne nicht so hart, aber da hatte es einen der lief vorbei und sagte: "MAN was fürn SCHEISSDRECK, PS2 ist arschgeiler !"
dann konterte mein Kolleg, eigentlich nichts weiter........
Aber wirklich, es war Amped drin und IMMMER war 1 oder 2 dran !!
PS2 waren auch immer Leute dran !
Vom Gamecube sprechen wir gar nicht, da man diesen fast nirgends in der schweiz antesten kann !
xbox überall in geilen shops, aber vom gamecube keine spur
phase schrieb am 2002-01-10 22:15 :
"......keine Leute dafür interessieren..."
Eher kein Schwein interessiert sich für den Cube da man den nirgends antesten kann !!
GEH NACH ZUERICH IN DEN JELMOLI UNTEN REIN WO SIE NETNIGHT DREHEN, DANN WIRST DU ABER SCHNELL DEINE MEINUNG AENDERN !!!
NED NUR 30 sekunden sind die dran eher 10 - 60 MINUTEN !!!DA ICH NE LANGE ZEIT DORt UNTEN WARTEN MUSSTE WEIL ICH MIT EINEM KOLLEG DORT ABMACHTE UND ER ZUSPäT KAM !!
ERzählt ned SO NE SCHEISSE DAS NERVT GEWALTIG !!
GAMECUBE KENNT KEINE SAU, EINEN KENN ICH DER AUF BANJOE KAZOO UND DAS ZEUG ABfàHRT DER WIRD SICH NEN CUBE KAUFEN !
DIE MEISTEN HAM ne PS2 ! NAJA Xbox WIRD WERBUNG BRINGEN IM GEGENSATZ ZU NINTENDO DIE ANSCHEINEND IN DER WERBEBRANCHE SO BlÖD wie SEGA SIND !!!!!!