.:Xbox Grafik nicht berauschend:.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich habe heute im kaufhaus mit ner Amerikanischen Xbox gespielt.Die grafik is aber nich so gut wie MS angab.Die pads liegen blöd in der hand.Die PS2 und N64 war wieder besetzt.Die Xbox stand verlassen jeder ingorierte sie! :lol:

bei uns in Zürich auch, der Laden steht direkt nebe einer Tram Stelle, an dem immer so viele Jugendliche sind, doch keiner scheint sich für die X-Box interessiert zu haben!!!

als ich mir den GBA gekauft hab, hab ich auch hand an den X-Box controller gelegt!! WArum?? weil keiner da stand, alles anderen Bildschirme waren umringt von spielern nur die X-Box stand ganz allein da, ganz verlassen, ich sollt aufhören, sonst krieg ich noch Mitleid ;-)

Aber mal sollte das nicht überbewerten wie viele Spieler an nem Stand von ner konsole im kAufhaus stehen!!! DAs ist schwachsinn!!

im media mark kriens und im ga luzern kannst man auch immer x-box spielen, weil keiner damit spielt. muss man bei der x-box zocken sagen, weil es ja eine "erwachsenen-konsole" ist ist :)

at all

wollen wir wetten abschliessen,wann phase kommt und wie heftig sein kommentar wird? :-D

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-10 18:31 ]</font>

lol

bei uns in Zürich auch, der Laden steht direkt nebe einer Tram Stelle, an dem immer so viele Jugendliche sind, doch keiner scheint sich für die X-Box interessiert zu haben!!!

Wie heisst der Laden ?

ach ja beim Jelmoli unten drin standen zum Teil 8 Leute bei der Xbox manchmal aber wieder nur 1 oder 2 ! Hatte auch so eingefleischte PS2 Fans die vorbeiliefen und son Kommentar abgaben, mein Kolleg sagte denen dann die Wahrheit :lol:

wieso springen mir die bilder der 8-2 leute, von dir und deinem "kolleg" direkt in den kopf... nein, wir lassen das mit den klischees... :-D :-D
was für n meinung hat denen den dein "kolleg" gesagt?
klingt nicht sehr zimperlich, die formulierung...

Dann sagt er natürlich:" Geht mal weiter ihr Kinder, da hinten steht der Gamecube, könnt ihr pokemon spiele!" oder: "Microsoft hat aber gesagt, das ist die beste Konsole die es weit und breit gibt!!!"...und dann schmollt er...

:lol: etwas davon wirds wohl gewesen sein :-D

viele argumente werden da wohl nicht dabei gewesen sein, eher beleidigungen oder vielleicht doch sogar "schlagkräftige argumente" ?! :-P

lol ne nicht so hart, aber da hatte es einen der lief vorbei und sagte: "MAN was fürn SCHEISSDRECK, PS2 ist arschgeiler !"

dann konterte mein Kolleg, eigentlich nichts weiter........

Aber wirklich, es war Amped drin und IMMMER war 1 oder 2 dran !!
PS2 waren auch immer Leute dran !
Vom Gamecube sprechen wir gar nicht, da man diesen fast nirgends in der schweiz antesten kann !
xbox überall in geilen shops, aber vom gamecube keine spur

Natürlich, bei uns ist auch mindestens einer dran, aber nur für ca. 30 sekunden :-) , dann gehen sie wider un schauen sich weiter um, oder zocken was anderes

phase schrieb am 2002-01-10 20:42 :
lol ne nicht so hart, aber da hatte es einen der lief vorbei und sagte: "MAN was fürn SCHEISSDRECK, PS2 ist arschgeiler !"

dann konterte mein Kolleg, eigentlich nichts weiter........

Aber wirklich, es war Amped drin und IMMMER war 1 oder 2 dran !!
PS2 waren auch immer Leute dran !
Vom Gamecube sprechen wir gar nicht, da man diesen fast nirgends in der schweiz antesten kann !
xbox überall in geilen shops, aber vom gamecube keine spur

jaja, phase, blabla, warum beantwortest du meine frage nicht...?!

wie hat denn dein "kolleg" (ich find das wort witzig :-D) denn jetzt gekontert...?

@phase
was nützen die x-box stations wenn keine leute sich dafür intressieren? das ist typisch microsoft solche propaganda zu machen! aber mit den x-box station ging es diesesmal, so wies aussieht, nach hinten los :lol:

@jay
ich hab noch ein lustiges wort für dich:
"Schofseku" :goodwork: (ist nicht böse gemeint!)

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-10 21:29 ]</font>

"......keine Leute dafür interessieren..."
Eher kein Schwein interessiert sich für den Cube da man den nirgends antesten kann !!
:lol:

GEH NACH ZUERICH IN DEN JELMOLI UNTEN REIN WO SIE NETNIGHT DREHEN, DANN WIRST DU ABER SCHNELL DEINE MEINUNG AENDERN !!!
NED NUR 30 sekunden sind die dran eher 10 - 60 MINUTEN !!!DA ICH NE LANGE ZEIT DORt UNTEN WARTEN MUSSTE WEIL ICH MIT EINEM KOLLEG DORT ABMACHTE UND ER ZUSPäT KAM !!
ERzählt ned SO NE SCHEISSE DAS NERVT GEWALTIG !!
GAMECUBE KENNT KEINE SAU, EINEN KENN ICH DER AUF BANJOE KAZOO UND DAS ZEUG ABfàHRT DER WIRD SICH NEN CUBE KAUFEN !
DIE MEISTEN HAM ne PS2 ! NAJA Xbox WIRD WERBUNG BRINGEN IM GEGENSATZ ZU NINTENDO DIE ANSCHEINEND IN DER WERBEBRANCHE SO BlÖD wie SEGA SIND !!!!!!

phase schrieb am 2002-01-10 22:15 :
"......keine Leute dafür interessieren..."
Eher kein Schwein interessiert sich für den Cube da man den nirgends antesten kann !!
:lol:

GEH NACH ZUERICH IN DEN JELMOLI UNTEN REIN WO SIE NETNIGHT DREHEN, DANN WIRST DU ABER SCHNELL DEINE MEINUNG AENDERN !!!
NED NUR 30 sekunden sind die dran eher 10 - 60 MINUTEN !!!DA ICH NE LANGE ZEIT DORt UNTEN WARTEN MUSSTE WEIL ICH MIT EINEM KOLLEG DORT ABMACHTE UND ER ZUSPäT KAM !!
ERzählt ned SO NE SCHEISSE DAS NERVT GEWALTIG !!
GAMECUBE KENNT KEINE SAU, EINEN KENN ICH DER AUF BANJOE KAZOO UND DAS ZEUG ABfàHRT DER WIRD SICH NEN CUBE KAUFEN !
DIE MEISTEN HAM ne PS2 ! NAJA Xbox WIRD WERBUNG BRINGEN IM GEGENSATZ ZU NINTENDO DIE ANSCHEINEND IN DER WERBEBRANCHE SO BlÖD wie SEGA SIND !!!!!!

phase kumpel, du hast meine frage immer noch net beantwortet, und solange du hier so im forum rumplärrst wirst du eh niemanden überzeugen... achte lieber auf deinen blutdruck :-D :-D

und noch was:
ich finds immer beeindruckend das du so genau zwischen "scheiße" und meinung unterscheiden aknnst, sag mal wo hast du das gelernt? :-D

Nintendo so blöd ( so ein böses Wort sagt man net! HAllo dath Sonic.. ;-) ) wie Sega??
Erstens sind beide Firmen genial!! Und zweitens, ok, sega hat mist gebaut was Werbung angeht!! Aber nintendo kann das!! Sieh mal, allein beum GBA waren bei uns überall Plakate und so, ich saß in der U-Bahn und an JEDEM (!!!) Fenster war ein Plakat vom GBA!!!! Und ich denke, dass Nintendo sich beim Cube noch mehr mühe geben wird!!!
Sie sollten nur mal bald anfangen mit der werbung, aber wenn si ekommt, dann kommt sie gewaltig!!

Zurück
Top Bottom