XBox gegen PC. Ein echtes Dilemma.

Mach mal bitte nen Screenshot davon.

Bei mir fällt da, trotz neuestem Patch, nur die niedrige Gesichtstextur von Garrus negativ auf.

Ihr müsst mir dann noch ne Seite geben wo ich die Bilder hochladen kann.

Edit: Hab jetzt zwei Bilder gemacht und mit der 360-Version verglichen und das ist echt immer noch ein starker Unterschied. Die 360-Version sieht um einiges besser aus. KA warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da ändert sich gar nicht. Egal ob niedrig oder ultrahoch, alles bleibt wie es ist.

Die Änderrungen werden offensichtlich nich übernommen.

Nochmal neu installieren?

Da ändert sich gar nicht. Egal ob niedrig oder ultrahoch, alles bleibt wie es ist.

Die Änderrungen werden offensichtlich nich übernommen.

Nochmal neu installieren?

könnte man machen - ansonsten könntest du die .ini Dateien durchsuchen, aber ich weiß jetzt nicht was die Befehle für die Texturen sind

Wie siehts mit der Erweiterung aus? Muss ich die dann auch nochmal neu installieren?

Aber ich hab bei der Installation keinen Fehler gemacht und auch keine Fehlermeldung bekommen. Wäre wieder eines dieser typischen PC-Probleme.

Ich hab XP.

Edit: Habs neu installiert, jetzt gehts auf einmal :fp:

Die Auflösung geht offiziell nur bis 1280x720 wenn man aber mit den Pfeiltasten eine weile weiter nach unten fährt kann man auch noch versteckte, nicht angezeigte, Auflösungen finden. Ich für meinen Teil spiel jetzt offiziell in 1920x1080.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab XP.

Edit: Habs neu installiert, jetzt gehts auf einmal :fp:

Die Auflösung geht offiziell nur bis 1280x720 wenn man aber mit den Pfeiltasten eine weile weiter nach unten fährt kann man auch noch versteckte, nicht angezeigte, Auflösungen finden. Ich für meinen Teil spiel jetzt offiziell in 1920x1080.

Eigentlich geht die Anzeige auch ganz normal bis 1920x1080 :D - is zumindest bei mir so.
Allerdings würde ich empfehlen (falls du es nich schon getan hast) über die Grakatreiber das Antialiasing auf wenigstens 4x zu stellen besser 8x (kommt auf die Graka an) - is halt doch ein Unreal Engine 3 Spiel und die hat unglaublich hässliches Aliasing.

Eigentlich geht die Anzeige auch ganz normal bis 1920x1080 :D - is zumindest bei mir so.
Allerdings würde ich empfehlen (falls du es nich schon getan hast) über die Grakatreiber das Antialiasing auf wenigstens 4x zu stellen besser 8x (kommt auf die Graka an) - is halt doch ein Unreal Engine 3 Spiel und die hat unglaublich hässliches Aliasing.

Wie geht das im Detail?

Treppchenbildung ist mir jetzt nicht aufgefallen, was mich aber massiv stört ist, dass das Spiel zwar nichr so häufig ruckelt wie die 360-Fassung, aber ab und zu so stark ins Stocken kommt, dass es ein paar Sekungen land komplett stehen bleibt.

Und nein das liegt nicht an meinem PC. ;-)

Bei mir schauts auf 1920x1200 auf vollen Details so aus:

Mit Körnigkeit
me1mit.jpg

OHne:

me1ohne.jpg

Diese Körnig- und Blurscheiße war sowieso das allererste was ich auf der 360 damals abgestellt habe. Das sieht imo einfach nur kacke aus.

Zurück
Top Bottom