Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Die meisten Spiele lassen sich optimal mit den Ingame-Einstellungen anpassen, wer's genauer und ausführlicher will kann auch tweaken, das nimmt dann eher mehr Zeit weg. Dafür hat man aber auch ein rundum angepasstes Spiel und davon können Konsolen nur träumen. Die Presse-Mitteilung von Sony hat mich heute übrigens wieder schmunzeln lassen, alte Spiele bekommen die Motion-Steuerung per Patch nach (ein paar). Nun hat Sony die Nintendo-Steuerung kopiert (Wii) und Microsoft die Sony-Steurung (Eyetoy). Nächste Gen haben wir dann 3 identische Konsolen mit ein paar Exklusiv-Games. Toll, nicht.
Für mich fahren die Konsolen einfach mit 200km/h gegen die Wand... :shakehead3:
ganz so schlimm finde ich die Bewegungssteuerung nicht, wenn Natal wirklich funktioniert (was ich momentan noch bezweifel), dann könnte es was werden - von der langweiligen und uninspirierten Sony-Idee halte ich allerdings nicht viel
übrigens@diese Person, die mich in diesen Thread mit "......" schlecht bewertet hat, nächstes mal schreib doch ein bisschen mehr (falls du das kannst), möchte immerhin wissen, warum ich schlecht bewertet wurde, vielleicht wegen Neid? oder weil der Bewerter es nicht besser wusste? Unwissenheit? alles ist besser als dieses "....", denn das Bestätigt eigentlich nur, dass ich einen Nerv getroffen habe und ich dementsprechend Mitleid mit dieser Person habe