XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

So, da ist es schon soweit. Die wichtigste Woche von Microsoft Xbox Abteilung ist angebrochen! Nun sind es nur noch knapp 3 Tage bis zum Event ... hoffe kommen jetzt auch keine Major Leaks mehr, denn gerade die letzten 24Std. sind bei den Xbox Events ja sehr kritisch :angst:


Der Augenblick rückt immer näher. Vorallem das Microsoft endlich zeigen kann was sie so in Petto haben. Der Hype ist da definitiv da. ? ?
Ich bin da auch ziemlich zuversichtlich, dass es da auch in diesem Fall keine Leaks geben wird.
Für uns Gamer ist es immer wie Weihnachten und Geburtstag in einem. ?
 
Wenn MS nicht liefert könnte das der erste Launch sein bei dem ich nicht DayOne dabei bin. Von dem bisherigen Marketing bin ich bis jetzt eher enttäuscht. Da kommt wenig Aufbruchstimmung rüber irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eins hoffe ich noch:
Es gab einmal ein Video von The Coalition wo jemand auf seinem Monitor etwas laufen hatte das wie ein Hivebuster Singleplayer DLC aussah


Ich liebe Gears 2 für seine Hollow Levels und jetzt stellt euch das Mal in Gears 5 vor. Wie geil das aussehen muss

The_Hollow.jpg

Das würde selbst "nur" auf der One X mit der aktuellen Gears 5 Grafik einfach nur traumhaft aussehen und dann erst auf der Series X mit Settings für PC Ultra

Shitshitballs
Bitte lasst diesen DLC wahr werden
 
Denke ich habe jetzt keine große erwartungshaltung. Bin aber sehr neugierig welche Richtung die Games gehen.
Wenn der Fokus z. B. auf mp liegt kann ich wenig damit was anfangen.

Kurzum mal abgesehen von Halo und hellblade 2, weiß ich nicht was mich Erwarten wird und was es auch sehr spannend macht.
 
MP-Fokus? MP wird immer ein Fokus sein und das ist gut so. Aber mit Compulsion, Double Fine, Obsidian, inXile, Ninja Theory hat man ja Studios mit SP-Fokus gekauft. Mit The Initiative wurde eins mit diesem Fokus gegründet.

Wir sind nicht mehr beim MS von vor 6 Jahren, die SP als tot erklärten und alles auf MP setzten. Dank Game Pass, wird es immer eine Mischung geben.
 
Glaube auch nicht das mp der Fokus sein wird. War nur ein Bsp. was mir Missfallen könnte. Glaube nicht das der Fall eintreten könnte.
Am 23 werde ich es wissen.
 
Aufjedenfall würde ich den Flugsimulator erwarten das da noch einige Details genannt werden. Vieleicht zusätzliche Missionen wie "bring Paket mit der Cessna von A nach B" am besten irgendwo im Südamerika (man will ja die Kartellbosse nicht warten lassen :uglylol:)

Und vieleicht wird man noch technisch einige Details mehr in den Vordergrund zeigen was die Konsole noch so alles kann.
 
Kommt mir gerade so in den Kopf, was Phil gemeint haben könnte mit dem „Auf eine Ankündigung/ Moment sehr stolz in der Show“ ... im Bezug auf Japan IPs.

Denke FF14 Online wird endlich offiziell angekündigt. Das Thema ist so lange schon auf dem Tisch, beide sagten vor Monaten/ Jahren (?!) man will es schaffen und es wird eines Tages wohl kommen.

Wäre für mich nicht wichtig, aber für die Marke Xbox ein wichtiger Meilenstein und vielleicht ein Grund mehr für FF14 Fans sich eine Xbox zu kaufen, gerade wenn Crossplay supported wird.
 
Die Demos für diese Woche haben jetzt zumindest Links im Store. Ob der Download auch funktioniert, kann ich selber gerade nicht ausprobieren.


Testen werde ich auf jeden Fall Skatebird, Genesis Noid, Haven, Sail Forth und Welcome To Elk.


Edith meint: die Downloads funktionieren bereits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Hype? Ok.


I don’t think we want a portfolio of any one kind of game,” Spencer said. “We want a breadth of offerings in the portfolio, which is why we’ve been investing in such a diverse slate of games and studios over the last couple of years. And one thing I really noticed on the [July] 23rd show, as I’ve been sitting back and watching the narrative unfold, is it’s got to be the most diverse collection of first-party games that we’ve ever had, when I look at art style and size — I mean from some big, big, big teams and big, bombastic overtures to smaller, more bite-sized things — and I think that’s our strength.”
 
Das habe ich nie behauptet.

Es gibt keine klare Fakten, daher kannst du das nun mal einfach nicht behaupten. Vor allem deine ursprüngliche Behauptung, dass es eins der erfolgreichsten Spiele diese Gen wäre.
Bring Beweise, sonst ist das einfach an den Haaren herbeigezogen.

Sorry, mittlerweile sind es über 15Mio. Spieler.
Letzten Monat haben es über 3.3Mio. Leute gespielt.
Es ist ein Millionenseller auf Steam.

Nicht schlecht für ein bald 2,5 Jahre altes, erfolgsloses Spiel oder?

Es ist und bleibt ein Phänomen.

Aber hey, diese Zahlen sind ja nichts wert :coolface:
 
Ich hoffe nur inständig das sie nicht so n grossen Fokus bei allem auf mp legen... Wo es Sinn macht ok, aber nicht krampfhaft überall was mit mp rein fummeln ob es Sinn macht oder nicht.das ist das einzige was es mir wirklich madig machen könnte weil es mich nur selten interessiert... Letztens gab es irgendwo n Gerücht das the initiative das bei ihrem spiel auch machen und ne shared world daraus machen... Klingt so unpassend irgendwie wenn man es erstmal hört. Hoffe wirklich auf genügend narrative Single-player Erfahrungen. Wünsche ich mir einfach....
 

Sorry, mittlerweile sind es über 15Mio. Spieler.
Letzten Monat haben es über 3.3Mio. Leute gespielt.
Es ist ein Millionenseller auf Steam.

Nicht schlecht für ein bald 2,5 Jahre altes, erfolgsloses Spiel oder?

Es ist und bleibt ein Phänomen.

Aber hey, diese Zahlen sind ja nichts wert :coolface:
Ok dann zeig mal die gleichen Erhebungen der anderen spiele und vergleiche.
Wie? Die gibt es gar nicht?
Oh dann kann man wohl doch nicht darauf schließen, dass sot erfolgreicher ist als andere spiele und damit „eins der erfolgreichsten der gen“.
Laberst also bullshit :coolface:
 
Nach Everwild und welche Ausrichtung das Spiel haben wird bin ich jetzt für mich etwas Vorsichtiger geworden.
Für mich war es die große SP Hoffnung. Gut die Show ist noch nicht gelaufen, aber das ganze trübt mich schon sehr.
 
Auf eins hoffe ich noch:
Es gab einmal ein Video von The Coalition wo jemand auf seinem Monitor etwas laufen hatte das wie ein Hivebuster Singleplayer DLC aussah


Ich liebe Gears 2 für seine Hollow Levels und jetzt stellt euch das Mal in Gears 5 vor. Wie geil das aussehen muss

The_Hollow.jpg

Das würde selbst "nur" auf der One X mit der aktuellen Gears 5 Grafik einfach nur traumhaft aussehen und dann erst auf der Series X mit Settings für PC Ultra

Shitshitballs
Bitte lasst diesen DLC wahr werden
Definitiv dafür!
Würde das Warten auf Gears Tactics verkürzen.
 
Everwild die große SP-Hoffnung von Rare? Hat da wer Sea of Thieves verpasst ... :hmm:
Everwild wird sicher Solo-Inhalte bieten, allerdings kann man fix von einem Multiplayer mit mehreren Leuten ausgehen.
Sehe darin jetzt auch kein Problem. :)

Wichtig ist einfach die Umsetzung, und da werden wir hoffentlich am Donnerstag mehr erfahren. :goodwork:
 
Wäre cool könnte man nach dem Event die Konsole vorbestellen :D
Wie auch bei der PS5 werd ich langsam nervös :ugly:

Freue mich aber richtig auf die Show hier :D
 
Zurück
Top Bottom