EdelZocker
L15: Wise
17 UhrDass es eine Gameplaydemo zu Halo gibt ist schon fein. Das ist das was dem PS-Event gefehlt hat. Die Pre-Show ist eine Stunde vorher? 16 Uhr unserer Zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
17 UhrDass es eine Gameplaydemo zu Halo gibt ist schon fein. Das ist das was dem PS-Event gefehlt hat. Die Pre-Show ist eine Stunde vorher? 16 Uhr unserer Zeit?
Hallo Herr/Frau ChefIn: die Corona-App sagt, dass ich mich auf Xbox Live mit Covid angesteckt haben könnte. Ich gehe für die Sicherheit am Arbeitsplatz natürlich sofort in Quarantäne.Und ich hocke auf der Arbeit![]()
Und ich hocke auf der Arbeit![]()
Und dann wird der Notarzt gerufen, weil die denken ich wäre umgekippt.2 Std Toilettengang mit Kopfhörern ?
Hatte jetzt weniger Lust auf ne Abmahnung, aber versuchen kann ich es ja...Hallo Herr/Frau ChefIn: die Corona-App sagt, dass ich mich auf Xbox Live mit Covid angesteckt haben könnte. Ich gehe für die Sicherheit am Arbeitsplatz natürlich sofort in Quarantäne.
Hmm, das mit Ninja Gaiden wäre ja was. Hatte auch lange sein zu Hause erst auf der Xbox bzw. stark bevorzugt. Könnte ne japanische IP sein die fehlt für mehr Diversität im LineUp und könnte natürlich technisch nen 4K /120fps/ HDR Eyecatcher werden
Spencer hat oft genug betont daß er keine Ahnung hat was so viele Leute an brute force gut finden . Also das wohl eher nichtBruteforce oder Blinx
Mit der Aussage "Something is not dead..." aus dem XboxEra Podcast würde ich schon fast wieder auf Scalebound tippen![]()
Kinect Sports Season 3Mit der Aussage "Something is not dead..." aus dem XboxEra Podcast würde ich schon fast wieder auf Scalebound tippen![]()
Das Konzept war an sich funny, Third Person Shooter mit Figuren bei denen man hin und her switchen konnte. Dazu die bekloppte Welt.Spencer hat oft genug betont daß er keine Ahnung hat was so viele Leute an brute force gut finden . Also das wohl eher nicht
Das Konzept war an sich funny, Third Person Shooter mit Figuren bei denen man hin und her switchen konnte. Dazu die bekloppte Welt.
Dann drücke ich die Daumen für SudekiHat sich aber grausig verkauft und @Blinx: das hat Spencer in Podcasts schon selbst verarscht bzw. sich drüber lustig gemacht .... das wird definitiv nicht mehr fortgeführt.?
Dann drücke ich die Daumen für Sudeki
Dann drücke ich die Daumen für Sudeki
@KrateroZ
Auch da hat MS nicht mehr das Trademark. Siehe auch: https://forums.consolewars.de/threads/die-videospielmarken-der-xbox-game-studios.70476/#post-7249815