Xbox Games kopieren !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier läuft ja ne Wahnsinns Diskussion ab :goodwork:! Klasse!

Also dann möchte ich auch mal was erzählen, was erst vor 2 Wochen passiert ist! Wie die meisten von euch wissen arbeite ich im Kino (bzw. habe ich gearbeitet), und wenn man als Abriss arbeitet ist man verpflichtet eine Alterskontrolle zu machen! Aber es geht jetzt nicht um mich sondern um einen meiner besten Freunde der an diesem Tag als Abriss arbeitete! Manche kennen ihn vielleicht noch aus dem Forum, als es damals eine große Diskussion um das Thema Satanismus gab :wink:! Ich denke wirklich das vieles an den Freunden liegt wie sich die eigene Meinung entwickelt, bei einseitiger Meinungen entstehen Stammtisch Philosophien, und die sind meistens mit Vorurteilen gespickt! Wie auch immer Rassismus, egal in welcher Art ist Scheisse!

cya

Freeza

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-19 13:59 ]</font>

ich sage dir wolvi, in der schweiz gibt es mitlerweile fast in jedem dorf eine eine Krasse FUBU kids Gängsta gäng:

B-Boys (Obwalden)
Westside (Horw)
FUBU-Gang (Horw) :lol:
ACS (Albaner Commandieren Schweiz (Sursee)
LA-Lakers (Emmen)

das wären mal alle die ich kenne, ist irgenwie schon krass... :x

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-19 14:12 ]</font>

Also bei unserer Schule gibt es nur in den 8. Klassen so kleine Gangster die versuchen cool zu sein aber wenn wir ihnen begegnen haben sie gleich Angst. Manche Deutsche stellen sie so dumm an, dass es mich nicht wundert das sie geschlagen werden, z.B. im Sportunterricht führt sich ein Spargel gegen ein Monster auf und dann trifft das Monster ausversehen den Magen des Spargel anstatt den Ball. Mittlererweile ist das Monster von der Schule geflogen und der Spargel wird immer noch geschlagen.

at kirby

die red caps (kriens)
hast du vergessen!

at wolverine

du glaubst nicht, was wir hier für ein ausländer problem haben! wenn du in kriens mit ner roten baseball mütze erwischt wirst von den red caps, dann gute nacht!

Krass! Da sollte ich vielleicht vorbeikommen und ein paar Typen aufmischen! :-P

Was ich eigentlich versuche zu sagen ist die Sache mit dem Stolz!
Vergangenheit hin oder her, man darf sich nicht dahinter verstecken! Würde ich meinem Opa fragen warum er nach Russland gegengen ist, würde er sagen er hielt es für richtig was sie damals gemacht haben! :(
Ich schäme mich nicht zu sagen ich bin stolz ein Kroate zu sein und ein deutscher sollte es auch nicht!
Wir können nichts dafür was in der Vergangenheit passiert ist, wir sollten die Fehler der alten Generation nicht ausbaden müssen!
Rassismus ist scheiße, man kann doch nichts dafür das man als Ausländer in Deutschland geboren wird! Im eigenem Land aus Ausländer abestempelt zu werden ist das schlimmste was jemandem passieren kann! :evil:

bei uns ham wi rgar keine probleme mit ausländern!! Find ich auch gut!
Kann aber auch daran liegen, dass bei mir auf der schule keine Ausländer sind!

also um es so zu sagen!

Wir haben recht krasse Probleme mit Faschos und FUBU-Boys !!!!!

Es gibt ne Gang in der Altstadt bei uns, welche recht krass ist! Die bedrohen einem schon mit Messern oder lauern einem auf!!
Ein Kolleg von mir ist ein NeoNazi, er hat zum Teil voll blöde ansichten und dann kann er wieder normal sein !! Punk kollegen habe ich auch mit denen komm ich gut aus !
Eine Schule bei mir in der Nähe hat einen Ausländeranteil von 60 % !!!
Ich kenne Ausländer die sind sehr nett, aber dann gibts wiederrum mega Arschlöcher !!

@ Wolverine

Ich war auch schon in kroatien (Zadar) Bekannte von meinen Cousins besuchen!
die Leute sind sehhhhhr nett in Kroatien und sie HASSEN den Krieg !!

Noch kurz eine Story von mir !

An nem Samstag Abend lief ich mit nem Kolleg (er sieht ausländisch aus ist aber Schweizer) von einem grossen Kino nahe Zuerich zum Zuerich Hauptbahnhof! Leider mussten wir durch Drogen und Kriminalviertel marschieren, wir sahen eine Schar NeoNazis die uns entgegen kam!!
Einer von denen Versuchte meinen Freund zu rammen, zum Glück wich mein Freund in letzer Sekunde aus........

B-Boys (Obwalden)
Westside (Horw)
FUBU-Gang (Horw)
ACS (Albaner Commandieren Schweiz (Sursee)
LA-Lakers (Emmen)

das wären mal alle die ich kenne, ist irgenwie schon krass...

Westside und LA-Lakers ! :lol:
die meinen wohl sie seien die geilsten mit den Namen !
La-Lakers :lol:
Ich war schon zig mal in L.A bei Bekannten und die meisten Leute sind keine Streitsuchenden, und würden solche Leute die sich LA-Lakers nennen und andere verprügeln gleich auslachen !!!!!!

in meiner Gegend gibts auch noch recht viele Probleme!!
Ich weiss nicht ob ich euch eine KRASSE Geschichte erzählen soll, die mir mal passiert ist, aber ich machs trotzdem.
Vor ein paar Monaten war ich noch nicht in diesem Forum, aber ich war im Forum von der Homepage meiner Schule ( es ist nicht das gleiche Forum wie hier, dort werden die neusten Nachrichten immer zuoberst gezeigt)!! Dort ging es nicht so gross ab und höchstens ein post in der Woche war noch das Maximum!!!
Eine Zeitlang ging ich nicht mehr ins Forum, da einfach zu wenig geschrieben wurde. Aber so nach ein paar Wochen sah ich troztdem mal nach, und was sah ich da? Im neusten Post hatte mich irgendjemand beleidigt. Ich war natürlich verärgert und schrieb gleich zurück, habe mir aber nichts grösseres dabei gedacht. Dann bemerkte ich, dass der 2. und 3. letzte Post auch eine Beleidigung gegen mich war!!! Und als ich noch weiter ins Archiv geblättert habe, war ich geschockt!!!
Es klingt unglaublich aber da waren über 200!!!!! :aargh: Post, alles massive Beleidigungen. Ein paar Sprüche möchte ich euch gerne zeigen, z.B

du verdammter Scheiss Jugo, warum ist dir in deinem verschissenen Land nicht ne Bombe auf den kopf gekallt!

wer mir heute bis 12.00 Uhr den Kopf von ( mein Name) bringt, der darf einen Monat lang gratis in der Kantine essen!

.... es fallen mir im Augenblick keine mehr ein!!
Ich war mächtig sauer, leider wusste ichs nicht wer es war, aber ich hatte einen Verdacht und der war bestimmt richtig. Habe nämlich seit der 7. Klasse ein Problem mit einem Macedoner gehabt, und der hat auch wahrscheinlich das alles geschrieben, habe es nämlich an der Sprache und art seines Schreibens erkannt!!!!
Wie dem auch sei, es kamen weitere Beleidigunen. Manchmal loggte er sich mit meinem Namen ein ( Registrieren wie hier gab es nicht!!) doch er hatte Pech, da ich zu dieser Zeit einen Klassenauslug für eine Woche machte und somit gar nichts schreiben konnte!! Als dann der Macher des Forum das endlich merkte, hatte er dann das Forum geschlossen!!!!
Doch ich hatte keine Lust, mich mit so etwas zu beschäftigen.
Doch dann begann auch der Terror am Natel ( per SMS) da gings mir die Galle hoch und ich rief einen meiner besten Kollegen ( der ist in so einer Yugo Gang, welche sehr krass ist) und habe im das erzählt. Der rief darauf diesen Typen an!!
Eine kurze Beschreibung.
Wer bist du man?
Ja ich bin der Overkill, weisst du eh!!!
Jetzt hör mal zu, was hast du für Probleme willst du echt Streit mit uns. Darauf er:
He pass auf was du sagst, sonst hohle ich meine Kollegen eh!!!
So jetzt reichts, komm nächste Woche am Hauptbahnhof, Punkt 5 Uhr wehe du bist nicht da!!!

Mein Kolleg hat mir erzählt, wie dieser Typ gesprochen hat, dann wars mir klar, der musste es sein. Als ich ihm telefonieren wolle, hatte er sich nicht gemeldet. Darauf kam ne SMS von ihm, er sagte er hätte meine Nummer im ZUG!!!!! eingekritzelt gesehen und wollte mir nur ein bisschen Angst machen!!!
Auch später sagte er per SMs, dass er nicht mit mir persönlich am Telefon reden wolle, weil er nichts mit Arschlöchern reden will.

Also solche Typen sind echt... da fehlen mir die Worte.
Normalerweise würde ich das nicht erzählen, weil ich seit diesem Forum Erlebniss kein so grosses Vertrauen mehr in Forums hatte. Seit ich aber dieses Forum kenne, denke ich anders!!
Ich bin mir sicher, dass ich euch vertrauen kann!!!!! deshalb erzähle ich es auch euch!!!Ihr seid alle echt genial leute!!! :goodwork:

danke *rotwerd: :smile:

Aber was du da schreibst ist echt schlimm, ich glaub ich wär sogar zur Polizei gegangen!!

solch typen sind doch echt primitiv! scheiss rassisten! ich frage mich was die für ein problem haben...

irgnedwie hab ich immermehr das gefühl als ob 70-80% der heutigen unter 21jährigen ein problem mit der erziehung hat... :hmm:
das das in der schweiz so extrem ist ist ja ein richtiger schock... ich dachte immer die hätte ihr land volle suppe im griff...
das übelste ist doch das die meisten schon solche "begegnungen" hatte, soviel von dem thema sowas gibts bei uns nicht... und es ist jedesmal n grüppchen von unterbelichteten möchtegern checkern... da könnte ich mich ewigkeiten drüber aufregen, und dann wundern sich leute wenn in hamburg schill gewählt wird, der ist mir zwar etwas zu rigoros, aber der hat sich mit dem versprechen die straßenkriminalität zu verringern stimmen gepflügt das es nicht mehr normal ist...

20% für eine solche partei müssen doch ein klares warnsignal sein wo alle anderen parteien versagt haben...

da bin ich ja mal richtig froh, dass ich in meinem kleinen Bergheim hier wohne und nocht solche probleme habe :roll:

FUBU GANGSTA sind ja noch nichts gegenüber den HALLY HANSON GANGSTAS! :-P

FUB GANGSTA zwischen 10-13
Pass auf gleich hole ich meinen Bruder!

Grosser Bruder ist schon da!
HALLY HANSON GANGSTA zwischen 13-17
Hast du Problem ARSC.....? Brauchst du SCHLÄGE? ;-)

gcn_logo.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-21 06:31 ]</font>

Ich glaube nachdem der Thread jetzt zum zweiten Mal vom eigentlichen Thema abweicht und man hierüber woanders sicher besser diskutieren kann, schliesse ich den Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom