Xbox Games kopieren !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei RTCW kann ich das auch verstehen, denn:
Sollte eine US-Version dieses Spiels auf deinem Rechner vorgefunden werden, so wird der Rechner ausnahmslos beschlagnahmt. Das finden die Behörden auf folgende, mir von einem Insider genannte Weise heraus: Durch die momentane Situation in den USA (11.09 und Anthrax) werden alle Packete die von oder nach Ami-Land geschickt werden geöffnet und durchsucht (von Fachpersonal). Sollte diese Software in einem Packet auftauchen, so wird nicht nur das Spiel aus dem Verkehr gezogen, der Käufer erhält sein Geld nicht wieder und bekommt eine Anzeige, sowie die oben genannte PC-Beschlagnahmung.

Grund: Das Spiel soll, nach den alten Arschlöchern bei der BPjS und einigen anderen Behörden (ICH WIEDERHOLE: ARSCHLÖCHER) nationalsozialistische Propaganda darstellen (wegen den SS-Emblemen und dem Hackenkreuz).

Meine Meinung: ARSCHLÖCHER! Was soll daran national sozialistisch sein, wenn man versucht dem Hitler den Arsch weg zu ballern??? Das ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil!!! Die Deutschen haben absolute Komplexe und die werden weiter anhalten, wenn sie nicht endlich mal zu ihren Fehlern stehen und sich weiterhin hinter ihren tollen Gesetzen verstecken. Nicht nur, dass sie Deutschland in ein technisches Abseits manövrieren, weil Firmen, die z.B. Ego-Shooter herstellen hier schlechte Karten haben und meist auf D-Land verzichten, sie fördern auch noch die Softwarepiraterie - alles was verboten ist zieht doch auf eine seltsame Art und Weise an, oder?!

Und noch was: Sollte jemandem meine Meinung nicht gefallen und er somit den Post von oben löscht, dann zensiert und behindert er somit die Meinungsfreiheit, weshalb wir wieder bei einer Art von Diktatur wären!!!

Denkt darüber mal nach!!!

Hey mal ganz ruhig... ich glaube jeder kann das was du gesagt hast nachvollziehen... Verstehe sowas sowieso nich... könnten sie auch Schindlers Liste, Das Leben ist schön, Hitlers Helfer und sonstige Filme canceln... lächerlich

Deine Meinung gefällt mir! Aber es gibt auch welche (Bpjs), denen deine Meinung nicht gefällt! Ich weiß auch nich was die haben.

Die BPjS hat sogar Barbarian und Beach Head indiziert :rotfl:
Zu RTCW: Wer schlau ist kauft sich die deutsche Version und lädt sich den Bloodpatch runter.

@BSE: Kann Dich verstehen, möchte aber noch einen Text, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe, auszugsweise nochmal hierhin setzen.
Trifft die Situation zwar nicht ganz, ich finde allerdings, dass Du die BPjS doch etwas voreingenommen bewertest.

Klar die BPjS übertreibt manchmal und trifft auch Fehlentscheidungen. Aber es muss eine Institution geben, welche unsere Kinder und Jugendlichen vor Material schützt, für das sie im Allgemeinen noch nicht psychisch reif genung sind.
Wie es im speziellen für jeden Einzelnen aussieht - jeder Mensch ist verschieden - kann niemand beurteilen. Und genau deswegen muss es allgemeine Vorschriften geben, welche von manchen als ungerecht empfunden werden. Aber zum Schutz der jüngeren, nicht so weit entwickelten Kindern und Jugendlichen muss dies wohl oder übel in Kauf genommen werden.
Das hat was mit Verantwortung zu tun.

Ob dieser Schutz letztenendes funktioniert ist eine andere Sache. Dies liegt vor allem in den Händen der Eltern als auch im allgemeinen Verantwortungsbewusstsein aller Gesellschaftsmitglieder

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-01-16 17:06 ]</font>

@ BSE & Phoenix

Ihr habt beide vollkommen Recht, es ist blöd ein Spiel wie RtCW zu indizieren, aber es ist wie Phoenix sagt absolut wichtig, jüngere davor zu schützen! Ok Ok ich hab auch damals schon Doom gespielt, aber vielleicht verträgt nicht jedes Kind soviel Gewalt (vielleicht hab ichs ja auch nich :???: ) und wer soll das entscheiden? Dafür gibt es halt die BPJS! Ich finde es ist OK von der BPJS Spiele für nicht volljährige unzugänglich zu machen, oder es wenigstens zu versuchen :-D aber da müssen wir halt drunter leiden! Mit abgespeckten Fassungen, oder einem nicht erscheinen des Games weil es sich für die Entwickler dann nicht mehr lohnt :(!

That´s Life!

@Phoenix Ich kann es ja auch noch verstehen, wenn auf den Spielen Altersbeschränkungen stehen und diese gesetzlich vom Händler eingehalten werden müssen. Was mir nicht passt sind Indizierungen, also komplettes Verbot und Straffverfolgung bei Besitz.

Das ist doch wirklich zu viel und schießt über das Ziel jüngere vor psychischen Schäden zu schützen weit hinaus. Und genau das empfinde ich als diktaturähnliches Vorgehen. Außerdem: Viele der BPjS Mitarbeiter sind über 50 Jahre und somit mit ihrer Auffassungsgabe und Denkweise nicht auf dem Laufenden (meine Meinung...).

RTCW hab ich gehört soll gar net sooo brutal sein!! Ich mein nur wegen den hakenkreuzen und so, muss das spiel doch net gleich indiziert werden.

komm doch in die schweiz B-S-E :-D

echt hart diese prüfstelle, könnt ihr da wirklich gar nichts dagegen machen?

@B-S-E:

Warum sollte WIEDER jemand den Post löschen? Hat das jemand getan vorher? Ich denke nicht!

Deiner Meinung stimme ich sicher zu, daß dies alles nicht sooo schlimm ist, aber die national-sozialistischen Kennzeichnungen sind ein Grund dem man vorschieben kann um ein "Baller Game" zu verbieten. Ist so, bleibt so. Hätte es nicht solche Zeichen, dann wäre es wegen Gewaltdarstellung verboten worden!

Die deutschen sollen zu ihrere Vergangenheit stehen und stolz darauf sein deutsch zu sein!
In Deutschland muss man schon Angst haben, wenn man sagt das man Stolz ist ein deutscher zu sein! Man wird gleich als Nazi abgestempelt!

Bei uns in Kroatien finden die Leute Hitler cool! Die lachen über die deutschen! Was ich hier sage ist die Wahrheit! Die Kroaten haben an der Seite der deutschen gekämpft, mein Urgrossvater und mein Grossvater waren in Russland!

Man sollte seine Vergangenheit nicht verleugnen!

@Wolferine
Bei uns in Kroatien finden die Leute Hitler cool! Die lachen über die deutschen! Was ich hier sage ist die Wahrheit! Die Kroaten haben an der Seite der deutschen gekämpft, mein Urgrossvater und mein Grossvater waren in Russland!

ich verstehe dich nicht, worauf soll ein deutscher stolz sein? das was im 1. bzw. 2. Weltkrieg geschehen ist? - Das Leid und die Ermordung von Millionen von unschuldigen, hilflosen Menschen? (Kinder, Mütter, Väter etc)??? COOL FINDEN DIE CROATEN HITLER???
Ich glaube Dir z.Zt. Dein Verstand abhanden gekommen. Hör mal zu: Ich bin stolz in Deutschland zu leben. Die meisten Menschen sind klasse (fast wie im Rest der Welt).Wir haben Gott sei gedankt nicht die Umwetterkatastrophen, Vulkanausbrüche, Erdbeben (Gruß an old Nippon), wüste etc. wie im Rest der Welt. Ja ich bin stolz in so einem Land leben zu dürfen. Ja ich schrieb leben zu dürfen, denn so ist es. Ich und die meisten Leute die ich kenne sind überhaupt nicht verklemmt wenn man über die Vergangenheit bzw. darüber spricht das man Deutscher ist. Man ist und da danke ich gott erneut, als Deutscher auf der Welt willkommen. Und das wünsche ich allen Menschen auf der Welt. Ich kanns aber kaum fassen das angeblich die Kroaten den Krieg und Hitler so toll,pardon cool fänden. Hirnschmalz. KRIEG IST SCHEISSE !!! Es bringt nur Leid , Schmerzen und Zerstörung.
und bitte...keine pauschalisierungen auf alle kroaten, denn das stimmt nicht.

So ich denke das reicht. Ich hoffe Wolferine das das nicht Deine Meinung ist, denn bisher ist meine persönliche Meinung über Dich sehr positiv gewesen. Bis jetzt!!! Gute Nacht!!!

Patriotismus und Landesstolz sind zwei Eigenschaften die ich als deutscher tatsächlich in diesem Land vermisse. Man sollte die Vergangenheit wirklich langsam mal hinter sich lassen, vorallem da nur noch die älteste Generation tatsächlich die national-sozialistische Zeit mitbekommen hat.

Das wir zur Vergangenhei stehen sollen ist ein Witz, oder???? Da muß ich mich verlesen haben, oder????

WIE kann man zu einer solchen Vergangenheit stehen? Vergessen muß man es, sagen ok, daß waren andere Zeiten und eine andere Generation, aber heute ist heute und da passiert das nicht mehr in diesem Maße! Aber dazu stehen würde das gleiche bedeuten wie es zu akzeptieren UND DAS KANN MAN ABSOLUT NICHT!

Heute gibt es auch noch eine MINDERHEIT an ausländerfeindlichen "Menschen" in Deutschland (sind nicht nur deutsche!). Aber in anderen Ländern wie Frankreich, England und den USA sind das schon fast keine Minderheiten mehr, daher sollte man diese Gruppen nicht an der Vergangenheit festmachen. Das ist ein Problem der heutigen Zeit.

@DarthSonic:

VERGESSEN MUSS MAN ES????

Das kann ja wohl nicht DEIN Ernst sein!
Sowas darf man NIE vergessen!

Allerdings ist es für uns Deutschen an der Zeit wieder ein eigenes Selbstvertrauen zu entwickeln und etwas mehr Durchsetzungsvermögen gegenüber dieser Sache und dem darausfolgendem eigenen Verhalten zu zeigen.
Was geschehen ist, ist geschehen. Niemand kann dieses Ausmaß an Schuld durch irgendwelche Taten wieder gut machen. Und deswegen ist es auch nicht ok, dass uns andere Länder immer wieder dieses schlimme Kapitel der Geschichte vorhalten!

Den Amerikaner wird ja auch nicht gesagt: "Hey, denkt frei dran was ihr mit den Indianern und den Schwarzen gemacht habt - und teilweise immer noch tut."

@wolverine:
Dein Posting hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt!
Zwar hast Du nicht gesagt, dass Du Hitler cool findest, aber ich meinte es schon fast zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben. (Berichtige mich bitte, wenn ich hier falsch liege.)

Hitler als cool zu bezeichnen ist meiner Meinung nach ein Zeichen von barbarischer Unmenschlichkeit, Dummheit, Ignoranz, Gewissenslosigkeit und zeugt vom Fehlen jeglicher menschlicher Moral und Ethik!!

by
Phoenix

Hitler war ein schwein, ohne gnade! Er war überhaupt net cool, sondern ein hirnvberbarnnter vollidiot.

ABER MAN DARF DIE VERGANGENHEIT NIE VERGESSEN!!
Was damals im krieg geschehen ist darf nie in vergessenheit geraten, das wäre schlimm!!!

WOLVERINE schrieb am 2002-01-17 23:26 :
Die deutschen sollen zu ihrere Vergangenheit stehen und stolz darauf sein deutsch zu sein!
In Deutschland muss man schon Angst haben, wenn man sagt das man Stolz ist ein deutscher zu sein! Man wird gleich als Nazi abgestempelt!

*kopfschüttel*
so wies da steht klingts nicht unbedingt so wie du es glaube ich gemeint hast... ist nämlich ziemlich scheiße formuliert...
jede kultur hat ihr dunkles kapitel, die deutschen vieleicht eines der dunkelsten überhaupt, aber man muss lernen damit umzugehen... ich werde weder jeden tag zu einer gedenkstätte rennen, als die ganze sache einfach unter den tisch fallen lassen... aber so wie du die ersten drei sätze formulierst muss man echt denken dir hat einer ins hirn geschissen... ich hoffe mal du hast dich blos ungeschickt ausgedrückt...

Also ich bin ein Kroate und ich finde Hitler ist ein haufen Scheiße. Der Kerl hat alle verarscht und ist so an die Macht gekommen. Früher habe ich auch so Spaß über Nazis und Hilter gemacht, aber meine Einstellung hat sich geändert nachdem ich im Geschichtsunterricht die Ausschwitz Filme gesehen habe. Das hat mich echt geschockt und ich kenne Deutsche die nach dem immer noch auf so ein Hitlerscheiß stehen und sich bei Morpheus seine Reden und SA Lieder runterladen. Jeder sollte sich bewußt sein dass durch ihn 60 millionen Menschen sterben mußten und so was kann man nicht vergessen. Ich war auf einem Friedhof in Kroatien dort war ein Grabstein auf denen 7 Kinder im Alter von 4-14 und ihre Eltern drauf standen. Sie sind alle 1943 getötet worden.
Also mein Großvater war Sturmführer und ist weggerannt als die Nazis in Kroatien einmarschiert sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom