Xbox Games kopieren !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Teilweise kann ich Wolverine schon zustimmen.
Mit der Sache mit Stolz bin ich eher der Meinung unseres Bundespräsidenten.

Das was in Kroation passiert ist deren Sache.

In Polen sind man das auch anders als hier, auch wenn in Polen vor ein paar Jahren rauskkam, daß die Polen auch Juden freiwiliig getötet haben. In den Geschichtsbüchern stand auch nichts davon. Da füllten sich schon viele um ihrer Vergangenheit betrogen.

Vergessen darf man es nicht, aber auch nicht immer den Deutschen vorwerfen. Wem soll man es überhaupt vorwerfen. Der jetzigen Generation? Dann müßte man auch den Amerikanern die Eskapaden in Vietnam und Korea die ganze Zeit vorwerfen, auch die Größenverhältnisse nícht stimmen.

Da jetzt alle von ihren Großeltern erzählen mache ich das auch.
Ur-opa1: Saß in Dachau bis zum Ende des Krieges.

Ur-opa2: war bei der Wehrmacht. Wurde bei Kassel von den Alliierten aufgegriffen. Bekam als Pole eine allierte Uniform und marschiete dann auf der anderen Seite wieder Richtung Osten.
 
WOW, hier läuft ja ne verdammt heiße Diskussion ab ;-).

Zunächst einmal zum Thema RtCW: Das Spiel wurde gar nicht indiziert, und dass die US-Version nicht nach Deutschland importiert werden darf, ist auch nicht die Schuld der BPjS. Stattdessen stützt sich dieses Verbot auf §86a des Strafgesetzbuches, das besagt, dass die Verwendung und Verbreitung von Kennzeichen nationalsozialistischer Organisationen unter Strafe zu stellen sei. Das ist so weit auch verständlich und korrekt, da ja nicht irgendwelche Typen mit Hakenkreuzen und Co durch die Gegend laufen können. Aber warum dürfen dann in Filmen wie Indiana Jones oder Kriegsfilmen Hakenkreuze gezeigt werden? Tja, jetzt wird's beknackt: Es gibt eine so genannte "Sozialadäquanzklausel", die die Verwendung solcher Symbole als "der Kunst dienend" betrachtet. Dies trifft für Filme zu, da diese als Kunst betrachtet werden, Computerspiele jedoch als Spielzeug! Das heißt, dass aus dem selben Grund auf Spielzeugsoldaten keine Hakenkreuze kleben dürfen wie bei Return To Castle Wolfenstein keine auf Texturen verwendet werden. Na das ist ja sehr zeitgemäß! Und Computerspiele, die erst ab 18 freigegeben sind, sind also trotzdem "Spielzeug" :roll:? Denkt denn niemand mal daran, dass Hakenkreuze in Spielen auch der Aufklärung und Bildung dienen könnten, um Wissen über Geschichte zu übermitteln? Wenn das in Filmen der Fall sein soll, warum dann nicht in Spielen :???:?

Jetzt zum Patriotismus, ein für Deutschland sehr schwieriges Thema. Ich möchte jetzt keinen Patrioten von euch (sollte es welche geben) angreifen, sondern nur meine Meinung erläutern :roll:), da könnten doch Deutsche arbeiten! Aber stattdessen müssen wir hier immer Platz machen für die Asylanten! Deutschland das Schlaraffenland!". Tja, am Anfang war er noch Patriot, jetzt ist er purer Rassist geworden und sagt "Scheiß Nigga" wenn er einen Schwarzen sieht :roll:. Ich will nicht sagen, dass das immer so laufen muß, aber es ist nur ein extremes Beispiel von mir, dass zeigen soll, zu was Patriotismus führen kann. Vielleicht hätte ich ja eine andere Einstellung zu diesem Thema, wenn ich mein ganzes Leben lang als Türke in der Türkei gelebt hätte. Jedenfalls kann ich so was nicht begreifen und das einzige, worauf ich stolz bin ist, NICHT stolz zu sein auf meine Nationalität und jedes Land gleichwertig zu betrachten!

Andererseits finde ich es auch nicht gut, sich für seine Nationalität zu schämen, wie es eben so viele Deutsche machen, womit wir auch beim Thema Hitler und 2. Weltkrieg wären. Zwar finde ich es auch richtig, dass die deutschen ruhig mehr Selbstbewußtsein bekommen und sich nicht für ihre Nationalität schämen sollten, aber sollten sie deshalb ihre Vergangenheit einfach vergessen und hinter sich lassen?! Wie kann man denn so etwas vergessen? Vergessen heißt ignorieren, kein Interesse zeigen, missachten. Wenn man schon stolz sein will auf seine Nationalität, dann muß man auch zumindest wissen, was sein Volk denn so gutes und schlechtes geleistet hat. Wenn man es nicht akzeptiert, wie soll man dann stolz sein auf sein Volk? Okay, man muß sich ja nicht die ganze Geschichte reinziehen und von 2000 v. Chr. beginnen :lol:, aber der 2. Weltkrieg ist doch immer noch ein hochaktuelles Thema, also kann man es nicht einfach ignorieren! Übrigens betrifft das ja nicht nur Deutschland. Vor allem die Amerikaner sind sehr patriotisch eingestellt, obwohl auch die früher Mist gebaut haben!

Also zum Schluss noch mal meine Meinung in Kurzform auf den Punkt gebracht: Man sollte weder stolz sein auf seine Nationalität, noch sich für sie schämen, also keinen Unterschied zwischen irgendwelchen Ländern machen. Stattdessen fände ich es cool, wenn man nur noch einen Unterschied machen würde: Den zwischen Tieren und Menschen ;-)!

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-01-18 17:25 ]</font>
 
@MasterFusion

Sehr gut geschrieben. Sehr wichtig finde ich was Du geschrieben hast!!!!

Ich möchte mit solchen TIEREN nichts zu tun haben, das kann ich mir dem Himmel sei Dank noch aussuchen.


 
@MasterFusion:

:goodwork:!!!HAMMERREDE!!! :goodwork:

Hast eigentlich alles erwähnt, was auch mir am Herzen liegt!

by
Phoenix

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-01-18 19:34 ]</font>
 
@ Masterfusion
meine Hochachtung, dein Beitrag ist vorbildlich. Hätte es selbst nicht besser formulieren können!!! :goodwork:

Leider gibts auch in meiner Gegend viele Leute, die absolut einseitig denken!!!
Ich meine, es ist doch ein Teufelskreis. Da äussert sich einer schlecht über ne andere Nation, derjenige wiederhum, der beleidigt wurde, sagt dann : Guck dir diesen blöden Idioten an, der beleidigt unser Land. Dann beginnt der Beleidigte schlecht über das Land des anderen zu reden und so geht es dann immer weiter.
Die Vergangenheit kann man nicht vergessen, mein Urgrossvater ist selbst durch ein Kopfschuss im 2. Weltkrieg gestorben, so was vergisst man nie!!!
Aber ich finde, es sollten alle Menschen in Frieden miteinande leben!
Bin selber ein Yugo und ich sehe viele aus anderen Balkanländern, die sich schlecht über die Yugos äussern, aber ich sehe auch viele Yugos, die sich schlecht über die äussern.
So etwas sollte einfach nicht sein!!!!!!
Es ist Zeit, dass sich die Menschen auch wirklich wie Menschen verhalten!!!
Leider gibt es noch viele, die manche Sachen einfach nicht kapieren! Leider......

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
@dracula
da wo ich herkomme ist es leider so das die Yugos eine plage sind (möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen!). ich weiss zwar nicht ob du auch einer diser FUBU kids bist, aber bei uns gibts die zu tausende, und fast alle suchen streit. nicht selten begegne ich welchen, die sinnlos einem sachen wie "die schweiz gehört uns", oder "ihr verdammte scheiss schweizer , das land gehört jetzt uns" nachrufen.
solche sachen gehen mir tierisch auf die nerven :evil:
anderer seits haben wir einen jugo in der schule der echt voll gut drauf ist, mit dem kann man echt scheiss machen.
soviel dazu

_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-18 21:12 ]</font>
 
mann sollte nicht alles jogus in den gleichen topf werfen!
in allen nationen gibt es idioten...
allerdings ist es in der region luzern schon krass! du kannst abends kaum noch in die stadt gehen, ohne dass du angst haben musst, überfallen zu werden! die ganze zeit wir man von "jugos" angerempelt und hört sachen wie :" fick dich du schweizer hurensohn!" usw. gerade heute ist es mir passiert!
wenn man dann falsch reagiert liegt man bewusstlos auf der strasse!
es kling hart aber es ist leider so!
solche fubu typen sind doch eine schande für die anderen, anständigen "jogus"! die anständigen werden sofort in den selben topf geschmissen und so bilden sich diese harten vorrurteile!
natürlich gibt es auch schweizer die volldeppen sind und aggressiv!


rassismus ist scheisse!!


ich finde es aber schade, dass ich als schweizer, in meinem vaterland angst haben muss, von ausländern zusammengeschlagen zu werden, nur weil ich ihn angsehen habe. (passierte so einem kumpel)


das thema ist wie ich finde sehr heikel!

****************************
ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen dracula. denn du scheinst mir einer von den anständigen zu sein, was man ja aus deinen seriösen posts heraus lesen kann. :goodwork:



_________________

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-18 21:38 ]</font>
 
kann es nicht sein das wegen solchen idioten vorurteile entstehen? und manchmal ists es echt extrem, wenn man durch die city läuft und irgendeine grüppchen von vollidioten sucht streit... ist mir mal passiert:
ich meinte nach nem lustigen abend zu meinem besten kumpel das die freundin eines türken der auch da war ja ganz gut aussähe (es war zugegeben etwas flapsiger formuliert, aber nicht beleidigend)... 4 tage später begenet mir ein ex-klassenkamerad den ich ewigkeiten nicht mehr gesehen hab und erklärt mir das ein andere türke der eigentlich gar nix mit der sache zu tun hatte (!) mir mit 5 kumpels auf die schnauze hauen wolle und sich handy-nr und adreese besorgt habe... ich hab mich erstmal schlapp gelacht... (hunde die bellen beißen nicht...) nun ja, eine ewigkeit später, ich sitze gemütlich im lokalen gyros-grill (elenis gyros rult, gruß von hier :roll:)... die anderen beiden waren eigentlich ganu locker drauf, aber der halbstarke (dem ich auch noch körperlich überlegen war) suchte unbedingt streit... er meinte auch n paar mal mich antippen zu müssen (auch im gesicht was einen riesenjuckreiz im rechten arm auslöste, aber wir sind ja zivilisiert...), was mich allerdings nicht aus der reserve lockte... ich hab ihm dann noch gesagt das es nicht so krass gemeint ist wie ers gehört hat und ich mich gerne entschuldige wenn er sich dann besser fühlt... das hab ich dann auch gemacht(war schon köstlich genug wie der den dicken markieren wollte :roll:
oder auf deutsch: es war mir zu primitiv...

die story zeigt nur wie unterbelichtet manche typen sind, und so entstehen vorurteile... ich hätte ihm den abend auch gerne gezeigt wo der hammer hängt, aber das wäre den aufwand nicht wert gewesen, und es ist gegen meine prinzipien gewesen...
ich hab mich mal zu nem ausraster hinreißen lassen und das langte mir, gab zwar nix offizielles aber ein paar "heilsame" bemerkungen des umfeldes... ;-)
soviel dann dazu was aus einem harmlosen satz den man dem besten kumpel beiläufig erzählt werden kann...

was haltet ihr von der story...?
ich persönlich bin relativ stolz auf meine selbstbeherschung gewesen...
 
gut hast du dem typ nicht aufs maul gegeben, denn sonst könntest du ja nicht mehr hier posten... :goodwork:
so dinge passieren leider jeden tag. was soll man machen. :shakehead:
 
ja, ich würde einen grund für sowas in mangelnder integration sehen, es bilden sich sub-kulturen... wenn man immer nur mit seinen leuten rumhängt kann man sich nicht integrieren, allerdings kann man auch niemanden zur integration zwingen, die initiative muss vom zuintegrierenden ausgehen... sonst klappts nicht...

wenn ich einen austausch machen würde, würde ich zum beispiel versuchen permanent unter leute zu gehen, und vor allem nur noch in der entsprechenden landessprache sprechen wollen... sprache und adaption an die ansässige kultur sind der schnellste weg zur integration finde ich...

aber wie zur hölle bin ich jetzt auf das thema hier gekommen (*jayhatwohletwasdenfadenverloren*)?

@counter: leute die so wie der typ durch die gegend laufen kommen eh nicht weit, man muss sie nur machen lassen, irgendwann fallen sie durch das sieb der gesellschaft wenn sie mal richtig scheiße bauen... allerdings fällt man in deutschland ja bekanntermaßen weich... :)
 
@Jay
Ich finde es bemerkenswert, insbesondere da Du schreibst das du körperlich sogar überlegen gewesen bist. Kommt ziemlich selten vor (LEIDER) das einer der stärker, klüger und im Recht ist so viel Niveau behält und seinen Prinizpien treu bleibt. Kann es sehr gut verstehen wenn bei Dir hier und da ein nervöses Zuckegefühl vorhanden gewesen ist, aber das bringt doch alles kaum wirklich was und letztendlich ist dann die eine Gruppe supersauer auf die andere und und und...
Das mit den Bevölkerungsgruppen des EX-Yugoslawien haben wir hier nicht so, aber mit Türken.Ich möchte nur dazusagen das ich mit Türken groß geworden und diese die Kontakt mir anderen Nationalitäten gesucht und gefunden haben !!!! in der Regel nicht anders als z.b. ein Deutscher etc. reagiert haben.Es geht doch wenn man bemüht ist und Willens ist andere Sitten und Gebräuche zu akzeptieren. Aber leider sterben die Idioten unter allen Nationalitäten nicht aus, leider leider.


 
@ jay

ich finde es auch komisch, das bei uns die meisten ausländer aus dem balkan, mercedes und bmw fahren! die leben besser als wir schweizer, die sich jeden tag den arsch ab arbeiten...
ich kenne auch leute aus kroatien oder jugoslavien, mit denen ich keine probleme habe. ich will ja nicht sagen dass alle jugoslaven schlecht sind. aber bei uns ist es so, dass viele die typen nicht leiden können, weil man immer in angst leben muss!
wenn du ihnen auf dem fussweg entgegen läufst, rempeln sie dich an und danach machen sie dich blöde an. mir geht es auf den sack von einem ausländer, den wir freundlicherweise aufgenommen haben, zu hören, dass ich ein scheiss schweizer bin und unser land zum kotzen ist! in meinem eigenen land!
ich hab auch schon auf die schnauze bekommen, weil ich einem kleinen jungen gesagt habe er solle aufpassen was er mache, nach 5 min kamen 10 von den typen, schupsten mich rum und verteilten ohrfeigen. besser du lässt die machen sonst wirds heftig.

naja, unter solchen typen müssen doch alle yugoslaven leiden...
 
Tja zum Glück bin ich Kroate!
--------

Viele haben mein Post wahrscheinlich falsch verstanden!
Dass was Hitler gemacht hat, war absolut SCHEIßE! Die Leute können doch nichts dafür das sie als Juden geboren wurden!
Was ich sagen will ist folgendes, man sollte stolz sein ein deutscher zu sein! Stolz bedeutet nicht gleicht rassistisch!
Was in der Vergangenheit passiert ist in Deutschland, wobei sie den 1.Weltkrieg ja eigentlich gar nicht angezetelt haben, ist schon scheiße!
Was ich mit Hitler cool sagen wollte ist, dass die Leute unten es cool finden wie ein einzelner Mann der nicht einmal selber DEUTSCHER ist 70 MIO. Menschen so fanatisch hinter sich bringen konnte! Die fanden es gut Juden und Homos zu vergassen, die hielten das für richtig! Wie kann das möglich sein? So was unmenschliches als gut zu beurteilen!
70 MIO Menschen und ihr wollt eure Vergangenheit vergessen wollen, dass ist doch nicht euer ernst!
Krieg ist immer SCHIEßE, ich spreche aus Erfahrung! Im Balkankrieg war mein Vatter und mein Cousin im KZ gefangen. Viele haben an der Front gekämpft, und jetzt müssen sie Angst haben wenn sie auf die Strasse gehen als Kriegsverbrecher abgestempelt zu werden! Dabei haben die für ihr Vatterland gekämpft!

Trotz dieser schrecklichen Vergangenheit, sollte man seinen Stolz nicht verlieren!
Du bist in diesem Land geboren, und wenn du kein Tropfen PATRIOTISMUS im Blut hast, dann bist du hier fehl am Platz!
Wenn Deutschland Fussball spielt, dann bist du doch stolz dadrauf wenn sie Weltmeister werden! Guckt euch doch die Türken an, wenn Türkei irgendwo gewinnt ist bei uns hier in München gleich die ganze Leopoldstrasse gesperrt! Bei den deutschen passiert das fast nie!
-------------

Ich hoffe ich werde nicht missverstanden!
Ich bin absolut gegen RASSISMUS, jeder hat ein RECHT dort zu leben wo er geboren wurde und die die nicht hier geboren wurden müssen sich halte den Sitten des Landes anpassen und das tun die meisten nicht!
Dabei sind unsere Skinheads hier in Deutschland ja noch harmlos, die in den USA sind viel extremer! Der Film GenerationX mit Edward Norton zeigt es am besten was dort abgeht!
 
Noch was diese FUBU Typen fresse ich zum Frühstück! Ich kann diese kleinen WIXER nicht ausstehen, am liebsten würde ich sie immer gleich auf der Strasse umhauen! Egal ob sie Yugos oder Türken sind!
Diese Mongos sind halt wie die Skins, alleine scheißen sie sich in die Hose aber in der Gruppe sind sie dann stark! :pff:
 
Nana Wolvi, das hätte man auch anders ausdrücken können !!!!

Aber im Grunde genommen hast du mit deiner aussage recht!!
 
Hitler hat Juden und Homos vergast. Jo, und er war ein Österreicher und hat die deutschen dazu benutzt, seine Pläne in die Tat umzusätzen. Das witzige daran ist, das Hitler selbst ein wenig homosexuell war.
Etwas mehr als be, ohne scheiße, im ernst! :-D
 
so hatte ich ich mird as in etwa gedacht was du in deinem post eigentlich ausdrücken wolltest... :)

@counter: ich glaube das es solche vorfälle sind, die nährboden für rechtsradikalismus bilden, denn wenn man es abstrakt sieht wäre ein gruppe glatzen der gegenpart zu der gruppe die dich angegangen ist... nur dummerweise schnallen die nicht das das der falsche weg ist, vieleicht glauben sie auchd as der staat sie nicht genügend vor solchen übergriffen (ich nenn es mal so) schützt... also wollen sie sich selbst helfen... das führt uns jedoch in einen teufelskreis, den jetzt fühlen sich auf einmal die gruppen bedroht die vorher haben den dicken raushängen lassen und scharen mehr leute um sich... so gehts dann weiter in der spirale

erschrecken finde ich vor allem das man in der schweiz(!) mit sowas zu kämpfen hat, bisher dachte ich die schweizer würden genau aufpassen das sie sich keine troublemaker ins land holen... :???:
 
Dass mit der Schweiz wundert mich auch!
Hab gar nicht gewusst, dass dort sowas abgeht!

_________________
GC 4life
turner10-tb.jpg
turner8-tb.jpg

gcn_logo.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-19 13:42 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom