Microsoft Xbox Game Pass

Jetzt noch wie bei Ubisoft+, immer die besten Versionen der Spiele (Deluxe, Ultimate Version usw) mit allen erscheinenden DlCs im Gamepass und das Angebot is super.
Habe nie verstanden warum man für Spiele im Abo DLCs kaufen soll.

Das ging ja erstaunlich schnell. ;)
Find ich einen guten Move, 19,99 wäre halt psychologisch besser.
CoD mit einem Jahr Delay passt für mich, wird aber vermutlich Fragen aufwerfen.
12,99 für GP PC ist ein extrem gutes Angebot.

20,99€ ist mehr als ich bisher für Ultimate zahle xD
Das wird für die meisten von uns so sein, geht ja eher um die Massenmarkt Tauglichkeit.
Imo sollten sie unbedingt noch eine direkte Option anbieten, mehrere Monate/Jahre mit Nachlass zu kaufen.

Ich würde eine Tier ohne Ubisoft+ Classic und EA Play begrüßen, das brauche ich wirklich nicht, EA FC hole ich Opfer immer direkt zum Launch, Battlefield auch und wenn ich mal sonst was von EA will, greif ich halt zu. Ubi dasselbe. Die beiden raus und dafür 14,99 - 16,99 wäre sehr fein.

Asha macht bislang wirklich einige gute Sachen. Man spart jetzt in etwa ein Vollpreisspiel pro Jahr, davon kann man CoD kaufen oder was anderes. Finde ich fair. Ohne Fortnite Crew und leicht unter 20 EUR wäre ich noch zufriedener.
Sehr guter Run bisher...

Natürlich kann man jetzt sagen... das war eh schon alles in der Mache... aber ... da ist bestimmt Vieles in der Mache (gewesen).
Was Released wird zählt ;-) und da läufts derzeit! Kann so bleiben. Bin zuversichtlich :)

Vor gerade mal zwei Monaten war sie noch die pöse AI-Lady, die Gamepass abschaffen, Hardware canceln, und allgemein Xbox zu Grabe tragen wird.

Ich mag jedenfalls ihre social media skills.
Den letzten "Gamepass ist tot!" Angriff von Shawn Layden hat sie mit einem eloquenten "ich würd gern mal mit dir plaudern" geblockt.

Vor gerade mal zwei Monaten war sie noch die pöse AI-Lady, die Gamepass abschaffen, Hardware canceln, und allgemein Xbox zu Grabe tragen wird.

Ich mag jedenfalls ihre social media skills.
Den letzten "Gamepass ist tot!" Angriff von Shawn Layden hat sie mit einem eloquenten "ich würd gern mal mit dir plaudern" geblockt.
This! Anstatt den Leuten/Ihr erstmal eine Chance zu geben, gibt es nur hate.

Bashen im Herstellerbereich
Da muss es um die Gamepass Zahlen aber dramatisch bestellt sein. Bei der Qualität des Angebots sind aber selbst 10€ noch zu viel. :lol:

Heute Nachricht von MS bekommen.
Das neue Call of Duty Titel künftig nicht mehr Day One im Gamepass enthalten sind. Sondern erst 1 Jahr später.

ein a la carte wäre an sich top. Manchmal nehme ich mir einen Monat PC GP, um dann zwei Spiele zu spielen. Wenn diese dann in einem günstigeren Bundle wären, würde auch das reichen.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin schon 5 Stunden in Terratech Legion ... richtig gutes Survivors.
Den ersten Run fand ich ein bisschen zäh, weil man die besseren Teile erst freischaltet.
Aber dann wird es echt Fun sich crazy Fahrzeuge zu bauen.
Im Vergleich zu anderen Survivors, wo man meistens in einer Sekunde einen Skill wählt, bastelt man hier schon länger rum, um etwas sinnvolles, effizientes zu machen.

Sehr feiner Startschuss in einen crazy Gamepass Monat mit Subnautica 2, Mixtape, Luna Abyss, Call of the Elder Gods und Forza Horizon 6.
Dabei gab es glaub ich noch nicht mal eine Mai Ankündigung. ;)
Gott, Aphelion muss ich auch noch nachholen. :schwindlig:

Zurück
Top Bottom