EchoOne
L12: Crazy
- Seit
- 7 Jul 2022
Ich rechne Gamepass so wie ich es zahle, über das ganze Jahr.Jänner ist halt nicht rabattiert, wegen der Flaute.
Trotzdem bietet auch dieser Monat einiges imo, nur halt mal kein großer Day1 dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne Gamepass so wie ich es zahle, über das ganze Jahr.Jänner ist halt nicht rabattiert, wegen der Flaute.
Wieso zahlst du ein Jahr im voraus?Ich rechne Gamepass so wie ich es zahle, über das ganze Jahr.
Du kannst, z.B. über Amazon, GP Essential Monate kaufen und dann in weniger Ultimate Zeit konvertieren.Spart man da was, weil auf der Website steht davon nichts.
Dann ignoriere es haltWieso zahlst du ein Jahr im voraus?
Spart man da was, weil auf der Website steht davon nichts.
Vielleicht über Dritthersteller, aber du musst schon enorm sparen, damit es sich lohnt
Diesen Monat kann man locker ignorieren, wie du siehst.

Tue ich auch und meine Meinung tue ich ebenfalls kund!Dann ignoriere es halt![]()
Das ist natürlich ein guter Trick, ich hab einen noch besseren!Du kannst, z.B. über Amazon, GP Essential Monate kaufen und dann in weniger Ultimate Zeit konvertieren.
Damit kommt man derzeit auf ich glaube ca. 14€ pro Monat für Ultimate.
Für Day1 Highlights von Expedition33 bis Fable, plus in Monaten wie diesem Space Marine, Mio, Roadcrafter, Resi Village, ist das für mich ein No-Brainer.
Ninja Theory dankt für deinen Support.Ich hab schon mehrmals ein Monat abonniert und dann das Abo beendet und mein Geld erstattet bekommen, so hab ich z.B: hellblaue 2 kostenlos durchgespielt.
Dir danken sie bestimmt auch!Ninja Theory dankt für deinen Support.
Das stimmt,deshalb sind auch teilweise diese ganzen Gamepass Schmarotzer Aussagen von manchen total unten, keiner will Geld unnötig ausgeben. Der Gamepass bietet unglaublich viel für sein Geld, ich beziehe dadurch auch viele Spiele, Spiele die mir dann besonders gut gefallen werden nachträglich dann mit einem Digital oder Diskkauf belohnt. Ich zocke auch nicht alles aus dem Gamepass da viel zu viele Spiele und zu wenig Zeit vorhanden. Alleine dieser Monat Resi Village und Warhammer, einmal Horror und ein geiles Koop Game, die zocke ich vermutlich beide einmal durch und dann fliegen sie von der Platte, jedes gespielte Spiel muß Ich nicht besitzen, für mich der beste ServiceDir danken sie bestimmt auch!
Jeder guckt halt, wie er günstig wegkommt.

Ungeachtet davon das es rechnerisch unsinnig ist.Das stimmt,deshalb sind auch teilweise diese ganzen Gamepass Schmarotzer Aussagen von manchen total unten, keiner will Geld unnötig ausgeben. Der Gamepass bietet unglaublich viel für sein Geld, ich beziehe dadurch auch viele Spiele, Spiele die mir dann besonders gut gefallen werden nachträglich dann mit einem Digital oder Diskkauf belohnt. Ich zocke auch nicht alles aus dem Gamepass da viel zu viele Spiele und zu wenig Zeit vorhanden. Alleine dieser Monat Resi Village und Warhammer, einmal Horror und ein geiles Koop Game, die zocke ich vermutlich beide einmal durch und dann fliegen sie von der Platte, jedes gespielte Spiel muß Ich nicht besitzen, für mich der beste Service![]()

Ich habe das Abo bisher immer durchgängig am laufen, müßte noch bis ende 27 gehen aber werde vorher wieder verlängern, sowas wie village nehme ich gerne mit da noch nicht gespielt, das ist ja das tolle an dem Abo du bekommst von allem etwas, Microsoft kann das ruhig finanzieren.Ich mach das auch so, wenn was gutes drin ist mach ein Abo, gebe Gas und wenn es klappt war es kostenlos.
Wegen einem alten Schinken, wie RE8 aber nicht, das Kauf ich lieber im Angebot.
Gibt einen Unterschied zwischen günstige Angebote nutzen und das (scheinbar von MS großzügig gestaltete) Rückgabe System so auszunutzen, dass der Hersteller leer ausgeht.Jeder guckt halt, wie er günstig wegkommt.
Du kaufst dir Essential günstig und ergaunerst dir so Ultimate zum halben Preis und glaubst du bist besser…Gibt einen Unterschied zwischen günstige Angebote nutzen und das (scheinbar von MS großzügig gestaltete) Rückgabe System so auszunutzen, dass der Hersteller leer ausgeht.
Naja, es Lanced.
Ja, beides wird von MS so angeboten.Du nutzt das MS System doch genauso aus.
Btw, MS hat letztes Jahr 9k Mitarbeiter gefeuert, nicht 9k (Xbox-) "Entwickler".Mircosoft hat hat alleine letztes Jahr 9000 Entwickler gefeuert