Microsoft Xbox Game Pass

Spart man da was, weil auf der Website steht davon nichts.
Du kannst, z.B. über Amazon, GP Essential Monate kaufen und dann in weniger Ultimate Zeit konvertieren.
Damit kommt man derzeit auf ich glaube ca. 14€ pro Monat für Ultimate.
Für Day1 Highlights von Expedition33 bis Fable, plus in Monaten wie diesem Space Marine, Mio, Roadcrafter, Resi Village, ist das für mich ein No-Brainer.

Resi Village und Warhammer sind top, ich muß nicht jedes Spiel besitzen aber alleine der Gedanke das ich jetzt schon für Fable und FH6 bezahlt habe und es Day1 zocken kann ist einfach toll für mich.

Dann ignoriere es halt :nix:
Tue ich auch und meine Meinung tue ich ebenfalls kund!

Du kannst, z.B. über Amazon, GP Essential Monate kaufen und dann in weniger Ultimate Zeit konvertieren.
Damit kommt man derzeit auf ich glaube ca. 14€ pro Monat für Ultimate.
Für Day1 Highlights von Expedition33 bis Fable, plus in Monaten wie diesem Space Marine, Mio, Roadcrafter, Resi Village, ist das für mich ein No-Brainer.
Das ist natürlich ein guter Trick, ich hab einen noch besseren!

Ich hab schon mehrmals ein Monat abonniert und dann das Abo beendet und mein Geld erstattet bekommen, so hab ich z.B: hellblaue 2 kostenlos durchgespielt.

Warum das mit den konvertieren oder der Rückerstattung überhaupt funktioniert ist mir seit immer schon ein Rätsel. Aber wenn MS das so macht muss es ok sein!

Dir danken sie bestimmt auch!

Jeder guckt halt, wie er günstig wegkommt.
Das stimmt,deshalb sind auch teilweise diese ganzen Gamepass Schmarotzer Aussagen von manchen total unten, keiner will Geld unnötig ausgeben. Der Gamepass bietet unglaublich viel für sein Geld, ich beziehe dadurch auch viele Spiele, Spiele die mir dann besonders gut gefallen werden nachträglich dann mit einem Digital oder Diskkauf belohnt. Ich zocke auch nicht alles aus dem Gamepass da viel zu viele Spiele und zu wenig Zeit vorhanden. Alleine dieser Monat Resi Village und Warhammer, einmal Horror und ein geiles Koop Game, die zocke ich vermutlich beide einmal durch und dann fliegen sie von der Platte, jedes gespielte Spiel muß Ich nicht besitzen, für mich der beste Service :goodwork:

Das stimmt,deshalb sind auch teilweise diese ganzen Gamepass Schmarotzer Aussagen von manchen total unten, keiner will Geld unnötig ausgeben. Der Gamepass bietet unglaublich viel für sein Geld, ich beziehe dadurch auch viele Spiele, Spiele die mir dann besonders gut gefallen werden nachträglich dann mit einem Digital oder Diskkauf belohnt. Ich zocke auch nicht alles aus dem Gamepass da viel zu viele Spiele und zu wenig Zeit vorhanden. Alleine dieser Monat Resi Village und Warhammer, einmal Horror und ein geiles Koop Game, die zocke ich vermutlich beide einmal durch und dann fliegen sie von der Platte, jedes gespielte Spiel muß Ich nicht besitzen, für mich der beste Service :goodwork:
Ungeachtet davon das es rechnerisch unsinnig ist. ;)

Du belohnst niemanden, speziell Mircosoft hat hat alleine letztes Jahr 9000 Entwickler gefeuert und das wird vermutlich dieses Jahr so weitergehen…

Ich mach das auch so, wenn was gutes drin ist mach ein Abo, gebe Gas und wenn es klappt war es kostenlos.

Wegen einem alten Schinken, wie RE8 aber nicht, das Kauf ich lieber im Angebot.

Ich mach das auch so, wenn was gutes drin ist mach ein Abo, gebe Gas und wenn es klappt war es kostenlos.

Wegen einem alten Schinken, wie RE8 aber nicht, das Kauf ich lieber im Angebot.
Ich habe das Abo bisher immer durchgängig am laufen, müßte noch bis ende 27 gehen aber werde vorher wieder verlängern, sowas wie village nehme ich gerne mit da noch nicht gespielt, das ist ja das tolle an dem Abo du bekommst von allem etwas, Microsoft kann das ruhig finanzieren.

Gibt einen Unterschied zwischen günstige Angebote nutzen und das (scheinbar von MS großzügig gestaltete) Rückgabe System so auszunutzen, dass der Hersteller leer ausgeht.
Du kaufst dir Essential günstig und ergaunerst dir so Ultimate zum halben Preis und glaubst du bist besser…

Du nutzt das MS System doch genauso aus. Es ist unfair das du hier mit erhobenen Zeigefinger kommst!

Es ist so wenn du den Game Pass bei MS beenden willst, dann fragt dich MS, ob du das Geld erstattet bekommen möchtest und es sofort endet oder ob man es auslaufen lassen möchte.

Wenn mich jetzt also MS direkt fragt, was ist daran bitte falsch? Ich meine ich benutze deren App, ich habe nichts manipuliert. MS weiß ja das ich Doom und Hellblade durchgespielt hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du nutzt das MS System doch genauso aus.
Ja, beides wird von MS so angeboten.
Aber ich hab am Ende des Tages für das was ich zocke zumindest bezahlt.

Mircosoft hat hat alleine letztes Jahr 9000 Entwickler gefeuert
Btw, MS hat letztes Jahr 9k Mitarbeiter gefeuert, nicht 9k (Xbox-) "Entwickler".
Worüber du dich beschwerst und dann erklärst, dass du GP Games zockst und rückerstatten lässt. Cheers.

Ja, beides wird von MS so angeboten.
Aber ich hab am Ende des Tages für das was ich zocke zumindest bezahlt.
Eben und wenn das so angeboten wird, dann ist MS damit offensichtlich auch einverstanden.

Ansonsten ist es natürlich sehr großzügig von dir das der Service die zumindest den halben Preis wert ist! ;)

Worüber du dich beschwerst und dann erklärst, dass du GP Games zockst und rückerstatten lässt. Cheers.
Ich hab mich nicht beschwert, ich sag nur das es keinen Dank von MS für die Entwickler gibt, gehe bitte zur Stelle und siehe worum es genau ging.

Ansonsten sei mal klargestellt, das ich tatsächlich von den originalen MS XBOX Spielen an, bis zu XBOX Series X alle MS Spiele zum Release gekauft habe. Also wenn jemand MS supportet hat in den letzten Jahren, dann war ich das.

Beim GamePass sieht es halt anders aus bei mir und bei dir offensichtlich auch! ;)

Zurück
Top Bottom