Microsoft Xbox Game Pass

Naja , remastered Version eines 14 Jahre alten Titels welcher damals gerade mal ein netter 70er Titel war ….
Imo der schwächste Titel im Juni für den Gamepass
Habe den Titel damals nicht gespielt und auch überhaupt kein Interesse an Warhammer 40k gehabt. Das hat sich im letzten halben Jahr drastisch geändert, seit ich angefangen habe, Darktide zu spielen. Deswegen bin ich eigentlich total heiß auf Space Marine 2, will aber nicht damit anfangen ohne die Vorgeschichte zu kennen. Das Remaster im Game Pass ist daher wie ein Geschenk des Himmels, gebe aber zu dass das vielleicht nur ich so sehe.
Wobei ich durchaus den Eindruck habe, dass WH40k in den letzten 12-24 Monaten massiv an Popularität zugelegt hat.

Habe den Titel damals nicht gespielt und auch überhaupt kein Interesse an Warhammer 40k gehabt. Das hat sich im letzten halben Jahr drastisch geändert, seit ich angefangen habe, Darktide zu spielen. Deswegen bin ich eigentlich total heiß auf Space Marine 2, will aber nicht damit anfangen ohne die Vorgeschichte zu kennen. Das Remaster im Game Pass ist daher wie ein Geschenk des Himmels, gebe aber zu dass das vielleicht nur ich so sehe.
Wobei ich durchaus den Eindruck habe, dass WH40k in den letzten 12-24 Monaten massiv an Popularität zugelegt hat.
Spiel mal warhammer 40k rogue trader wenn du mit spielen wie Baldurs Gate 3 etwas anfangen kannst , das Spiel hat mich wieder zu warhammer gebracht . Ist glaub ich auch im Gamepass .

Danke für die Info, habe jetzt trotzdem mal angefangen, zur Not spiele ich es halt mehrmals.

Man merkt dem Spiel schon an, dass es etwas älter ist, und die Fortbewegung ist klar von Gears inspiriert. Gefällt mir bisher sehr gut - Menschen gegen Orks, das hat auch schon bei Warcraft gut funktioniert. Die Story lädt auf jeden Fall dazu ein, weiterzuspielen, im Endeffekt deckt sich das Spiel sehr genau mit meinen Erwartungen :goodwork:

Zurück
Top Bottom