ist bisher glaub nur ein mini Preload, aber müßte bald kommen.wuchang was? das ist ja komplett an mir vorbeigegangen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist bisher glaub nur ein mini Preload, aber müßte bald kommen.wuchang was? das ist ja komplett an mir vorbeigegangen!
Genau. Nur Preload aber weitere Perle dann. Zumindest für Fans des Genres sicherlich.ist bisher glaub nur ein mini Preload, aber müßte bald kommen.
Ist das eher Souls oder mehr Stellar Blade ?Genau. Nur Preload aber weitere Perle dann. Zumindest für Fans des Genres sicherlich.
Sieht eher nach klassischerem Soulslike wie Nioh aus zb. Aber kann noch täuschenIst das eher Souls oder mehr Stellar Blade ?
Da kommen auch im Juni einige nette Day1 Veröffentlichungen im Game Pass.![]()
Alleine Space Marine macht den Monat doch schon extrem stark.
Hatte den Kandidaten offenbar schon verdrängtIch dachte man würde meinen Post verstehen...
Naja , remastered Version eines 14 Jahre alten Titels welcher damals gerade mal ein netter 70er Titel war ….Alleine Space Marine macht den Monat doch schon extrem stark.
Habe den Titel damals nicht gespielt und auch überhaupt kein Interesse an Warhammer 40k gehabt. Das hat sich im letzten halben Jahr drastisch geändert, seit ich angefangen habe, Darktide zu spielen. Deswegen bin ich eigentlich total heiß auf Space Marine 2, will aber nicht damit anfangen ohne die Vorgeschichte zu kennen. Das Remaster im Game Pass ist daher wie ein Geschenk des Himmels, gebe aber zu dass das vielleicht nur ich so sehe.Naja , remastered Version eines 14 Jahre alten Titels welcher damals gerade mal ein netter 70er Titel war ….
Imo der schwächste Titel im Juni für den Gamepass
Spiel mal warhammer 40k rogue trader wenn du mit spielen wie Baldurs Gate 3 etwas anfangen kannst , das Spiel hat mich wieder zu warhammer gebracht . Ist glaub ich auch im Gamepass .Habe den Titel damals nicht gespielt und auch überhaupt kein Interesse an Warhammer 40k gehabt. Das hat sich im letzten halben Jahr drastisch geändert, seit ich angefangen habe, Darktide zu spielen. Deswegen bin ich eigentlich total heiß auf Space Marine 2, will aber nicht damit anfangen ohne die Vorgeschichte zu kennen. Das Remaster im Game Pass ist daher wie ein Geschenk des Himmels, gebe aber zu dass das vielleicht nur ich so sehe.
Wobei ich durchaus den Eindruck habe, dass WH40k in den letzten 12-24 Monaten massiv an Popularität zugelegt hat.
Werde ich machen, aber erst nach Space Marine. Warte bei Owlcat-Spielen ohnehin gerne, bis alle DLCs da sind.Spiel mal warhammer 40k rogue trader wenn du mit spielen wie Baldurs Gate 3 etwas anfangen kannst , das Spiel hat mich wieder zu warhammer gebracht . Ist glaub ich auch im Gamepass .
Hatte überlegt schon mal reinzuschauen. Aber dann warte ich noch etwas.Warnung, wer vorhat Space Marine zu spielen. Mastercrafted edition. Hatte die Kampagne zwei Drittel durch.
Der Save ist einfach weg. Recherche ergaben. Bin nicht allein. Wie zum Fick kann sowas gehen?!
Und box hat den Cloudsave a ned sondern den nun neuen(!) leeren!!
Edit:
Weitere arme Seelen