Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch jeden Monat gespannt drauf ob's mal endlich was für lance gibt. Ich halts echt nicht mehr aus. Aber irgendwann mal da wird's sicher passieren!
Wenns raus ist ,kannst dus auch nicht weiter spielen.Lies of P runtergeladen bevor es raus ist. Mal schauen ob es mir gefallen wird.
Ist bei Netflix ähnlich - wenn was raus ist, kann man es nicht mehr anschauen.Wenns raus ist ,kannst dus auch nicht weiter spielen.
Mullet Madjack ist ja mal irre. Sehr geiler Style und Spaß macht es bislang (erst rund eine Stunde gespielt) auch.
Ich sehe das überhaupt von der anderen Seite.Das mit dem Abwerten der Spiele ist natürlich Nonsens. Wie du bereits erwähnt hast, bleibt es einem doch selbst überlassen, ob man in Spiel XY reinschaut oder nicht. Niemand zwingt einen dazu, sämtliche Spiele auszuprobieren.
Also da ist mir die Zeit aber mehr Wert. Kam schon vor. Mehrere kleine Blindkäufe oder VP Game. Egal. Wenn es nicht gefällt gefällt es nicht.Ich sehe das überhaupt von der anderen Seite.
Zwang entsteht, wenn ich für ein spezifisches Game bis zu 80 Euro zahle. Dann "muss" ich es zocken, ob es mir gefällt oder nicht, sonst hätte ich das Geld ja auch verbrennen können. Und
Ich schaue zwar aus Zeitgründen nahezu keine Serien und Filme mehr, da meine Freizeit fast ausschließlich fürs Zocken und Sport machen drauf geht, aber wenn ich dann doch mal vor habe einen Film zu schauen, kenne ich das tatsächlich nur zu gut das man aufgrund der großen Auswahl eher ewig sucht und mit nichts so 100% zufrieden ist und am ende gar nichts oder irgendwas nicht ganz so tolles schaut und aufgrund der großen Auswahl sogar irgendwie eher unzufrieden ist.Das mit dem Abwerten der Spiele ist natürlich Nonsens. Wie du bereits erwähnt hast, bleibt es einem doch selbst überlassen, ob man in Spiel XY reinschaut oder nicht. Niemand zwingt einen dazu, sämtliche Spiele auszuprobieren.
Es ist eher ein grundsätzliches Problem der Gesellschaft, heutzutage vor lauter Auswahlöglichkeiten nicht zu wissen, was man mit seiner Zeit anstellen soll. Da muss man aber bei sich selbst anfangen![]()