Microsoft Xbox Game Pass

Absolut wird wieder schön im Koop genossen :banderas:
GP ist momentan wieder richtig richtig stark … man weiß gar nicht was man zuerst starten soll und dann noch jetzt die ganzen MS Games ….Wahnsinn.

Seh ich leider gar nicht so. Für mich gibts leider keinen Grund mein Test Abo zu verlängern. Schade, aber so verschieden sind die geschmäcker.

Der Xbox Game Pass platzt wieder aus allen Nähten! :xbox::goodwork:
Was da aktuell geboten wird, ist schon richtig klasse.

Lonely Mountains: Snow Riders, NINJA GAIDEN 2 Black, Ninja Sniper Elite: Resistance, heute auch noch Eternal Strands und Orcs Must Die! Deathtrap.
Dazu noch demnächst mit Avowed, Clair Obscur: Expedition 33, South of Midnight und DOOM: The Dark Ages.

Das mit weitem Abstand beste Spiele-Abo am Markt. :awesome:

Lonely Mountains: Snow Riders, NINJA GAIDEN 2 Black, Ninja Sniper Elite: Resistance, heute auch noch Eternal Strands und Orcs Must Die! Deathtrap.
Dazu noch demnächst mit Avowed, Clair Obscur: Expedition 33, South of Midnight und DOOM: The Dark Ages.

Wie ganzen letzten 7 1/2 Jahre auch schon ;)

Januar war für mich ein Reinfall. Meine Hoffnungen ruhen auf Avowed mitte Februar.

@ZombieAnBord
Tja.
Mir kommt vor die zwei Gamepass Optionen bei dir sind "alles scheisse" oder "alles bis auf X scheisse".
Lohnt sich das für dich überhaupt?

Allein NG 2 Black ist Atom
NG is so weird.
Bin damals nicht reingekommen, und wundere mich jetzt auch wie man etwas zockt, bei dem man die Hälfte der Zeit nicht weiß wo der eigene Character is. ;)
Aber irgendwie is es trotzdem ein Fun Gemetzel.

-

Eternal Strands ... ich finde es bisher nice. Crafting System sieht sehr vielversprechend aus.
Nur schade, dass das Budget nicht für mehr richtige Cutscenes gereicht hat ... dabei sind die Character Models und das Voiceacting top imo.

@ZombieAnBord
Tja.
Mir kommt vor die zwei Gamepass Optionen bei dir sind "alles scheisse" oder "alles bis auf X scheisse".
Lohnt sich das für dich überhaupt?
Irgendwie ja. Hab letztes Jahr die Day1 Spiele Indjana Jones, Stalker 2, Hellblade 2, Frostpunk 3, Persona 3 Reload, Still Wakes the Deep, durchgespielt. Ist jetzt nicht viel, aber immer noch günstiger, als wenn ich die Spiele zu Release gekauft hätte.

Ja zocks auf meiner Pro und Fieber dem retail Release entgegen :banderas:
Ich weiss ned ob du nur labberst, aber ich habe meine Asia Retail natürlich schon bestellt am Tag der Ankündigung selbiger. ;)

Das eine macht das andere nicht obsolet.

Die meisten hier die wegen der physischen so getan haben als ob werden eh wieder ned kaufen/importieren. Sieht man immer dann relativ fix sobald es soweit ist.

Irgendwie ja. Hab letztes Jahr die Day1 Spiele Indjana Jones, Stalker 2, Hellblade 2, Frostpunk 3, Persona 3 Reload, Still Wakes the Deep, durchgespielt. Ist jetzt nicht viel, aber immer noch günstiger, als wenn ich die Spiele zu Release gekauft hätte.
Erstaunlicher Weise lohnt sich tatsächlich schon so eine limitierte Auswahl.
Nehme an auch du wirst zusätzlich das eine oder andere nicht-Day1 Game anspielen, ev. in CoD oder FlightSim reinschauen, etc..

Wenn ich zwei Stunden Fun mit einem Game wie Lonely Mountains hab, hat das -zumindest für mich- auch einen Wert.
Gerade weil es im Abo ist, muss ich es ja nicht durchzocken um auf meine Kosten zu kommen.

Erstaunlicher Weise lohnt sich tatsächlich schon so eine limitierte Auswahl.
Nehme an auch du wirst zusätzlich das eine oder andere nicht-Day1 Game anspielen, ev. in CoD oder FlightSim reinschauen, etc..

Wenn ich zwei Stunden Fun mit einem Game wie Lonely Mountains hab, hat das -zumindest für mich- auch einen Wert.
Gerade weil es im Abo ist, muss ich es ja nicht durchzocken um auf meine Kosten zu kommen.
Ich hab letztes Jahr tatsächlich nichts anderes im Game Pass gezockt. Der Rest interessiert mich entweder nicht, konnte nicht überzeugen, oder hatte ich bereits in einem Sale geholt.

Zurück
Top Bottom