Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab da zwar noch kein Abo für die Box gekauft. Aber sicher schon ~ 80 Games für Steam. Hatte da nie Probleme.
Ja, PC Games hab ich da auch schon einige ohne Probleme geholt, auch PSN Guthaben. Mich wundert es nur, dass das Jahresabo bei MS oder auch im Store scheinbar nicht (mehr?) existiert. Müssten dann wohl Restbestände sein.
 
Bei mmoga sehe ich gerade, dass es 1 Jahr Ultimate für 123€ gibt. Ist das seriös? Bei MS selbst gibt es ja gar keine Jahresabos mehr, wenn ich das richtig sehe?
Game Pass Ultimate auslaufen lassen und dann über Xbox Game Pass Core auf Ultimate umzuwandeln wäre günstiger. Für 12 Monate Core gibt es 8 Monate Ultimate wenn sich das nicht geändert hat.
 
Game Pass Ultimate auslaufen lassen und dann über Xbox Game Pass Core auf Ultimate umzuwandeln wäre günstiger. Für 12 Monate Core gibt es 8 Monate Ultimate wenn sich das nicht geändert hat.
Ach, geht das noch? Beim letzten Mal hab ich 3 Jahre Gold in Ultimate umgewandelt, was dann Ende letzten Jahres ausgelaufen ist.
 
Ach, geht das noch? Beim letzten Mal hab ich 3 Jahre Gold in Ultimate umgewandelt, was dann Ende letzten Jahres ausgelaufen ist.
Ja, das umwandeln funktioniert noch.
Nur halt nicht mehr für 1 Euro.
Kannst zum Beispiel maximal 3 Jahre Game Pass Core aufladen und bekommst das dann in 2 Jahre Game Pass Ultimate umgewandelt.
Xbox Game Pass Core- und PC-Game Pass-Konvertierungsverhältnis: Die verbleibende Zeit wird im Verhältnis 3:2 in Xbox Game Pass Ultimate-Zeit umgetauscht und auf den nächsten vollen Tag aufgerundet. Die verbleibenden 90 Tage Xbox Game Pass Core- oder PC-Game Pass werden beispielsweise in 60 Tage Xbox Game Pass Ultimate-Zeit konvertiert.
 
Habe die letzten Tage Evil West gezockt und hatte eine menge Spaß mit dem Teil.
Cooles Setting
Witzie Charaktere
Okayes Kampfsystem

Schön oldsql durch Schlauchlevels laufen und Monster killen.
Ohne den GP sicher nie getestet. Kann ich nur empfehlen.
 
Jesus, Ark Ascended is auch schon gelandet.
Die letzte Woche is mit Diablo4, HotWheels2, Evil West und Ark schon etwas überfüllt. ;)
Das arme Indie Game, das da auch noch dazwischen war.
Nächste VGC Story: Gamepass cannibalizes itself.
 
Jesus, Ark Ascended is auch schon gelandet.
Die letzte Woche is mit Diablo4, HotWheels2, Evil West und Ark schon etwas überfüllt. ;)
Das arme Indie Game, das da auch noch dazwischen war.
Nächste VGC Story: Gamepass cannibalizes itself.
Der Game Pass ist einfach unfassbar genial und kundenfreundlich. Dazu sollen noch weitere richtige Kracher kommen. :banderas:
 
Zur Mitte des Monats verlassen die folgenden Spiele den fantastischen Game Pass:
- Amnesia: Collection,
- Amnesia: Rebirth,
- Back 4 Blood,
- Phantom Abyss,
- Research and Destroy sowie
- Soma

Letzteres sollte jeder mal durchgespielt haben, das ist auch in weniger als 10 Stunden locker drin :goodwork:
 
Zur Mitte des Monats verlassen die folgenden Spiele den fantastischen Game Pass:
- Amnesia: Collection,
- Amnesia: Rebirth,
- Back 4 Blood,
- Phantom Abyss,
- Research and Destroy sowie
- Soma

Letzteres sollte jeder mal durchgespielt haben, das ist auch in weniger als 10 Stunden locker drin :goodwork:
Sollte eigentlich auch jeder in seiner Xbox Library haben
 

  • Superhot: Mind Control Delete (Cloud, Console, and PC) - today
  • LEGO 2K Drive (Cloud and Console) – April 3
  • Lil Gator Game (Cloud, Console, and PC) – April 4
  • EA Sports PGA Tour (Cloud, PC, Xbox Series X|S) EA Play – April 4
  • Kona (Cloud and Console) – April 9
  • Botany Manor (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – April 9 /Available on day one with Game Pass!
  • Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition (Cloud, Console, and PC) – April 11
  • Harold Halibut (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – April 16 /Available on day one with Game Pass!
 

  • Superhot: Mind Control Delete (Cloud, Console, and PC) - today
  • LEGO 2K Drive (Cloud and Console) – April 3
  • Lil Gator Game (Cloud, Console, and PC) – April 4
  • EA Sports PGA Tour (Cloud, PC, Xbox Series X|S) EA Play – April 4
  • Kona (Cloud and Console) – April 9
  • Botany Manor (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – April 9 /Available on day one with Game Pass!
  • Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition (Cloud, Console, and PC) – April 11
  • Harold Halibut (Cloud, PC, and Xbox Series X|S) – April 16 /Available on day one with Game Pass!
Für mich leider nichts dabei.
 
Mein Game Pass ist leider seit gestern ausgelaufen. Ich hatte 2021 noch die Aktion mit Xbox Live gemacht, was ja leider nicht mehr möglich ist.

Muss aber auch sagen, dass ich den Game Pass wirklich kaum genutzt habe. Selbst wenn es eine wirklich preisgünstige Möglichkeit gäbe, ihn zu verlängern, würde ich es wohl nicht tun. Wie kommt man denn jetzt am günstigen an ein Abo?
 
Zurück
Top Bottom