Microsoft Xbox Game Pass

Also Bugs hatte ich in meinen paar Stunden Singleplayer Redfall null. Es is nur imo ein bisschen ... flach.

Mein Coop Tip wäre Valheim, einfach gemeinsam reinhüpfen und die Welt und Mechaniken erkunden.
Schaue ich mir beide dann auf jeden Fall mal an.
Weiß ja ungefähr was meinem Mann so an Games gefällt nach 20 Jahren ;)
Wie is bei euch das Gaming Setup, 2x Series S, 2x PS5 ?
2x Playstation 5
2x Series X
2x Series S (wobei die eine nur ab und an benutzt wird wenn mein Mann im Hotel ist, die andere liegt im Schrank)
Die sind aus einer Eintausch Aktion von Gamestop Xbox One -> Xbox Series S
 
So viel Konsolen, so wenig Bock auf Games xD
Jepp, ist wirklich bisschen schade.
Auf dem Sofa ist es zwar sehr gemütlich zum spielen, und auf dem großen TV mit Soundbar ist das Erlebnis auch toll, aber es ist nicht ganz so wie früher wo man in einem Raum saß und miteinander das gleiche Game zusammen gespielt hat.

Aber vielleicht auch Nostalgie.
Aber geht mir auch manchmal so, man hat so Phasen.
Die kenne ich gut.
Aber ich spiele seit Monaten eigentlich jeden Abend wieder meine 2-3 Stunden.
Wenn bald das Wetter wieder besser wird werde ich aber auch wieder mehr mit dem Rad unterwegs sein 🥰
 
Man kann die Game Pass Liste sowohl auf Konsole als auch auf xbox.com wunderbar easy nach lokalem Coop und Online-Coop filtern, wenn man an solchen Games interessiert ist :ol:
 
Ich glaub ich hab schon ganze E3s gesehen, in denen weniger interessante Games als in der Preview waren. Richtig gut.
Und wirklich viel gute Gamepass Day1 Ankündigungen, dabei sind Games wie Ereban und Ark noch nicht mal da. ;)

Creatures of Ava sieht aus, als hätte jemand Rare beim Everwild produzieren überholt. ;)
Mit Slight of Hand für mich die zwei spannendsten Ankündigungen.

Kunitsu-Gami ... weiß nicht so recht, schon sehr extremes Design imo.
 
Daran musste ich auch gleich denken und der Xbox Wire Artikel unterstreicht das ganze nochmals.

Tatsächlich haben sie ein paar Monate vor dem Everwild Reveal Trailer 2019 mit der Entwicklung des Spiels angefangen. Creatures of Ava habe ich auch auf dem Zettel. :goodwork:
Wobei man eigentlich ja keine Ahnung hat, was Everwild werden soll. Ich glaub die Devs hatten selber keine Ahnung. ;)
Aber Creatures of Ava scheint dem zu entsprechen, was ich da erwartet hätte. (wobei ich bei Everwild an mehr Survival gedacht hätte)

Creatures of Ava sah jedenfalls nett aus ... hoffe es wird nicht zu schmalzig, mit endlosem "sei eins mit der Natur" MumboJumbo.
 
Ni No Kuni verlässt den Game Pass nun doch nicht zur Monatsmitte :goodwork:

Editor’s Note: This article has been updated to remove Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered from the leaving soon list. The game will no longer be leaving the Game Pass library on March 15.
 
Erban: Shadow Legacy erscheint im April Day One im Game Pass. :)
Leider nein.
Kommt erstmal nur für PC. Gamepass Release dann wahrscheinlich wenn die Xbox Version fertig ist.

Schade für mich, ich warte seit der ersten Ankündigung drauf. Die Steam Demo war schon recht gut. Erinnert mich bissl an Styx, wirklich reines Stealth.

MS hatte das als Gamepass Day 1 angekündigt, und jetzt so ein bescheuerter gestaffelter Release. Das dürfte imo nicht passieren, das müssten doch die Verträge regeln.
 
Zurück
Top Bottom