Microsoft Xbox Game Pass

Wer Hades mag wird auch ScourgeBringer lieben, definitiv. Es ist der gleiche Ablauf, man kann sogar genau wie in Hades in jedem Run zwischen 3 "göttlichen Gaben" wählen, den Händler finden und perma Upgrades freischalten. Die Perma Upgrades sind aber in ScougeBringer übersichtlicher weil es für Perma Upgrades nur einen Skill Tree (der mit dem Fortschritt erweitert wird) und nur eine Währung (Richterblut) gibt.

Mein Problem ist genau wie in Hades das es irgendwann Öde wird immer von vorne anzufangen und die selben Gegner zu killen. Bei Rogue Legacy wurde dieses Problem gelöst indem man selber entscheiden konnte in welchen Bereich man geht und man nach dem besiegen des Bosses dort nicht mehr hin musste.

Geil, das werde ich morgen gleich testen. Danke für den Tipp
 
Five Nights at Freddy`s Teil 1

Ich bin vom Stuhl geflogen als der erste Jumpscare kam! :roflmao: Ich wusste beim ersten zocken nicht dass das Game so heftige Jumpscares hat, habe eher mit harmlosen Jumpscares gerechnet. Weiß nicht ob ich den Mumm habe den ersten Teil durchzuzocken :ugly:
 
Five Nights at Freddy`s Teil 1

Ich bin vom Stuhl geflogen als der erste Jumpscare kam! :roflmao: Ich wusste beim ersten zocken nicht dass das Game so heftige Jumpscares hat, habe eher mit harmlosen Jumpscares gerechnet. Weiß nicht ob ich den Mumm habe den ersten Teil durchzuzocken :ugly:
Findest du echt? Habe gestern die erste Nacht überstanden und bin fast eingeschlafen :ugly:
 
TW_ComingSoon_MixedPlatform_10.13.jpg


Geil, Tales of wollte ich schon immer mal spielen. Leider immer noch kein Doom :(

hab doom auf konsole bereits durchgezockt. macht sehr viel spaß auf der one x.
 
Zuletzt habe ich von den Gamepass Games Spiritfarer angefangen und auch wenn das sich mehr an meinem Persönlichen Geschmack liegt, hat mir das obwohl ich dachte das wäre Perfekt für mich überhaupt nicht gefallen und kam mir ganz schnell nur wie blödes Grinden vor.

Katana Zero hingegen finde ich nach den ersten 2-3 Stunden die ich es gezockt habe echt genial, da hatte ich extrem viel Spaß mit und das kann ich bisher nur weiter Empfehlen!
 
Waren es nicht 1440p im "Grafikmodus"?
Frage ist ob diese auf 30 fps gelockt wurden.

Die diversen Hersteller sollten hier unbedingt einen Patch bereitstellen der den Framelock aufhebt,
 
Waren es nicht 1440p im "Grafikmodus"?
Frage ist ob diese auf 30 fps gelockt wurden.

Die diversen Hersteller sollten hier unbedingt einen Patch bereitstellen der den Framelock aufhebt,


Bei Restera steht dass nur der Performance Mode die 60 fps packt.

Ein Patch würde ich auch begrüssen, aber wir reden hier leider über EA :angst:
 
Die Locks auf statische Auflösung als auch auf feste 30 Frames schmälern irgendwie die Abwärtskompatibilität. Hätte immer eine Option geben müssen, freie Frames, Lock 30, Lock 60 und dabei dynamische Auflösung. Damit hätten wir jetzt ohne viel überlegen zu müssen, die Wahl zwischen Grafik, Frames oder beiden. Ist halt jetzt zu spät und kann nur mit nen Patch bei den jeweiligen Spielen behoben werden. Schade ....
 
Zurück
Top Bottom