Microsoft Xbox Game Pass

Coming Soon to Xbox Game Pass for Android, Console, and PC: Celeste, Grim Fandango, PUBG and More - Xbox Wire

TW_ComingSoon_ALL-UP_10.26_JPG.jpg


Folgende Spiele kommen in den nächsten 3 Wochen in den Game Pass:

27. Oktober
  • Carto (Konsole & PC)

29. Oktober
  • Day of the Tentacle Remastered (Konsole & PC)
  • Five Nights at Freddy’s (xCloud, Konsole & PC)
  • Full Throttle Remastered (Konsole & PC)
  • Grim Fandango Remastered (Konsole & PC)
  • PUBG (xCloud)
  • ScourgeBringer (xCloud)
  • Unruly Heroes (xCloud, Konsole & PC)

5. November
  • Celeste (xCloud, Konsole & PC)
  • Comanche (PC)
  • Deep Rock Galactic (xCloud, Konsole & PC)
  • Eastshade (xCloud, Konsole & PC)
  • Knights and Bikes (Konsole & PC)

17. November
  • Ark: Survival Evolved (xCloud, Konsole & PC)

Celeste :banderas: Eins der besten Indie Spiele aller Zeiten IMO.
 
War Celeste nicht schob mal im gp? Hab es zumindest noch installiert gehabt ohne es gekauft zu haben. Aber wieder tolle Spiele dabei!
War mal ein Gold Game meine ich, ich habe es nämlich auch nie gekauft und durch gezockt. Habe es dann mal einen Kumpel Empfohlen da ich auch überzeugt war das es im Gamepass ist und da stellte sich heraus das ich es über Gold bezogen hatte.
 
So, ich habe kein aktiv laufendes Abo mehr von Gamepass (PC) etc. ... wenn ich mir jetzt 12 Monate Live (EU) hole, werden die in 12 Monate GamePass Ultimate umgeschrieben, korrekt?
 
Coming Soon to Xbox Game Pass for Android, Console, and PC: Celeste, Grim Fandango, PUBG and More - Xbox Wire

TW_ComingSoon_ALL-UP_10.26_JPG.jpg


Folgende Spiele kommen in den nächsten 3 Wochen in den Game Pass:

27. Oktober
  • Carto (Konsole & PC)

29. Oktober
  • Day of the Tentacle Remastered (Konsole & PC)
  • Five Nights at Freddy’s (xCloud, Konsole & PC)
  • Full Throttle Remastered (Konsole & PC)
  • Grim Fandango Remastered (Konsole & PC)
  • PUBG (xCloud)
  • ScourgeBringer (xCloud)
  • Unruly Heroes (xCloud, Konsole & PC)

5. November
  • Celeste (xCloud, Konsole & PC)
  • Comanche (PC)
  • Deep Rock Galactic (xCloud, Konsole & PC)
  • Eastshade (xCloud, Konsole & PC)
  • Knights and Bikes (Konsole & PC)

17. November
  • Ark: Survival Evolved (xCloud, Konsole & PC)
Freu mich am meisten auf Deep Rock Galactic :goodwork:
 
Cool, Deep Rock wollte Kumpel und ich auch schon par ma kaufen. Es kam nur immer ma wieder was dazwischen. Nun gibts keine Ausreden mehr :)
 
Weiß man mittlerweile eigentlich schon wann EA Play dazu stößt?

Da Cyberpunk verschoben wurde, wollte ich nochmal Dragon Age Origins spielen, hab aber nur die normale Version und dann gesehen, dass die Ultimate Edition bei EA Play dabei ist. Würde dann natürlich lieber diese spielen.
 
Denn wir schließen uns mit Electronic Arts zusammen und statten zum Weihnachtsgeschäft sowohl den Xbox Game Pass Ultimate als auch den Xbox Game Pass für PC mit einer zusätzlichen EA Play-Mitgliedschaft aus – und das völlig kostenlos! So nutzt Du als Ultimate-Mitglied EA Play auf Deiner Xbox One, Xbox Series X und S sowie Windows 10 PC. Als Nutzer des Xbox Game Pass für PC erhältst Du Zugang zu EA Play für Deinen Windows 10 PC.
 
Oh, ich dachte bisher, das EA Play nur in den Gamepass für PC bzw. in den Ultimate kommt, aber nur für PC verfügbar sei.
Deshalb hab ich das nicht in Verbindung mit dem Series S/X Launch gebracht.
 
Ich werde meinen GP erstmal auf Eis legen bis ich meine gekauften Spiele durchgespielt habe. Die wichtigen Box-Exclusives sind ja sowieso dauerhaft verfügbar.
 
Wer Hades mag wird auch ScourgeBringer lieben, definitiv. Es ist der gleiche Ablauf, man kann sogar genau wie in Hades in jedem Run zwischen 3 "göttlichen Gaben" wählen, den Händler finden und perma Upgrades freischalten. Die Perma Upgrades sind aber in ScougeBringer übersichtlicher weil es für Perma Upgrades nur einen Skill Tree (der mit dem Fortschritt erweitert wird) und nur eine Währung (Richterblut) gibt.

Mein Problem ist genau wie in Hades das es irgendwann Öde wird immer von vorne anzufangen und die selben Gegner zu killen. Bei Rogue Legacy wurde dieses Problem gelöst indem man selber entscheiden konnte in welchen Bereich man geht und man nach dem besiegen des Bosses in einem Gebiet dort nicht mehr hin musste.

Durch die Perma Upgrades, die Story und das man nach jedem Run kleine Fortschritte macht motiviert es aber trotzden sehr.

Jeder der mit Rogue Lites etwas anfangen kann sollte ScourgeBringer unbedingt ausprobieren :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom