Microsoft Xbox Game Pass

Nun sind auch die folgenden Titel ab heute Bestandteil des Xbox Game Pass
  • Stranger Things 3 (Konsole/PC)
  • Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands (Konsole/PC)
  • Black Desert (Konsole)
War gerade überrascht als ich diese Spiele erspähte .
Grandios , einfach nur grandios :xbox:
 
@Ennosuke

Lass auslaufen/Kündige bestehendes Abo im Konto,, schnapp dir dann 2 oder grad 3 Jahre Karten für XBL Gold aus dem Handel.
Löse die ein (warte einen Tag nach Kündigung ab, zur Sicherheit) und löse entsprechend die Codes ein für Gold ein.

Nimm nun erneut das Angebot für 1 CHF / Euro GP Ultimate /evtl. in Anspruch. Evtl. musst auch einen regulären Monat dann direkt bezahlen. Aber egal.

Nun kannst du nämlich dann direkt alles in GP Ultimate umschreiben lassen aus deinem Goldabo und es wird dir angerechnet.
Schwupps, Jahre sorgenfrei und GP zu nem Spitzenpreis abgestaubt.

Danke für den Tip. Ich hab bislang seit März den regulären Preis für Ultimate bezahlt und werde das mal so probieren. Hab mein Abo gekündigt und sollte eigentlich Ende September auslaufen.
 
Wird denn der PC gamepass, wenn er aus dem beta Status raus ist, an den Konsolen angepasst? Fehlt ja noch so einiges das es auch für PC gibt das aber noch nicht drin ist.
 
Wird denn der PC gamepass, wenn er aus dem beta Status raus ist, an den Konsolen angepasst? Fehlt ja noch so einiges das es auch für PC gibt das aber noch nicht drin ist.
Die werden niemals 100% identisch sein, da beim Konsolen Game Pass 360 und OG Xbox Titel mit drin sind, die es nicht am PC gibt und im PC Game Pass eine Reihe PC-eigene Strategiespiele drin sind, die es nicht auf Konsolen gibt. Und beim PC Game Pass hast du EA Play mit drin, beim reinen Konsolen Game Pass nicht.
 
Die werden niemals 100% identisch sein, da beim Konsolen Game Pass 360 und OG Xbox Titel mit drin sind, die es nicht am PC gibt und im PC Game Pass eine Reihe PC-eigene Strategiespiele drin sind, die es nicht auf Konsolen gibt. Und beim PC Game Pass hast du EA Play mit drin, beim reinen Konsolen Game Pass nicht.

Dass EA Play beim reinen Xbox-Gamepass fehlt, wurde meiner Meinung nach wirklich sehr schlecht kommuniziert. Da musste ich auch erst explizit drauf hingewiesen werden.
 
Die werden niemals 100% identisch sein, da beim Konsolen Game Pass 360 und OG Xbox Titel mit drin sind, die es nicht am PC gibt und im PC Game Pass eine Reihe PC-eigene Strategiespiele drin sind, die es nicht auf Konsolen gibt. Und beim PC Game Pass hast du EA Play mit drin, beim reinen Konsolen Game Pass nicht.
Ja das ist klar, fehlen ja aber viele Sachen die es auf PC gibt die aber nicht drin sind.
So Minecraft, Quantum Break und Konsorten
 
Weiß ja nicht ob man verlinken darf. Aber bei mydealz gibts einen Deal. Wer schon Ultimate hat und trotzdem günstig verlängern will holt sich 3 Jahre ea Play über den ungarischen Xbox Store. Macht ungefähr 46€. Da 3:1 wahrscheinlich umgetauscht wird wenn zusammengelegt wird im Dezember hat man 1 Jahr Ultimate für 46€. Gut für Bestandskunden!
 
Weiß ja nicht ob man verlinken darf. Aber bei mydealz gibts einen Deal. Wer schon Ultimate hat und trotzdem günstig verlängern will holt sich 3 Jahre ea Play über den ungarischen Xbox Store. Macht ungefähr 46€. Da 3:1 wahrscheinlich umgetauscht wird wenn zusammengelegt wird im Dezember hat man 1 Jahr Ultimate für 46€. Gut für Bestandskunden!
Dann lieber 3 Jahre Gold für unter 70€ aus Brasilien holen und dieses umwandeln in ultimate
 
Hab jetzt nen Key für 12 Monat Live (Brasilien) bei cdkeys für 30€ bestellt. Bei der ersten Lieferung hat das auch wunderbar geklappt und konnte ich mit der VPN ohne Probleme aktivieren. Aber bei der zweiten zeigt er jetzt keinen Key an. Jetzt ärgere ich mich grün :krank: Hoffe mal der Support reagiert da zuverlässig. Schließlich will ich das ganze am Schluss in GP Ultimate umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Wunderbar das Geld wurde zurücküberwiesen und jetzt hab ich mir ingesamt 3 Jahre Gamepass Ultimate für 90€ zugelegt. Ich denke EA Play war so der letzte Punkt der mich dann ganz überzeugt hat. Jetzt bin ich bis Ende 2023 mit GP Ultimate versorgt. Damit habe ich indirekt schon die Entscheidung getroffen mir eine Series X/S zu kaufen. :goodwork:

Wer es auch so machen will hier die Anleitung: https://windowsarea.de/2020/07/deal-12-monate-xbox-live-gold-fuer-2649-mit-brasilien-vpn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mit einem EU Key mache, funktioniert es dann ohne den Umweg den Key über ein VPN zu aktivieren, oder?


Hab bei Gamivo schon ein paar mal Keys gekauft und überlege mir das hier zu holen. Zocke nur hin und wieder auf der One und hatte bisher keinen Gamepass, daher mich auch noch nicht damit befasst, ein aktives Goldabo in den Gamepass umzuwandeln...
 
Ja die EU Keys funktionieren auch ohne VPN. :) Aber ist absolut kein großes Ding. War viel einfacher als gedacht.
EU Keys habe ich immer bei mmoga.de bestellt da hatte ich nie Probleme.

Ich hab das jetzt abgeschlossen weil ich denke dass es dieses günstige Angebot wohl nur solange gibt solange es auch noch Xbox Live gibt. Wenn das abgeschafft wird dann wird es sehr viel teurer. So zahle ich jetzt gerade mal 2,50 im Monat. Und bis Ende 2023 kommen bestimmt einige gute Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Wunderbar das Geld wurde zurücküberwiesen und jetzt hab ich mir ingesamt 3 Jahre Gamepass Ultimate für 90€ zugelegt. Ich denke EA Play war so der letzte Punkt der mich dann ganz überzeugt hat. Jetzt bin ich bis Ende 2023 mit GP Ultimate versorgt. Damit habe ich indirekt schon die Entscheidung getroffen mir eine Series X/S zu kaufen. :goodwork:

Wer es auch so machen will hier die Anleitung: https://windowsarea.de/2020/07/deal-12-monate-xbox-live-gold-fuer-2649-mit-brasilien-vpn

Wolltest du nicht zur Playstation wechseln weil du so enttäuscht von den bisherigen Xbox Ankündigungen bist? Oder ist die Entscheidung wegen dem Game Pass gefallen?

Und ich weiß. Hier ist kein WAR bzw. nicht das Thema für Vergleiche. Möchte auch keine Diskussionen darüber auslösen. Interessiert mich nur gerade :)
 
Zurück
Top Bottom