Microsoft Xbox Game Pass

Für mich ist der GP auch ganz nice.
Habe mir die One S gekauft um den XBox Backlog vor der neuen Gen zu erledigen.
Also seit Anfang August den GP abonniert und bisher Halo 1-3, Gear 1-3, FF IX, Mortal Kombat X durchgespielt.
Forza Horizon 4 und Banjo Tooie zocke ich momentan und viele andere Spiele habe ich angezockt um zu checken, dass sie nichts für mich sind.
Dafür ist der GP toll. Nur den XBox Live Zwang benötige ich nicht, schade das es dabei ist.
Naja ist so nicht ganz richtig glaub ich es gibt auch den Gamepass ohne live . Nur wenn du auf das billige ultimate Angebot aus warst dann ist live dabei aber das dürfte dann nicht stören
 
Ich hätte gedacht der Gamepass ist genau dafür gut, dass man spiele spielt die man eigentlich nicht wirklich spielen will aber von anderen immer empfohlen bekommt :streber:

Ich zocke sowieso immer nur das was ich will, gerade ohne Gamepass ?

erscheinen ja auch etliche thirdparty spiele im gamepass zum Konsolenrelease wie bsp Street of Rage 4 , crosscode und mehr .

Sogar wenn du nur das spielst auf was du Lust hast ist die Chance groß diese Spiele auch in gamepass zu finden . Spart man sich den Kauf .
 
R7 habe ich schon etwas länger durch und meine Freude mit dem Vater und der Sippe gehabt :ugly: Hat mir gut gefallen.

Was mich jetzt noch reizt wäre der DLC insbesondere End of Zoe. In Sales nie so richtig günstig und jetzt wohl erst recht nicht.
 
Am 15.9. verlassen Batman Arkham Knight (Konsole) und Gonner (Konsole+PC) den Game Pass.
 
Kurze Frage:
Wenn ich mir den Gamepass PC für 1€ hole. Kann ich dann den Ultimate immer noch für 1€ nachholen?

*Update*
Da mir keiner helfen konnte hab ichs jetzt einfach mal abonniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Today, we’re excited to announce the next step in this journey. We are teaming up with Electronic Arts to provide Xbox Game Pass Ultimate and PC members with an EA Play membership at no additional cost starting this holiday. This means Ultimate members can enjoy EA Play on Xbox One, Xbox Series X and S, and Windows 10 PCs, and Xbox Game Pass for PC members get EA Play on Windows 10.
 
Statt wie von vielen Hatern befürchtet immer teurer, gibt es immer mehr bei Game Pass Ultimate im Paket zum gleichen Preis :banderas:
Danke Phil :goodwork:
 
EA Play in den Gamepass mit reinzunehmen ist ein guter Schachzug von MS und könnte sogar zum symstemseller werden, wenn man das richtig bewirbt. Die Xbox Series S mit gamepass anbieten und fett mit dem neuesten Fifa werben. Das würde die Leute abholen, die hauptsächlich Fifa zocken und sie hätten auch noch eine Menge anderer Spiele durch den gamepass. Diese Zielgruppe hat ohnehin nicht so viel Interesse an der besten und teuersten Technik. Da wird die S mit 299€ schon interessant. Die Eltern werden sich auch freuen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom