Microsoft Xbox Game Pass

Ach oh. Wie kann das nur sein? Mir wollte man weiß machen, dass ich Mist erzähle, als ich genau die gleiche Einschätzung über den Gamepass äußerte :coolface:
Will jetzt sicher wieder keiner gewesen sein
b76e7729d43c4a49182d020741285bef.gif

Und was ist jetzt als Kunde dein Problem?
 
Ach oh. Wie kann das nur sein? Mir wollte man weiß machen, dass ich Mist erzähle, als ich genau die gleiche Einschätzung über den Gamepass äußerte :coolface:
Will jetzt sicher wieder keiner gewesen sein
b76e7729d43c4a49182d020741285bef.gif

Dir ist klar das Unternehmen mit neuen "Technologien" oder Produkten anfangs bewusst Verlust machen oder?

Du musst das Produkt an den Menschen bringen, wenn es ihnen gefällt, bleiben sie.

Nennt sich Wachstumsphase.

Tesla ist ein gutes Beispiel. Die haben investiert, investiert, investiert.
Die Zahlen waren nur rot und jetzt nach zig Jahren kommt langsam der Pay Off.

Es gibt nicht umsonst den Spruch:
"Seit 5 Jahren geht Tesla innerhalb von den nächsten 3 Monaten pleite"
 
Jo denke man wird auf Gold verzichten um den teureren Gamepass zu pushen. Das wäre auch das Ende der 1 Euro Angebote.
 
Nein, wäre es nicht. Während einer Wachstumsphase gibt es immer solche Lockangebote. Und die 1-Euro-Angebote gibt es nun auch schon 1-2 Jahre.
 
Das Ende der 1€ Deals kommt wohl frühestens in 2021 ... kennt dann jeder und dann müssen alle mal richtig bezahlen oder manche auch erst Sommer 2023 :kruemel:
 
Und was ist jetzt als Kunde dein Problem?
Derzeit keins. Hab ich damals auch nie behauptet.
Dir ist klar das Unternehmen mit neuen "Technologien" oder Produkten anfangs bewusst Verlust machen oder?

Du musst das Produkt an den Menschen bringen, wenn es ihnen gefällt, bleiben sie.

Nennt sich Wachstumsphase.

Tesla ist ein gutes Beispiel. Die haben investiert, investiert, investiert.
Die Zahlen waren nur rot und jetzt nach zig Jahren kommt langsam der Pay Off.

Es gibt nicht umsonst den Spruch:
"Seit 5 Jahren geht Tesla innerhalb von den nächsten 3 Monaten pleite"
Natürlich ist mir das klar. Deshalb habe ich ja damals genau diese Aussage getroffen.
Mir wurde daraufhin erzählt, dass der Gamepass schon massive Gewinne fährt, sonst würde man den ja nicht anbieten xD
 
Ich sehe den Gamepass wie ein Laden zusätzlich zu Edeka und lidl oder Aldi.

Was der Laden nun im Angebot hat ist irrelevant. Was nun genau konsumiert wird ist Geschmackssache. Was ist besser Cola oder Pepsi z. B.

Kann mir ehrlich gesagt kein Jahres Abo von gamepass vorstellen. Daher nutze ich gamepass nur dann wenn was bestimmtes im angebot ist und danach Wechsel ich wieder den Anbieter.

Wenn ich gamepass nutze konsumiere ich das was ich möchte und kündige ich wieder und konsumiere was anderes. PC oder Switch oder gar nichts.

Ich sehe das so. Möglichkeit z. B. Halo und vielleicht noch 1 weiterer Titel spielen zu können für 10 Euro und danach gehe ich wieder meinen Weg. Glaube kaum das ich halo ein zweites Mal spiele.

Man kann gamepass mit anderen Systeme ideal kombinieren und hat keine Nachteile gegenüber day one Käufern. Es sei man will es länger spielen über Monate dann ist ein Kauf besser.

Deshalb bin ich begeistert von gp
 
Wieso ist ein Kauf besser, wenn man über Monate spielen will? Die Leute, die hier GP bis 2023 haben, nahmen Angebote war. Und zahlen teils unter 5-6€ pro Monat für GP Ultimate. Gab erst vor paar Wochen bei Händlern wieder 3 Monate GP Ultimate für 9,99€ und sowas.

Daher meinen ja viele, dass sie das was sie zahlen schon x-fach raushaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ist deshalb interessant wenn ich einen Titel länger spiele und mit meinen Bruder teilen möchte.

Avovwed wird ein Titel über den ich mehrere Monate beschäftigt bin. Da müsste der gp auch länger laufen.

Ich trenne spiele von gamepass die ich einmal zocke... Also halo oder devil may cry, the medium, Hellblade usw. Für den Game Pass.

Und Titel mit dem ich lange beschäftigt bin... Rpg z. B. Blue dragon Erst wieder begonnen.

Da ich multi bin kann es passieren das ich über Monate die xbox gar nicht nutze.

Es ist eine Frage wie man das System nutzt.

Gamepass werde ich auch sicher nutzen um Titel zu testen ob sie gut oder schlecht sind.
Wenn ich es gerade zufällig aktiv habe.

Es ist ein gutes System man kann jederzeit ein und aussteigen und hat keine Nachteile.

Momentan weiß ich nur gamepass wird mit Halo wieder aktivieren werde.

Bis dahin zocke ich auf andere Systeme.
Ich kann nicht gleichzeitig 2 Spiele spielen.

In den 2 Monaten in dem ich gamepass genutzt habe konnte ich alle Spiele spielen die ich wollte. Jetzt warte ich bis neue Inhalte gibt und dann komme ich wieder.
 
So effizient kann man den gp natürlich auch nutzen, machen ja auch viele bei netflix so.
Mit meinen 4,17€ pro Monat in den nächsten 3 Jahren hab ich aber auch keine Schmerzen wenn ich den gp mal Wochenlang nicht anrühre!
So oder so, isn geiles Ding der gp :goodwork:

Es gibt viele Möglichkeiten das System zu nutzen.

Ich sehe es wie in einer Videothek. Ich zahle für Dinge die es gibt und nicht vielleicht mal geben könnte darum nehme ich immer dann ein Abo wenn ich mehr Zeit habe und das Angebot groß genug ist was mich interessiert.

Mein nächster mw ist eben Halo und da hole ich mir meinen gamepass und nach dem Monat kündige ich wahrscheinlich auch wieder.

Momentan habe ich auf den PC und switch und Ps4 so viel nach zu holen das ich vollzeit Gamer sein müsste. Muss nicht noch eine größere Auswahl an games haben.

Ich nutze daher gamepass um die Filet Stücke von ms günstig spielen zu können.

Hätte für halo auch 60 Euro bezahlt und nach einmal durchspielen hätte ich die 60 Euro nicht bereut.
 
 
Zurück
Top Bottom