Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab es zwar schon ewig auf der Platte, aber noch nicht gezockt. Erst jetzt mit X und Oled, soviel das Spiel ist sofern man mit rpg und dem Setting was anfangen kann, einfach atemberaubend!
 
Ah crap,

https://forums.snapshotgames.com/t/microsoft-game-pass-and-microsoft-store-info/5933 schrieb:
This issue was not anticipated by us and has caused unexpected delay over and above our delay waiting for certification. We had hoped to have Game Pass players, at least, up and running today, but it now seems like there will be further delays. We do not have an ETA for Phoenix Point on Game Pass or the Windows Store yet. Please know we are working as hard and as quickly as possible with our partners at Microsoft to resolve these issues and will keep you informed.
 
Ich beneide dich. Wie gerne würde ich "blind" nochmal so ein geniales Spiel zocken. Spiel der Generation für mich, ganz klar.
Ich hab auf Steam gute 270 Stunden bei Witcher3, und ich hab die ganze Zeit gedacht, bitte Ende nicht, bitte Ende nicht?
Das schaffen nur sehr wenige Spiele bei mir. Witcher 3 ist ein Meisterwerk??
 
Nach ach und krach mit otto ist heute mein one s digital endlich gekommen. Insgesammt habe ich, inklusive ultimate gamepass bis ende April, 86 euro gezahlt xD

Die drei codes (SoT, MC und fortnite dlc) werde ich hoffentlich auch noch los. Quasi die box dann geschenkt bekommen :coolface:

Also für spiele die man nicht unbedingt day one zocken muss/kann ist GP echt geil als nachhol service. Hoffe das xcloud gut funktionieren wird. Dann wird PS5 meine Konsole für day one spiele und One S mein xcloud gp Konsole für verpasste spiele :goodwork:

Schade aber das nur ein Forza in GP ist. Ähneln sich die FH teile so sehr? zumindest das letzte FM hätte man auch noch reintun können. Aber ist meckern auf höchstem niveau, der beste racer ist ja drinnen :)

Bis TloU2 jetzt gemütlich alles nachholen :awesome:
 
Schade aber das nur ein Forza in GP ist. Ähneln sich die FH teile so sehr?
Die Horizon-Teile sind sich bezüglich des Spielablaufs natürlich sehr ähnlich. Audiovisuell unterscheiden sie sich aber stark. Ich sags mal so: Wenn du FH3 besitzt, musst du dir nicht direkt FH4 kaufen. Letzteres ist zwar besser, aber ersteres immer noch sehr gut. Wobei: FH4 ist ja im Gamepass, von daher.
 
Die Horizon-Teile sind sich bezüglich des Spielablaufs natürlich sehr ähnlich. Audiovisuell unterscheiden sie sich aber stark. Ich sags mal so: Wenn du FH3 besitzt, musst du dir nicht direkt FH4 kaufen. Letzteres ist zwar besser, aber ersteres immer noch sehr gut. Wobei: FH4 ist ja im Gamepass, von daher.
Kann ich dann verstehen, aber trotzdem schade. Das letzte FM könnte aber noch drinnen sein.
 
Was hat Xbox South Africa da in einem Video auf Twitter möglicherweise verraten - Cyberpunk 2077 und anderes gleich bei Start im Game Pass - Skepsis ist angebracht.

Im Game Pass Video wurden die folgenden Video's gezeigt:
  • Halo Infinite
  • Gears 5
  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Minecraft Dungeons
  • Cyberpunk 2077
  • Sea Of Thieves
  • Wasteland 3
  • The Outer Worlds
  • Lego Star Wars – The Skywalker Saga
  • Madden 20
  • State of Decay 2 – Heartland
  • Doom Eternal
  • Microsoft Flight Simulator
  • Forza Horizon 4 – Lego Speed Champions
  • Battletoads
  • Crossfire
  • Borderlands 3
  • Tales Of Arise
  • Bleeding Edge
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
  • Elden Ring
  • Dying Light 2
  • Dragon Ball Z – Kakarot
  • Ori And The Will Of The Wisps
  • Tom Clancy’s The Division 2
 
Was hat Xbox South Africa da in einem Video auf Twitter möglicherweise verraten - Cyberpunk 2077 und anderes gleich bei Start im Game Pass - Skepsis ist angebracht.

Im Game Pass Video wurden die folgenden Video's gezeigt:
  • Halo Infinite
  • Gears 5
  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Minecraft Dungeons
  • Cyberpunk 2077
  • Sea Of Thieves
  • Wasteland 3
  • The Outer Worlds
  • Lego Star Wars – The Skywalker Saga
  • Madden 20
  • State of Decay 2 – Heartland
  • Doom Eternal
  • Microsoft Flight Simulator
  • Forza Horizon 4 – Lego Speed Champions
  • Battletoads
  • Crossfire
  • Borderlands 3
  • Tales Of Arise
  • Bleeding Edge
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
  • Elden Ring
  • Dying Light 2
  • Dragon Ball Z – Kakarot
  • Ori And The Will Of The Wisps
  • Tom Clancy’s The Division 2

Sollte DAS so kommen :eek: ... aber ne, das schafft selbst Phil nicht ;).
 
Frage zu dem Angebot momentan: Gibt ja diesen Ultimate Game Pass oder wie sich das nennt für 1€ für 3 Monate. Kann ich das direkt wieder kündigen? Will nur die 3 Monate fürn Euro :blushed:

Kannst du. Dann kannst du warten, bis es wieder so eine Aktion gibt und wieder davon profitieren. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom