Microsoft Xbox Game Pass

In dem Fall lohnt es sich doch einfach einen neuen Account zu machen.

theoretisch machbar, aber ich habe keine Lust immer zwischen Accounts zu switchen und möchte meine Bibliothek und Erfolge einheitlich auf einem Account haben. Von daher einfach dumm gelaufen.

Gamepass bis 2021 die Aktion für einen einzigen Euro so lange verlängern zu können weil es mit Gold gekoppelt wird und auch noch auf Ultimate ist einfach brutal, das müsste theoretisch viel größere Aufmerksamkeit bekommen, Respekt MS :ol:

ja, müsste es echt, dann hätte ich davon nämlich was mitbekommen :hmm:
Für mich heißt es jetzt erst mal längere Zeit nur Gamepass ohne Gold-Mitgliedschaft. Mehr ist für mich einfach nicht drin.
 
Für mich war / ist der Gamepass und die abwärtskompatabilität der Xbox one, der Grund warum ich wieder zu Microsoft gewechselt bin. Habe meine Playstation 4 verkauft und bereue es nicht. Zumal ich kaum Zeit für beide Konsolen habe, ich schaffe nicht mal die gamepass Liste / Xbox Gold Games abzuarbeiten. Ich zocke momentan Vampyre + The Surge welche ich ohne gamepass, wahrscheinlich nie gekauft hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Monate epischer Xbox Game Pass Ultimate für 16,99€ - Alarm - Nur für Neukunden aus den anderen Lägern :awesome: und ganz Neueinsteiger

Auch hier. Das Angebot ist Schrott, so leid es mir tut.

Bis zu 36 Monate für 1 €... Alles andere ist nichts.

 
Naja, das Angebot zielt auf die, die heimlich Still und Leise mal den beeindruckenden Xbox Game Pass hier in der Ultimativen Form probieren wollen. :yeah:




So viele Spiele kommen - EIn paar müssen dafür Platz machen - Diese 5 Titel werden Ende Juni entfernt.
  • Next Up Hero (27.06.)
  • Devil May Cry 4 Special Edition (30.06.)
  • Shadow Complex Remastered (30.06.)
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (30.06)
  • Zombie Army Trilogy (30.06.)
 
Hab ich gestern auch so gemacht. Ein Jahr weiter Gold verlängert und dann Upgegraded.
Läuft nun so lange wie Gold + Gamepass + 1 Monat zusammen.

Hat alles wunderbar geklappt, Probemonat Gamepass eingelöst, 2 Jahre Gold eingelöst, Upgrade gemacht, Ultimate bis 14.08.2021

Sollte erstmal reichen. Auf 3 Jahre wollte ich erstmal nicht upgraden, musste mir die 2 Jahre Gold ja schon kaufen ;)
 
Hat alles wunderbar geklappt, Probemonat Gamepass eingelöst, 2 Jahre Gold eingelöst, Upgrade gemacht, Ultimate bis 14.08.2021

Sollte erstmal reichen. Auf 3 Jahre wollte ich erstmal nicht upgraden, musste mir die 2 Jahre Gold ja schon kaufen ;)

Zur E3 2020 wird man sicher wieder in ähnlicher Art das Gesamtpaket bekommen.
 
Werde heute Abend mal durch den Store wühlen und gucken was im Gamepass alles drin ist.

Horizon 4 wird jedenfalls wieder umgetauscht (zum Glück nicht ausgepackt) ;)
 

Gerücht! Drei neue für Juli?
  • Torment: Tides of Numenera
  • Die for Valhalla!
  • Dying Light
 
Zurück
Top Bottom