Microsoft Xbox Game Pass

Wow, ich dachte mit LiS 2 ist fälschlicher weise "Before the Strom" gemeint aber es ist ja tatsächlich Season 2 :o
Mal schauen, ob die nächsten Episoden aber auch folgen werden oder ob es erstmal nur ein Anfixen mit Episode 1 ist um sich den Rest zu kaufen.

So oder so werde ich wie bei Season 1 und BtS warten bis die Season komplett durch ist.
 
Vorläufiges Lineup für Januar steht fest

https://news.xbox.com/en-us/2019/01/02/xbox-game-pass-january-2019/ schrieb:
Life is Strange 2: Part 1 (January 3)
Ark: Survival Evolved (January 3)
Farming Simulator 17 (January 3)
Absolver (January 7)
Just Cause 3 (January 10)
Aftercharge (January 10)

January_2019-hero.jpg


Mehr wird folgen. Lt. dem Artikel kommen die weiteren LiS2-Episoden dann auch in den Gamepass. Perfekt.
 
Zurück
Top Bottom