Microsoft Xbox Game Pass

Habt ihr dieses Angebot im MS Store gesehen? 99 EUR für ein Jahr Gamepass, Forza Horizon 3 und Forza Motorsport 7 dazu. Gerade die Horizon 3 Demo fand ich immer cool, fand das Spiel aber immer noch ziemlich teuer. Andererseits bekomme ich eigentlich ausreichend Gold und Game Pass durch die MS Rewards, hmmm.
 
Das ist ein gutes Angebot, wenn man das alles noch nicht hat.
Ich habe mich schon zur E3 bis 2020 mit Gamepass billig eingedeckt.
 
Wie geil mit Wolfenstein, allerdings würde ich lieber die nicht zensierte Version spielen und werde es mir daher wohl eher in einem anderen Store kaufen.

Metro 2033 vor dem neuen Teil macht auch total Sinn.
 
Kurze Frage. Wenn die Spiele aus dem Pass raus sind, kann ich sie dann nicht mehr spielen?
 
Zu den letzten beiden Posts. Richtig beantwortet wäre die Frage ja mit einem "Ja", also ja du hast recht wenn sie raus sind kann man sie nicht mehr spielen. Ich denke das wolltest du ihm auch sagen, aber so kam es etwas verwirrend rüber.

Ist halt wie bei Netflix und Prime, wenn da eine Serie raus geht kann man sie auch nicht mehr schauen. Bis auf wenige Ausnahmen bleiben die meisten Sachen aber ja recht lange drin und vieles, vor allem die Exklusiven auch für immer.
 
Also die Exklusiven bleiben immer? Geht mir nämlich um FH4. Hätte kein Bock, dass es nach 2 Monaten raus ist.
 
Die Microsoft Spiele sollen immer drin bleiben.
Und bisher was auch kein 3rd Party Spiel nur zwei Monate im Gamepass ;)

Sehe es wie bei Netflix..
Die Eigenproduktionen bleiben immer drin. Das 3rd Party Zeug ist aber nur temporär
 
Was ich bislang so mitbekam sind neu hinzu gefügte (nicht MS) Titel mindestens n halbes/dreiviertel Jahr drin.Ein Jahr scheint auch nicht so selten.Wird bei jedem Spiel im Store auch angezeigt bis wann.Doof finde ich allerdings,dass man keine automatische Warnung bekommt wann es (bei installierten games) rausgenommen wird.Sowas wie“Achtung,noch 4 Wochen“.
 
Ja, das finde ich auch etwad blöd @CEIsar, allerdings finde ich gut, wie transparent MS ist, denn man sieht bereits heute, welches Game bis wann drin ist, d.h. bis ins Jahr 2019. Außerdem gibt es eigentlich jeden Monat eine News, welche Spiele entfernt werden. Auch die Auswahl ist eigentlich immer frisch und es wechselt sich alles gut ab. Wichtig ist noch, dass DLCs i.d.R. nicht im Game Pass sind.
 
Nicht ungewöhnlich. Gibt oft Apps die eine Teilfunktion abdecken und andere die viele Funktionen vereinen.
Zu den letzten beiden Posts. Richtig beantwortet wäre die Frage ja mit einem "Ja", also ja du hast recht wenn sie raus sind kann man sie nicht mehr spielen. Ich denke das wolltest du ihm auch sagen, aber so kam es etwas verwirrend rüber.
Bei verneinten Fragen ist üblicherweise "nein" die Bestätigung, "doch" der Widerspruch.

Kann ich sie nicht mehr spielen wenn sie raus sind? "Nein kannst du nicht" oder "doch kannst du"
Kann ich sie noch spielen wenn sie raus sind? "Nein kannst du nicht", oder "ja kannst du"
 
Warum postet das keiner - Das Action RPG Sinner: Sacrifice for Redemption ist gestern auch für die Xbox One als digitaler Download erschienen.

Im Spiel stellt ihr euch acht knallharten Bossgegnern - Sieben von diesen basieren auf einer der Todsünden - der Achte soll dann was ganz Spezielles ( Ein DA von CW, ein Hardcore-Fanboy, Ein Audi-Fahrer... ) sein.

Zum Launch steht der Titel gleich allen Xbox Game Pass Nutzern zur Verfügung, wo andere noch im Ø 18,99€ zahlen.

Hier noch mal ein Trailer zum Titel.





Dazu werden Ende Oktober folgende Titel aus dem Game Pass entfernt
  • Resident Evil (Xbox One)
  • Sky Force Anniversary (Xbox One)
  • World of Van Helsing: Deathtrap (Xbox One)
  • Mega Man 9 (Xbox 360)
Wer noch was abschließen will, weiß jetzt Bescheid.
 
Zurück
Top Bottom