Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück hatte Media Markt noch welche vorrätig. Also bestellt, und in meinem Markt für 150€ abgeholt. Geh ich vorher nochmal durch den Laden, und sehe, dass die dort auch welche im freien Verkauf haben, für 200(!)€. lol
Hole meinen dann an der Kasse ab und die Dame so: "Da haben sie ja ein Schnäppchen gemacht, normalerweise kostet der 200€!" Den normalerweise fälligen Facepalm konnte ich mir dann aber verkneifen. (150€ für einen Controller(!) bezahlt, riesen Schnapper! )
Dann zahle ich, und bekomme keine Tüte dazu, lol? Frage also nach einer Tüte und sie so. "Tüten in der Größe kosten 0.20€!"
Was für ein Laden. Für 150€ eingekauft und bekomme noch nicht mal eine mittelgroße Tüte dazu!? Das soll noch mal einer über Amazon meckern...
@ModsVon Umweltschutz noch nichts gehört was? Was der ganze Plastik Müll stellenweise anrichten auch nicht was? Genau diese 20ct sollen die jenigen davon abhalten sie zu kaufen bzw eben zu bezahlen was man vorher noch umsonst bekam . Ist glaube ich sogar gesetzlich abgesegnet das Ganze und nichts Neues eigentlich solang man nicht hinterm Mond wohnt
Ja das mit den Tüten ist echt ne Sauerei, ich hatte da für ca. 800 Euro ein Surface Pro gekauft und dann wollten die echt noch 0,20 € für ne olle Tüte...
Welche Sticks benutzt ihr so?
Ich hab bis jetzt immer noch die beiden Standard.
Bei Halo Versuche ich mich gerade an die Pedalen zu gewöhnen.
Welche Sticks benutzt ihr so?
Ich hab bis jetzt immer noch die beiden Standard.
Bei Halo Versuche ich mich gerade an die Pedalen zu gewöhnen.
Es hätte es gerettet wenn sie ihren eigenen Arsch getraut hätten. Denn bei dem Preis würden sie sich dumm & dusselig verdienen.Das wird wahrscheinlich noch das XBOX One Geschäft retten! Hätten sie den Controller zur Konsole gelegt zum Launch, dann sähe die Konsolenwelt heute anders aus!
Bei Amazon grad wieder bestellbar.
Schon mal M$ kontaktiert? Was sagen die dazu?Hab den Controller nun seit rund einem Monat und immer noch das Problem dass die Xbox Accessories App selbst erstellte Profile nicht speichert. Damit meine ich nicht die 2 Profile die man auf dem Controller selbst speichern kann sondern damit meine ich Profile die man in der App abspeichern kann. Sobald ich die App schließe und erneut öffne sind die erstellten Zusatzprofile nämlich wieder weg.
Schon mal M$ kontaktiert? Was sagen die dazu?