Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reichlich & vielegibt es schon Erfahrungen mit dem Elite Controller?
gibt es schon Erfahrungen mit dem Elite Controller?
gibt es schon Erfahrungen mit dem Elite Controller?
Schau dir am besten in gaming foren die Erfahrungsberichte an , oder auch hier liest sich alles sehr positiv.
und nicht auf amazon
Bis auf den preis ( Was jeder für sich selbst wissen muss) ist es wohl eines der beste pads was man momentan zum zocken kriegen kann.
Kannst du nichts mit falsch machen.Hab mir spontan einen bestellt.
Bei der Gamescom hatte ich ihn einmal kurz für eine Runde Warzone (Halo 5) in der Hand.
Wäre das nicht passiert würde ich nicht mal daran denken mir einen zu holen.
@Snopi
Battle Beaver Customs erhöht den Widerstand des Mechanismus, der für die Sticks zuständig ist. Dadurch brauche ich mehr Kraft zum Bewegen der Sticks. Andere Aufsätze würden da nix bringen, da diese ja auf dem Mechnismus aufliegen. Somit kann ich beim Aimen besser korrigieren und eine höhere Sensibilität spielen ohne an Zielgenauigkeit einzubüßen.
Und mit dem Ding auf der PS4 zu zocken, benutze ich diesen Adapter:
http://www.brookaccessory.com/detail/07484504/
Für die Kohle würde ich mir ne XIM kaufen.
Habe das Ding nun über ein Jahr und rasiere, zumindest in 3D Shootern echt alles damit Aber naja, Maus + Tastatur ist halt geiler als Controller dafür. Spiele auch auf der Playsi mit meinem Xbox One Controller damit.
Alsooo XIM hatte ich auch probiert. Ich spiele sehr viele Shooter am PC und bin auch ziemlich gut. Naja, wollte halt auch auf der Konsole rocken. Pustekuchen....das Aim Assist bei COD z.B. ist so gut, dass du auch echte Probleme mit Maus + tastatur hast dagegen anzukommen. Außerdem ist am Fernseher der input lag eben deutlich höher als bei einem Monitor. Das darf man auch nicht vergessen.... Habe XIM dann wieder zurückgeschickt.