Xbox One Xbox Deals & Sales

Hmmmm ... kaufe mir wohl:

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition für 30 Euro
Deus Ex-Addons
Destiny 2: Forsaken
SOULCALIBUR VI Deluxe Edition
The Elder Scrolls Online: Elsweyr Upgrade


OVERKILL!!!! :D:D:D

Irgendwann dieses Leben werden wir ESO auch noch mal wieder spielen, wir zwei :p
Werde morgen auch mal wieder shoppen gehen, habe noch bald auslaufende Gutscheine. Elsweyr ist schon eingeplant
 
Irgendwann dieses Leben werden wir ESO auch noch mal wieder spielen, wir zwei :p
Werde morgen auch mal wieder shoppen gehen, habe noch bald auslaufende Gutscheine. Elsweyr ist schon eingeplant

Ja, es ist eine Schande, wie wenig ich zum Onlinespielen komme ... jetzt mit Frau und Tochter gar noch weniger ?
 
Bei mir wurden es jetzt erst mal:

Frostpunk
Overcooked (wenn es mal aus dem Game Pass gehen sollte, will ich es weiter haben)
The Council: Episode 1
The Elder Scrolls Online: Elsweyr Upgrade


Liebäugle noch mit Blue Dragon, den weiteren The Council-Folgen (bei Gefallen), Man of Medan, Sea of Solitude, Control von den Dingen, die im Sale sind. Mal sehen... Assassin's Creed Odyssey ist auch verlockend, mir aber grade einfach zu groß. Etwas über 21 EUR bleiben noch, also mal sehen.
 
Media Markt und Saturn haben ab heute Abend die Xbox One S All Digital Edition für 99€ im Angebot. Brauche ich eigentlich nicht... trotzdem überlege ich...
 
Media Markt und Saturn haben ab heute Abend die Xbox One S All Digital Edition für 99€ im Angebot. Brauche ich eigentlich nicht... trotzdem überlege ich...

Genau wie ich.

Die würde dann ins Büro kommen :D
Die Spiele Codes kann man ja noch verkaufen und den Controller brauche ich auch nicht

4 One Controller reichen mir.
 
Genau wie ich.

Die würde dann ins Büro kommen :D
Die Spiele Codes kann man ja noch verkaufen und den Controller brauche ich auch nicht

4 One Controller reichen mir.

Hör mir mit Controller auf:

- Normaler One-Controller
- Elite Controller weiß
- Gears 4 JD-Controller
- Gears 4 Omen-Controller
- Gears 5-Controller

Halo 5-Controller und Sea of Thieves-Controller überlege ich auch schon der ganzen Zeit.

Genutzt wird übrigens nur der Elite-Controller und dann bald Elite 2-Controller.

Aber jetzt noch eine weitere Xbox? Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich trotz Scarlett meine Xbox One X behalte, da es die weiße ist.

Bin ja froh, bisher bei der Gears 5-Xbox-One-X standhaft geblieben zu sein, obwohl man die gerade überall für 330€ bekommt.
 
Ich werde mir auch keine holen.

Das gute an den Controllern ist ja das sie bei der neuen Xbox auch funktionieren werden :)

Der Das One Kauf der neuen Xbox ist eh schon fix.
Controller Support und der Game Pass Extravaganza machen das Ding einfach "günstig" eigentlich braucht man nur die Konsole kaufen und hat gleich alles was man braucht
 
Die Gold Edition (inkl. Season Pass) gab es für 34,99€ ... ;)

Monster Boy and the Cursed Kingdom gibt es bald für 19,99€ im Store:
pic.twitter.com/mrKT3VzJmP

Wer´s noch nicht hat, unbedingt KAUFEN ... ist ein super Spiel! ;)
Hab für 100% etwas mehr als 30 Stunden benötigt, gibt also viel zu tun.
 
Zurück
Top Bottom