Xbox One Xbox Deals & Sales

Schafft es oder hat es irgendjemand von euch geschafft, Syndicate (Xbox 360) im Store zu kaufen? Ich werde noch wahnsinnig, habe schon alle Kombinationen aus dt. und US-Account sowie dt., österreichischem und US-Store durch und es klappt einfach nicht.
 
Habe gerade nachgeschaut ...
Über den AT-Account (Browser, xbox.com/de-at) komme ich ganz normal zum "Kauf bestätigen", allerdings wird mir das Spiel ohne Rabatt für 11,99€ angezeigt.
Über DE (xbox.com/de-de) wird das Spiel erst gar nicht angezeigt, da sind dann nur die vier Spielvideos verfügbar.
 
Habe gerade nachgeschaut ...
Über den AT-Account (Browser, xbox.com/de-at) komme ich ganz normal zum "Kauf bestätigen", allerdings wird mir das Spiel ohne Rabatt für 11,99€ angezeigt.
Über DE (xbox.com/de-de) wird das Spiel erst gar nicht angezeigt, da sind dann nur die vier Spielvideos verfügbar.
So ist es bei mir auch. Das Problem tritt leider erst auf, wenn man den Kauf bestätigt (Das Spiel ist in dieser Region nicht verfügbar, your purchase could not be completed at this time etc.)
Naja, werde ich mir dann wohl gebraucht als Disk besorgen müssen...

Wobei ich zugeben muss, dass ich einen deutschen Account im AT-Store verwendet habe. Ggfs. erstelle ich mir noch einen dedizierten AT-Account. Mega-nervig, das ganze.
 
Syndicate war damals indiziert

Deshalb ist es im deutschen Store nicht drin und aus ausländischen Stores kann man das Spiel nicht kaufen weil solche 360 Games eine IP Sperre haben

Dann bekommt man immer die Meldung das es in der eigenen Region nicht verfügbar ist

Über den Webstore braucht man es auch nicht versuchen
 
Syndicate war damals indiziert

Deshalb ist es im deutschen Store nicht drin und aus ausländischen Stores kann man das Spiel nicht kaufen weil solche 360 Games eine IP Sperre haben

Jo, das habe ich schon vermutet/befürchtet.
Ich hatte bei Crackdown 1 mal das gleiche Problem. Seit es umsonst ist, ging es dann auf einmal. Leider denke ich, dass MS dort explizit was geändert hat, als sie es freigegeben haben. Deswegen kann man bei Syndicate wohl nicht wirklich darauf hoffen, dass dort was ähnliches passiert.
 
Jo, das habe ich schon vermutet/befürchtet.
Ich hatte bei Crackdown 1 mal das gleiche Problem. Seit es umsonst ist, ging es dann auf einmal. Leider denke ich, dass MS dort explizit was geändert hat, als sie es freigegeben haben. Deswegen kann man bei Syndicate wohl nicht wirklich darauf hoffen, dass dort was ähnliches passiert.


Crackdown wurde ja vor 2 Jahren vom Index gestrichen, insofern hat MS dort die Sperre wohl im Zuge dessen entfernt gehabt



Im Prinzip kann man nur hoffen das die IP Sperren für 360 Games generell irgendwann fallen oder man das Spiel neu prüft (was natürlich nicht passieren wird)
Gibt ja noch einige andere Games wo es ähnlich ist


Letztlich gibt es nur den Ausweg über den Kauf der Disk Version, die laufen wenigstens alle problemlos
 
Wer 25€ Rabatt auf Controller will, soll dieses Spiel spielen:


Code dann aufschreiben und bei Saturn oder Media Markt online einlösen. Saturn verschickt auch versandkostenfrei und ich habe mir somit für 39,99€ den Gears 5-Limited Controller gegönnt.
 

Mit Call of Cthulhu & Amnesia: Collection mal wieder was gekauft - Game Pass verhindert das immer
 

Mit Call of Cthulhu & Amnesia: Collection mal wieder was gekauft - Game Pass verhindert das immer

Kommt soviel im GP , dass man die sales eigentlich auslassen kann bis auf einige ausnahmen :scan:
 
Der Xbox Black Friday Sale 2019 ist nun gestartet - Rabatte bis 85%.

This Week’s Deals With Gold And Spotlight Sale Plus Black Friday Sale Early Access



 
Und ich habe bisher nur:

  • Stacking (Xbox 360)
  • The Evil Within 2 (Xbox One)
  • RAD (Xbox One)
  • Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition (Xbox One)
  • No Man‘s Sky (Xbox One)
gekauft.
 
Der Xbox Black Friday Sale 2019 ist nun gestartet - Rabatte bis 85%.

This Week’s Deals With Gold And Spotlight Sale Plus Black Friday Sale Early Access




Hmmmm ... kaufe mir wohl:

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition für 30 Euro
Deus Ex-Addons
Destiny 2: Forsaken
SOULCALIBUR VI Deluxe Edition
The Elder Scrolls Online: Elsweyr Upgrade


OVERKILL!!!! :D:D:D
 
Hab im Sale mal NFS: Heat für 50.- CHF geladen.

Edit: Frostpunk noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom