Xbox One Xbox Deals & Sales

Preise aus der Schweiz

Assassin´s Creed 3 : 400
Borderlands 2 : 400
Brothers in Arms: HH :ka
Bulletstorm : 160
C&C Red Alert 3 : 160
Crysis : ka
Divinity II: The Dragon Knight Saga :ka
Dragon Age: Origins : 160
Far Cry 3 : 960
Far Cry Instincts Predator : 160
Mass Effect : 160
Max Payne 3 : 400
PDZ : 960
Prey : 80 :lol:
WWE 13 : 960
 
Ich habe versucht Mass Effect mit dem Schweizer Account zu kaufen. Es hat es eine IP-Sperre.

Lohnt sich Prey?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise aus der Schweiz

Assassin´s Creed 3 : 400
Borderlands 2 : 400
Brothers in Arms: HH :ka
Bulletstorm : 160
C&C Red Alert 3 : 160
Crysis : ka
Divinity II: The Dragon Knight Saga :ka
Dragon Age: Origins : 160
Far Cry 3 : 960
Far Cry Instincts Predator : 160
Mass Effect : 160
Max Payne 3 : 400
PDZ : 960
Prey : 80 :lol:
WWE 13 : 960

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Wutgamer, dass sie uns das Projekt Steambox erspart haben! :)

Solche Preise für vollwertige Spiele gab's noch nie in der Geschichte des Konsolengamings. Mit DRM wäre MS enorm unter Druck geraten, GoD attraktiver zu machen und solche Angebote wären noch viel verbreiteter geworden.
 
Mit DRM wäre MS enorm unter Druck geraten, GoD attraktiver zu machen und solche Angebote wären noch viel verbreiteter geworden.
Die Spiele hätte es auch so ganz normal auf Disk gegeben und zu 90% wäre trotzdem der Laden günstiger gewesen. Ist doch OK, wenn man in der nächsten Gen a) eine unabhängige Disk haben kann oder b) zum Download greifen kann, wenn man das will oder wenn es mal ein gutes Angebot gibt.


Definitiv kein Knüller, aber 1 x durchspielen kann man es für den Preis und hat einige nette Momente.

Gibt auch eine Demo (IMO der Anfang vom Spiel), wenn dir das Risiko bei ~3€ zu groß ist: http://marketplace.xbox.com/de-DE/P...d802545407e0?purchase=1&DownloadType=GameDemo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds Max Payne 3, Borderlands 2, Bulletstorm, Dragon Age und Assassin's Creed 3.

Durch den Verkauf von Max Payne 3 auf ebay dürfte ein guter Teil des Geldes zurückfliessen.

Falls das so weitergeht, werde ich wohl sämtliche 360-Games per GoD holen und die Disks verkaufen. Können ja von der One eh nicht gelesen werden und stehen nur rum.
 
Wieder mal richtig fette Preise, so muss das.

Aber alles interessante hab ich schon gespielt, ich warte jetzt erstmal auf den Preis von Bioshock Infinite.
 
hm da sind ja jetzt gar keine points mehr angegeben hatt ms schon umgstellt? Neue Karte gib aber noch nicht? 800 P =10€ :-?
 
Zurück
Top Bottom