Xbox One Xbox Deals & Sales

Bei mir kommt immer diese Meldung: "Entschuldigung Derzeit nicht um den Kauf abzuschließen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Hab den Google Translator bemüht. Schade, hätte mich gefreut ;)
 
Kannst deine Region auf xbox.com ändern.

Hab ich damals beim Sleeping Dogs Deal auch so gemacht hat ohne Probleme funktioniert :)

Leider sind bei den meisten der aktuellen Angebote IP-Blocks eingeschaltet.

Das gilt für die 400 MSP-Games (getestet bei Just Cause 2, Midnight Club) und bei beiden Dead Rising Arcade Games.

Da fällt mir noch ein. Wer XBLA-Games kaufen will, sollte das im April machen. Kauft man vier Spiele für mindestens 400 MSP, gibt es einen Monat Gold gratis. Kauft man Spiele für mindestens 3200 MSP, gobt es 800 MSP zurück. Im April erscheinen u.a. Monaco, Battleblock Theater, Motocross Madness u.a., am 1.4. gibt es diverse Tagesdeals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind bei den meisten der aktuellen Angebote IP-Blocks eingeschaltet.

Das gilt für die 400 MSP-Games (getestet bei Just Cause 2, Midnight Club) und bei beiden Dead Rising Arcade Games.

Ich habe irgendwie keine IP-Blocks haben keinen Plan wieso xD

Bin kein PC Experte kann auch keine VPN Tunnel einrichten usw. hatte nur auf xbox.com die Kontoregion geändert und konnte gleich die Ninja Gaiden 3 Demo und Sleeping Dogs runterladen :hmm:

Dead Rising usw ist auch kein Problem hatte von Case West die Demo runtergeladen
 
Ich habe mir gestern auch Assassins Creed 3 aus China geholt. Leider blieb der Download bei 2 Versuchen bei 70% stehen. Jetzt erscheint nur noch der Fehlercode 800700E8 und auf xbox.com steht, dass der Inhalt nicht verfügbar ist. Ich hoffe, dass ich es später nochmal downloaden kann.
 
Ich habe mir gestern auch Assassins Creed 3 aus China geholt. Leider blieb der Download bei 2 Versuchen bei 70% stehen. Jetzt erscheint nur noch der Fehlercode 800700E8 und auf xbox.com steht, dass der Inhalt nicht verfügbar ist. Ich hoffe, dass ich es später nochmal downloaden kann.

Migriere deinen China Account über xbox.com nach UK zum Beispiel. Dann sollte es gehen. Die haben jetzt nachträglich den IP Check aktiviert, weshalb der Download dann abbricht.
 
Hab jetzt meinen Account migriert. Bin etwas verwundert, dass der Download danach nicht von vorne gestartet ist (bin bei 43%), mal sehen ob das so funktioniert. Beim neoGAF scheint es ja bei allen zu klappen.
 
Ich habe irgendwie keine IP-Blocks haben keinen Plan wieso xD

Bin kein PC Experte kann auch keine VPN Tunnel einrichten usw. hatte nur auf xbox.com die Kontoregion geändert und konnte gleich die Ninja Gaiden 3 Demo und Sleeping Dogs runterladen :hmm:

Dead Rising usw ist auch kein Problem hatte von Case West die Demo runtergeladen

Ok. Das ist schräg. Bei mir ging das alles nicht. Mit Sleeping Dogs hatte ich auch keine Probleme.
 
Ich bin gerade etwas verwirrt. Sind Konsolen in China nicht eigentlich verboten? Wieso gibt es dann chinesische Accounts? ^^
 
With only a few days left in the Xbox LIVE Spring Sale, I wanted to give you a heads up on the one-day sale that will happen on Monday, April 1st.

Again, this is a heads up: the sale prices won’t be available until Monday.

Assassin’s Creed 3 Season Pass ~ 1600 MS Points (2400) 33%
Battlefield 3 Aftermath ~ 600 MS Points (1200) 50%
Fallout 3 : Point Lookout ~ 200 MS Points (800) 75%
Fallout 3: Mothership Zeta ~ 200 MS Points (800) 75%
Fallout 3: Broken Steel ~ 200 MS Points (800) 75%
Fallout 3: The Pitt ~ 200 MS Points (800) 75%
Fallout 3: Operation Anchorage ~ 200 MS Points (800) 75%
Dishonored – Dunwall City Trials ~ 160 MS Points (400) 60%
The Amazing Spider-Man GonD ~ $19.99 ($49.99) 60%

majornelson.com
 
Ich bin gerade etwas verwirrt. Sind Konsolen in China nicht eigentlich verboten? Wieso gibt es dann chinesische Accounts? ^^

Naja eigentlich sind es ja Hongkong Accounts und Hongkong ist in Sachen Zensur ja etwas anders als China.
Konsolen sind da also afaik erlaubt ;)

Kenne mich da aber auch nicht so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom