WasteOfPaint
L11: Insane
Haha, funktioniert tatsächlich. Meins wird geladen. Assassin's Creed 3 für umsonst - nicht übel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst deine Region auf xbox.com ändern.
Hab ich damals beim Sleeping Dogs Deal auch so gemacht hat ohne Probleme funktioniert![]()
Leider sind bei den meisten der aktuellen Angebote IP-Blocks eingeschaltet.
Das gilt für die 400 MSP-Games (getestet bei Just Cause 2, Midnight Club) und bei beiden Dead Rising Arcade Games.
Du kannst das ja auch nicht mit deinem Account kaufen
Du musst einen chinesischen Account erstellen.
Ich habe mir gestern auch Assassins Creed 3 aus China geholt. Leider blieb der Download bei 2 Versuchen bei 70% stehen. Jetzt erscheint nur noch der Fehlercode 800700E8 und auf xbox.com steht, dass der Inhalt nicht verfügbar ist. Ich hoffe, dass ich es später nochmal downloaden kann.
Ich habe irgendwie keine IP-Blocks haben keinen Plan wieso
Bin kein PC Experte kann auch keine VPN Tunnel einrichten usw. hatte nur auf xbox.com die Kontoregion geändert und konnte gleich die Ninja Gaiden 3 Demo und Sleeping Dogs runterladen
Dead Rising usw ist auch kein Problem hatte von Case West die Demo runtergeladen
Ich bin gerade etwas verwirrt. Sind Konsolen in China nicht eigentlich verboten? Wieso gibt es dann chinesische Accounts? ^^
The Amazing Spider-Man ist eine überlegung wert .
Ausprobieren kann man es mal![]()